• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Downloads extrem langsam

Erwin-DS

Benutzer
Downloads extrem langsam

Hallo,

seit einigen Wochen dauern die Downloads bei xbox-live bei mir sehr lange. Ich habe mir das Arcade Spiel Assault Heroes(fast 50MB) runtergeladen und das hat fast 40 Minuten gebraucht. Ich habe immerhin DSL2000.
Dauern die Downloads bei euch auch so lange?

MfG
Erwin

AW: Downloads extrem langsam

Hi! ALso Arcade- Games dauern bei mir nicht so lange. Vielleicht 5- 10 Minuten. Hingegen habe ich das Gefühl, das die Demos außergewöhnliich viel Zeit benötigen, um heruntergeladen zu werden. Um die 8 Stunden!

arcade games gehen bei mir recht schnell.
aber wenn ich mir maps,demos oder sonstiges runterladen will,dann dauert das bei mir schon sehr lange :-/

codie-fz am 27.12.2006 19:08 schrieb:
aber wenn ich mir maps,demos oder sonstiges runterladen will,dann dauert das bei mir schon sehr lange :-/
Dann dauert das bei euch also auch so lange. :hop:
Dachte schon bei mir stimmt was nicht.
Also vor ein paar Monaten ging alles schneller.
Ich glaub da muss ich mal bei Microsoft nachfragen da stimmt doch dann bei denen was nicht.
Ich lad mir gerade die PES6 Demo runter. Die ist 1,31 GB groß.
Knapp nach 15h habe ich damit angefangen und jetzt sind gerade mal 30% geladen. ;(
Naja muss ich halt bis morgen warten, bis ich die mal spielen kann.

Erwin-DS am 27.12.2006 19:43 schrieb:
codie-fz am 27.12.2006 19:08 schrieb:
Dann dauert das bei euch also auch so lange. :hop:
Dachte schon bei mir stimmt was nicht.
Also vor ein paar Monaten ging alles schneller.
Ich glaub da muss ich mal bei Microsoft nachfragen da stimmt doch dann bei denen was nicht.
Ich lad mir gerade die PES6 Demo runter. Die ist 1,31 GB groß.
Knapp nach 15h habe ich damit angefangen und jetzt sind gerade mal 30% geladen. ;(
Naja muss ich halt bis morgen warten, bis ich die mal spielen kann.

Also bei mir dauerts net so lang, müsst mal früh probieren, oder über Nacht, bloss ne am WE, oder am frühen Abend. Da is zu viel Traffic, da dauerts ewig.

Ich habe eine 1000er Verbindung und der Download der Saints Row-Demo (und die ist immerhin stolze 905 MB groß) dauerte etwa 2 - 3 Stunden. Kann mich eigentlich nicht beschweren...

Es kommt immer darauf an, wie viele andere gerade mit downloaden. Ich hab ne 6000er und hab für manche demos die über 1 GB groß sind 40min gebraucht und für andere wiederum, die um einiges kleiner waren ganze 4 Stunden. Am besten lade ich eigentlich so um die Mittagszeit oder spät in der Nacht.

Zurück