[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

AW: Gears of War 3

  • First Gears of War 3 Gameplay Details Revealed?
According to a US publishing source close to Edge Online, the first Gears of War gameplay details have been leaked, including newly revealed features for both single and multiplayer modes. If the information is reliable, then Epic is playing with the cover system by making it less safe when entrenched, by introducing a new breed of Locust with long, tentacle-like appendages able to draw you from behind cover. However, COG will apparently have access to explosives that travel beneath the surface of the ground, able to torpedo enemy cover. And there's also a heavy-duty mech to stomp around in, providing protection or mass destruction. Or both. Probably both.Also, you might remember that the city of Jacinto ended up underwater at the end of Gears 2, but that won't stop the Locust and COG from fighting over it, as there'll be underwater missions, possibly taking you into the flooded Locust Hollow. Possibly.Gears of War 3 has yet to be officially announced, so for now you should probably take this all as rumour and speculation.
Hold on a sec... Here's a helpful comment from Microsoft issued to Edge Online:"(Microsoft) does not comment on rumour or speculation."Epic's Cliff Bleszinski was supposed to be revealing a new game on the Jimmy Fallon show last night, but that's since been bumped to Monday 12th April. Could it be Gears of War 3? Yeah. It almost certainly will be. Or will it?
www.xbox360achievements.org/news/news-4843-First-Gears-of-War-3-Gameplay-Details-Revealed

Unter Wasser einen sägen :X :X
 
AW: Gears of War 3

Gears of War 3 Officially Announced for April 2011
Hot on the heels of today's leaked Gears of War 3 gameplay details, comes a premature official announcement for Epic's gun-toting threequel. Still no solid details as yet, but if US Xbox 360 owners switch on their consoles, they'll see the image below looking straight at them.

It simply says, "The epic story concludes April 2011". You can't click on it, or do anything with it, it's just there looking at you.

Looks like MS forgot to move the announcement to Monday, as Epic's Cliff Bleszinski was supposed to be revealing something on last night's Jimmy Fallon show (podgy-faced pop gimp Justin Bieber replaced him. Puke, vomit etc), which was widely believed to be Gears of War 3, before the appearance was shifted to this coming Monday.

Or maybe this is an indication that Bleszinski's big reveal on Monday's Jimmy Fallon will be something completely different. More than likely not, though. It will almost definitely be Gears 3. We'd bet our gold-plated Lancers on it.

http://www.xbox360achievements.org/images/news/Gears3.JPG
Quelle: x360a.org
 
AW: Gears of War 3

Da Justin.tv anscheinend Ausländer feindlich ist und uns Europear nicht den Live Stream zu der Late Night Show wo Cliffy Gears of War 3 ankündigen wird teilen möchte, haber ich mich ein wenig nach einer Alternative umgesehen.
Und siehe da, der Teil wo Cliff Gears of War 3 OFFIZIEL ankündigt und den ersten Trailer dazu präsentiert, gibt es schon auf der offiziellen Seite zum angucken, bevor es überhaupt über den TV geflimmert ist. :-D


KLICK

:X
 
AW: Gears of War 3

Gears of War 3 Debut Trailer!
Ohne dem ganzem blah blah aus dem ersten Link.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Gears of War 3

omg ich freu mich schon übelst drauf^^ aber wegen dem weiblichen charakter bin ich weng skeptisch :|

mfg monkey

edit: den thread-titel kann man ja auch schon ändern, is ja jetzt offiziel ;)
 
AW: Gears of War 3

Da Justin.tv anscheinend Ausländer feindlich ist und uns Europear nicht den Live Stream zu der Late Night Show wo Cliffy Gears of War 3 ankündigen wird teilen möchte, haber ich mich ein wenig nach einer Alternative umgesehen.
Und siehe da, der Teil wo Cliff Gears of War 3 OFFIZIEL ankündigt und den ersten Trailer dazu präsentiert, gibt es schon auf der offiziellen Seite zum angucken, bevor es überhaupt über den TV geflimmert ist. :-D


KLICK

:X
Also heute morgen konnte ich noch über den Stream das Intro der Late Night Show sehen bevor ich los musste.

Ist das der gesamte Part der Late Night Show in dem Cliffy seinen Auftritt hat? Dann brauch' ich nachher nicht extra was zu suchen. Übrigens hatte ich gestern Abend schon versucht alte Folgen von Jimmy Fallon über seine Site zu gucken. Das Video konnte aber nicht geladen werden.
Naja, ich werd's nachher mal versuchen.

edit: den thread-titel kann man ja auch schon ändern, is ja jetzt offiziel ;)
Jaja, jetzt chillt mal, ich bin noch in der Schule. Wird alles gemacht!
 
AW: Gears of War 3

Da Justin.tv anscheinend Ausländer feindlich ist und uns Europear nicht den Live Stream zu der Late Night Show wo Cliffy Gears of War 3 ankündigen wird teilen möchte, haber ich mich ein wenig nach einer Alternative umgesehen.
Und siehe da, der Teil wo Cliff Gears of War 3 OFFIZIEL ankündigt und den ersten Trailer dazu präsentiert, gibt es schon auf der offiziellen Seite zum angucken, bevor es überhaupt über den TV geflimmert ist. :-D


KLICK

:X
Also heute morgen konnte ich noch über den Stream das Intro der Late Night Show sehen bevor ich los musste.

Ist das der gesamte Part der Late Night Show in dem Cliffy seinen Auftritt hat? Dann brauch' ich nachher nicht extra was zu suchen. Übrigens hatte ich gestern Abend schon versucht alte Folgen von Jimmy Fallon über seine Site zu gucken. Das Video konnte aber nicht geladen werden.
Naja, ich werd's nachher mal versuchen.
Weiß ich leider nicht da ich (wie schon oben erwähnt) auf Justin.tv nicht gucken durfte und ich sonst keinen Stream zu Show gefunden habe. Heute früh hab ich mir einfach dann den Clip angesehen und war zufrieden damit.
Kann gut sein das die Show dann noch weiter ging mit ihm als Gast.
 
AW: Gears of War 3

So, das Update ist draußen und die Grundstruktur völlig überarbeitet.
Alle News und Infos wird es zusätzlich als Zusammenfassung im ersten post des Threads geben.
 
AW: Gears of War 3

Moahaha.Freu ich mich drauf.
Und ich denke ENDLICH werden auch paar intressante Sachen der Story erzählt.

Ich persönlich fand ja Gears of War 2 ETWAS entäuschend. Für viele ist es besser, auch für mich.
Allerdings fand ich das Setting nicht so gut wie Gears of War 1 und irgendwie konnte ich mich mit dem Online-Modus nicht so gut anfreunden, wie bei Teil eins. Das führte dazu, dass ich Gears of War 2 nicht so oft,intensiv und gut gespielt habe.
Dies ist auch die Begründung weshalb ich wenig Erfolge habe und mein Level sehr niedrig ist bei Gears 2. (Die Antwort ging Speziell an Flamer, der mich letztens danach gefragt hat :) )

Vielleicht waren es einfach zu viele Erwartungen.

Irendwie zeigt der kurze Trailer schon das es wohlmöglich ein besserer Teil wird.
Immerhin ist die Entwicklung auch länger, was die Qualität wohl verbessert.

2011...man...

Edit: Eine Frau ist auch an Bord?

Edit 2: Meine Analyse
Dieser Typ mit dem Zigeuner Bart ist wohl der Vater von Marcus und guckt grade diese Statue an, die ihn an die Trennung von Marcus bzw. Vergangenheit erinnert.
Alle haben nicht mehr diese fetten Robocop Rüstungen an, was wohl dran liegen könnte, dass es wohl in eher wärmeren Gebieten spielen wird,yeah.
Diese Frau ist hässlich und erinnert an Samus und ist ein Mannsweib.
Es gibt mehr "fettere" Monster.
 
AW: Gears of War 3

Edit 2: Meine Analyse
Dieser Typ mit dem Zigeuner Bart ist wohl der Vater von Marcus und guckt grade diese Statue an, die ihn an die Trennung von Marcus bzw. Vergangenheit erinnert.Völlig daneben. :B
Es ist Dom, der sich aufgegeben hat, da er mit dem Verlust von Maria nicht klarkommt.


Alle haben nicht mehr diese fetten Robocop Rüstungen an, was wohl dran liegen könnte, dass es wohl in eher wärmeren Gebieten spielen wird,yeah.
Auch Falsch.
Das liegt daran, dass es seit der Zerstörung Jacointos keine Locustaktivitäten mehr gegeben hat und die Koalition aufgelöst wurde.


Diese Frau ist hässlich und erinnert an Samus und ist ein Mannsweib.
Diese Frau ist Anya und ist noch schöner denn je. :X


Es gibt mehr "fettere" Monster.
Falls du das "fett" als geil deklarierst -> schon möglich, sogar wahrscheinlich.
Falls du es aber als fett meinst, dann wäre meine Vermutung, dass das nur Grundkonzepte sind. Denn auch Marcus, Dom und der Rest des Delta Squads werden wohl nicht so bleiben. Auch der Locust sah im Gesicht noch zu schwach texturiert aus.
 
AW: Gears of War 3 in den Weltnachrichten von Montag

[15. April 2010] Gears of War 3 Ankündigung auf Platz 2 der Weltnachrichten von Montag, 12. April 2010
Die Gears of War 3 Ankündigung landete bei google.com auf Platz 2 der Weltnachrichten.


Übrigens gab es weitere umfangreiche Updates auf der ersten Seite!
 
AW: Gears of War 3 in den Weltnachrichten von Montag

[15. April 2010] Gears of War 3 Ankündigung auf Platz 2 der Weltnachrichten von Montag, 12. April 2010
Die Gears of War 3 Ankündigung landete bei google.com auf Platz 2 der Weltnachrichten.
Da sieht man wie zahlreich die Nerd-Gemeinde ist. :B :top:
Ich würde eher sagen, da sieht man, wie Videospiele mittlerweile immer "wichtiger" werden. Für die Wirtschaft sowieso. Aber Videospiele werden immer mehr den Status von Blockbusterfilmen annehmen.
 
AW: Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011

UPDATE


  • [iNDENT=20px]
  • Cliff redet über die Substory von Gears of War 3 im Techland Interview.[/iNDENT]
[iNDENT=45px]
Original von Cliff Bleszinski

Also, in Gears of War 2 hatten wir Dom und Maria als Subthema und in Gears of War 3 werdet ihr mehr über Makus Beziehung zu seinem Vater und wie Dom mit dem umgeht, was er getan hat, lernen.
[/iNDENT]
  • [iNDENT=20px]
  • Ein weiteres Zitat von Lee Perry über die doppelläufige Shotgun und ihre Performance:[/iNDENT]
[iNDENT=45px]
Original von Lee Perry

Ich denke, es ist eine logische Schlussfolgerung, dass eine kurze, abgesägte Schrotflinte eine weite Streuung und sehr kurze Reichweite haben würde. Dies sind allerdings beides Vor- und Nachteile, und die Balancing Faktoren sollten selbstverständlich sein.
[/iNDENT]
 
AW: Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011

Scans von einer Vorschau in einem russischen Magazin:

http://cache-04.gawkerassets.com/as.../images/9/2010/05/500x_100505034616970759.jpg

[img src="http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/500x_100505034635401138.jpg[/img]

[img src="http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/500x_100505034712704777.jpg[/img]

[img src="http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/500x_100505034738480870.jpg[/img]
 
Zurück