[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Erucu am 14.03.2010 09:45 schrieb:
Nix zu GoW3. Epic hat nur ihre neue Engine gezeigt.
Ja, anfangs leider schon. Aber nun ist ein Video aufgetaucht. Ich denke es spricht für sich! :X

 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Wiinator am 14.03.2010 14:59 schrieb:
Das steigert wieder mein Verlangen nach einem Plüsch Brumak :(
:X


War fast abzusehen. Dennoch, ich hab' daran gedacht, dass es eventuell noch von Gears 1 Zeiten sein könnte. Wenn es erst ein Jahr her ist, ist es nicht für Gears 2 bestimmt gewesen. Ich denke man wusste damals schon, dass man den Weg mit dem Jungle-Flair gehen würde. Und es ist verdammt creepy. :X

Still, I just creamed in my pants. :>
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Jaja, hinterher hast du immer daran gedacht, dass es doch anders sein könnte... :P
Lern quoten, danke :B

Ich denke, zur E3 isses denn aber soweit, ist ja nun auch nicht mehr allzu lang hin und es gibt bis dahin ja noch genug zu tun in Gears 2, speziell für dich, Flamer :B

Edit: Mist... :B
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Underclass-Hero am 14.03.2010 16:57 schrieb:
Ich denke, zur E3 isses denn aber soweit, ist ja nun auch nicht mehr allzu lang hin und es gibt bis dahin ja noch genug zu tun in Gears 2, speziell für dich, Flamer :B
Bitte? Was gibt's für mich noch großartig zu tun? Ich bin jetzt fast 97. Der Rest ist vernachlässigbar.
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Herr-Semmelknoedel am 14.03.2010 18:22 schrieb:
Proble am 14.03.2010 18:17 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.03.2010 18:09 schrieb:
FlamerX am 14.03.2010 16:59 schrieb:
Ich bin jetzt fast 97.
DU BIST SCHON SO ALT? :haeh: :B

Level/Stufe 97 im Multiplayer. :)


Greetz Proble
ja schon klar, deswegen der Ugly dahinter ;)
http://memegenerator.net/File/Large...to put something funny&secondLine=fail epicly
%)
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Hört auf mir meinen Thread mit unnötigem Zeugs zuzuspammen! >:|
Das hier ist mein Refugium und das soll gefälligst sauber bleiben!
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

FlamerX am 14.03.2010 16:59 schrieb:
Underclass-Hero am 14.03.2010 16:57 schrieb:
Ich denke, zur E3 isses denn aber soweit, ist ja nun auch nicht mehr allzu lang hin und es gibt bis dahin ja noch genug zu tun in Gears 2, speziell für dich, Flamer :B
Bitte? Was gibt's für mich noch großartig zu tun? Ich bin jetzt fast 97. Der Rest ist vernachlässigbar.

Wieviel EXP sind das?
Und was machst du denn? Spielst du mal wieder zur Abwechslung Gears 1? :B
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Underclass-Hero am 14.03.2010 21:40 schrieb:
Wieviel EXP sind das?
Und was machst du denn? Spielst du mal wieder zur Abwechslung Gears 1? :B
6,4 Millionen oder so ähnlich.
Ich weiß nicht, ich denke nicht. Die Spielmechanik von Gears 2 ist einfach besser und ich will's nicht wieder verlernen.
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Gears of War 3 Slated For April 2011?
A trusted US publishing source has revealed to Edge Online that Microsoft is planning to ship Gears Of War 3 in early April 2011.

What's more, the teaser trailer for the threequel is expected to debut next month on April 8th, which is exactly one year ahead of the proposed 2011 launch date with a full reveal planned for E3 in June.

It might not have been officially announced yet, but Gears Of War 3 is already well into development at Epic apparently, and the story is said to pick up where the last game left off with mankind still struggling against the savage Locust hordes.

"Microsoft’s keen to avoid a clash with Halo: Reach and wants Natal to own Christmas. That’s why we won’t be seeing Gears Of War 3 until next year, but expect a major marketing push ahead of its release," said the anonymous source.

This supports Mark Rein's claim that Epic will be focused on supporting games that use Unreal Engine 3, postponing any 2010 releases from the developer in the meantime.

Fingers crossed for Gears 3 to use Natal for a human vs Locust dance-off.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-4662-Gears-of-War-3-Slated-For-April-2011?.html
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

  • Gears of War director to debut new game on Late Night with Jimmy Fallon
It must be warming up outside the epic Games HQ in North Carolina, because Gears of War creatorCliff Bleszinski is gearing up to debut his latest game. The news comes from none other than Late Night host (and friend of games) Jimmy Fallon, who's tweeted that, "Game designer Cliff Bleszinski (@therealcliffyb) debuts his new game on Late Night next Thur. Set your TiVos! And your Xboxes."

If, like us, you're already grabbing your remote to do just that, Late Night airs on NBC at 12:35/11:35C and Mr. Fallon is specifically referring to the show that will air the night of Thursday, April 8 (or very early Friday, April 9 depending where you live). Any guesses that don't rhyme with "deers and boars tree?"
www.joystiq.com/2010/03/31/gears-of-war-director-to-debut-new-game-on-late-night-with-jimmy/

Hm dort ist noch der 31. März also noch kein Aprilscherz. Abwarten also dann mal :>
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

  • PSA: Cliff Bleszinski's new game reveal on Fallon bumped to Monday, April 12
Those eagerly awaiting the network television reveal of Gears of War creator Cliff "Don't Call Me CliffyB" Bleszinski's newest game (that includes us!) will have to wait a few more days, unfortunately. Originally scheduled for tonight's Late Night With Jimmy Fallon taping, Bleszinski's appearance has been bumped to Monday night, April 12 at 12:35/11:35C.


The news was dropped by Gavin Purcell, co-producer of Late Night, via his Twitter feed. Purcell cited a "scheduling conflict" as the reason for the last-minute switcheroo. We bet that Cliff's taking the weekend to add Extra Awesome™ to whatever he's about to spring on us.
www.joystiq.com/2010/04/07/psa-cliff-bleszinskis-new-game-reveal-on-fallon-bumped-to-mond/

:<
 
AW: Gears of War 3

Wozu die ganzen Platzhalter?
Um den Platz freizuhalten?!
Kopierst du jetzt jede Info die du findest hier rein inkl. dem Artikel von Wikipedia?
Ich mein du hast 10.000 Zeichen pro Post zu verfügung.
Und eben deswegen kann ich die Platzhalter nachvollziehen.

Ich musste zb. meinen Final Fantasy Thread auf 30.000 Zeichen verkürzen, um das nötigste unter zu bekommen.
sollte Flamer also zusätzlich irgendwelche Ranglisten, Verabredungen oder High-Score listen in seinen Thread einfügen, kann man da ganz schnell an die zeichengrenze stoßen.
 
AW: Gears of War 3

Wozu die ganzen Platzhalter?
Um den Platz freizuhalten?!
Kopierst du jetzt jede Info die du findest hier rein inkl. dem Artikel von Wikipedia?
Ich mein du hast 10.000 Zeichen pro Post zu verfügung.
Und eben deswegen kann ich die Platzhalter nachvollziehen.

Ich musste zb. meinen Final Fantasy Thread auf 30.000 Zeichen verkürzen, um das nötigste unter zu bekommen.
sollte Flamer also zusätzlich irgendwelche Ranglisten, Verabredungen oder High-Score listen in seinen Thread einfügen, kann man da ganz schnell an die zeichengrenze stoßen.
Das Thema hatten wir schon abgehakt aber danke das du es nochmal aufführst. :rolleyes:
Bzw. finde ich das du mit deinem FF13 ziemlich übetreibst. Ich mein, es ist nur ein solides J-RPG, aber gut jedem das seine. %)
 
AW: Gears of War 3

Ich könnte dir schon mal 5 Gründe nennen wieso es das nicht ist.
Aber jetzt Schluss mit dem Off-Topic wenn wer weiter diskutieren möchte, ich bin im Chat. :finger:
 
Zurück