[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

AW: Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011

• Decide the Fate of Carmine in Gears of War 3

Absolut genial! :top:
Auch wenn ich Carmine liebe, "CARMINE MUST DIE"!!

Geile Aktion von Epic :top: . Da die Einnahmen für einen guten Zweck sind kann ich mir auch gut vorstellen mir so ein Avatar Shirt zu kaufen.
Hmm, Deutschland... :(

Einerseits sieht Clay einfach viel zu viel badass aus um ihn sterben zu lassen wie seine beiden Vorgänger aer andererseits ist es noch immer eine Familientradition dass Carmines im Krieg sterben. Mal schauen.
Ich glaube nicht, dass das auf dem Bild Clay ist. Er sieht viel zu muskulös aus. Und Carmine hat bisher immer eine komplette Rüstung gehabt. Carmine ist ein Insider Gag Im Gears Franchise, deshalb wäre es falsch etwas zu ändern. Das heißt gleiche Rüstung, ähnlicher Helm, selber Körperbau und Tod!

Nachdem mich erste Infos und Bilder etwas neugierig auf den dritten Teil gemacht haben, habe ich beschlossen eine Lücke zu schließen und endlich mal beide Vorgänger zu spielen. Gestern Abend wurde dann endlich der erste Teil beendet und beim zweiten bin ich jetzt irgendwo im 4ten Kapitel.
Ich spiele ausschließlich im SP, da ich mich weigere fürs onlinespielen Geld zu bezahlen. Hier mal meine Eindrücke und Wünsche für Teil 3.

Der erste Teil bot solide Actionkost, die herrlich überspitzt dargestellt war. Leider verzichtete er kompolett auf eine reizvolle Story. Trotzdem konnte er mich durch cdie recht gelungen Gefechte und die schön blutrünstigen Gegner immer wieder zum weitermachen motivieren. Leider war er etwas abwechslungsarm. Wenn ich ne Wertung geben müsste würden 80-85% für den SP rauskommen.

Der zweite Teil stellt im SP den ersten nicht nur in den Schatten, er vernichtet ihn, reanimiert ihn und vernichtet ihn dann erneut. Was EPIC da gemacht hat ist einfach nur grandios. Auch wenn die Story etwas klischeehaft erscheint, so kann sie mich richtig fesseln und Dom Suche nach seiner Frau bringt genau den emotionalen Teil mit rein den ich im ersten Teil vermisst habe (auch wenn maria da kurz erwähnt wurde). Spielerisch wurde etwas detailverbessert. Das Deckungsuchen funzt noch schöner, und die neuen Waffen sind ein wahrer Genuss. Auch die erweiterte Gegnerpalette erhöhen die Spielfreude. Die fahrt mit dem Fahrzeug sorgten auch für Abwechslung. Laut Trophy kommt noch ein Ritt auf nem Burmak. Darauf freue ich mich schon wie ein Schnitzel. Müsste ich für diesen Teil ne SP-Wertung vergeben, so läge diese zwischen 88-92%.

Für den dritten Teil wünsche ich mir noch mehr Abwechslung, unterschiedlichere Gegner und eine schöne epische Story. Durch das hinzukommen der mutierten Locuste mache ich mir wegen der Gegner keine Sorgen. Der rest muss sich noch zeigen.

Alles in allem muss ich sagen, das ich inzwischen den Hype um GoW (X360) genauso gut nachvollziehen kann wie den um GoW (PlayStation). Mag auch etwas die Abwechslung fehlen, so überzeugen beide Serien mit Bombastpräsentation.

Habe den zweiten Teil freitag abend beendet. Leider sinbd beide games etwas kurz, dafür aber intensiv. Und das finde ich besser als lang, aber lahm. Der zweite Teil hat ja am Ende nochmal richtig auf die Kacke gehauen. Ich bin hin und weg. Jetzt kann ich den dritten Teil nicht mehr erwarten. sone Scheiße, warum habe ich nicht noch länger gewartet mit dem zocken.

Habe den zweiten Teil freitag abend beendet. Leider sinbd beide games etwas kurz, dafür aber intensiv. Und das finde ich besser als lang, aber lahm. Der zweite Teil hat ja am Ende nochmal richtig auf die Kacke gehauen. Ich bin hin und weg. Jetzt kann ich den dritten Teil nicht mehr erwarten. sone Scheiße, warum habe ich nicht noch länger gewartet mit dem zocken.
Joa, das Ende war grandios, nur habe ich eigentlich einen großen Bossfight erwartet...
War aber nicht enttäuscht, der Endkampf in Kapitel 4 war auch geil :-D

Bin gespannt, ob Teil 3 einen Bossfight am Ende hat...vielleicht gegen die Königin? :X

[gametrailers width="450" height="350"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=704145[/gametrailers]

• GEARS OF WAR 3 TAKES AIM AT HOLIDAY 2011
The headline says it all. We wanted you to hear it directly from us, so here’s the statement we just released to the media: "Gears of War 3 promises to be the biggest entertainment launch of 2011. The teams at Microsoft Game Studios and Epic Games have done great work thus far readying the title for release in the spring of 2011. However, we’ve elected to move the launch of Gears of War 3 until fall 2011 to make it the marquee title for the holiday season."

Yeah, we know—waiting’s a pain, especially for a game as eagerly anticipated as Gears of War 3. The teams at Epic and Microsoft Game Studios have done tremendous work and excited fans with huge new features and additions—an astounding four-player cooperative campaign, the groundbreaking new Beast mode, and breathtaking new visual effects, just to name a few.

But as Epic Games executive producer Rod Fergusson tells us, there’s plenty more to show before the game launches this holiday:

"I know fans are going to be disappointed with the new release date, but rest assured that this is a business decision between partners, and not a quality issue. Gears 3 was on track to be the most polished Gears of War game ever when it released in April, and this additional time allows us to polish it that much more before it hits shelves next fall. Next week we have a major multiplayer press visit at Epic HQ, and I'm really looking forward to the fans seeing and hearing about Gears 3 versus multiplayer for the first time. Lots more exciting news to come."

Keep your eyes on www.gearsofwar.com for all the latest updates on Gears of War 3.
http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Secondary.aspx?id=1958

Dann will ich aber auch dass das Teil perfekt am Release läuft und wenigstens einen Theater Mode.

Hm... Scheiße.
Na gut, es erscheint eh zuviel, da kann man sich damit beschäftigen bis es erscheint.

Okay, ich hab' keinen Bock mehr den Startpost unter vgz3.0 Bedingungen zu aktualisieren, da mich das Formatieren umbringen würde. Demzufolge also alles nur noch hier hinten und ohne spektakuläre Formatierungen.

Die großen Gears of War 3 Silver Lining News sind raus. Und es wurde nicht zu viel versprochen. Jetzt ergibt auch die Verschiebung auf Ende nächsten Jahres Sinn.

Cliff Bleszinski gab folgendes über Twitter bekannt:

SHABAM Dedicated servers ARE coming to Gears 3! Beta also? Sure, you got it!
Love, Cliff and Epic.

• dedicated servers
  • Multiplayer BETA in 2011
  • host migration
  • weapon customization (wahrscheinlich auch character customization)
  • mutators für horde/co-op
  • slightly faster CMS (Character Movement Speed)

Das Bild, was zu der Vermutung führt, es könnte Weapon und Character Customization geben gibt's hier:

captureeup.png

Es kommt noch fetter. Mit Title Update 6 zusammenen wurden erste Testserver eingerichtet und die Möglichkeit eingeführt, diese für Gears of War 2 zu nutzen. Ob einige Matches für Testzwecke auf diesen Servern liefen ist nicht bekannt, würde aber Sinn ergeben.

Was finden eigentlich alle so spannend an Gears of War?

Habe die ersten beide Teile selbst gespielt und ausser der gebotenen Brutalität hat das Game nicht wirklich viel zu bieten. Denn das Gameplay besteht aus "verstecken, schießen, rechtzeitig verstecken sonst verrecken, dann wieder bisschen schießen und abermals verstecken usw. usw.

Die gebotene Story ist ok aber nicht spektakulär, wow momente bleiben auch aus und die Grafik ist auch nicht sonderlich zum Kinnlade runterklappen. Was also macht die Serie für die meisten so unwiederstehlich?

Ich für meinen Teil werde mir GoW 3 evtl. erst holen wenn der Titel als Classic oder reduziert angeboten wird, denn ein Must Have ist es in meinen Augen nicht. Lasse mich aber gerne aufklären was daran so spannend ist.

Habe die ersten beide Teile selbst gespielt und ausser der gebotenen Brutalität hat das Game nicht wirklich viel zu bieten.
Meine Sympathie für dich ist soeben auf einen Wert gesunken, der sich mit unserem derzeitigen Dezimalsystem nicht beschreiben lässt.

Habe die ersten beide Teile selbst gespielt und ausser der gebotenen Brutalität hat das Game nicht wirklich viel zu bieten.
Meine Sympathie für dich ist soeben auf einen Wert gesunken, der sich mit unserem derzeitigen Dezimalsystem nicht beschreiben lässt.
;(

Zurück