Def Jam Icon was meint ihr?
Peace,
ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, weil der vorgaenger sehr genial war, aber ich zweifle .....
Das Spiel kommt mir sehr langsam vor. schon irgendwie langweilig... vielleicht taeusch ich mich...aber moves gibt es auch weniger?
ich weiß ich nicht ob es mit dem vorgaenger in sachen spaß mithalten kann....
dann hab ich zweierlei tests.. der auf xboxzone gefaellt mir ja ganz gut
aba gestern hab ich auf ner andren seite nen test gelesen 79% wenig moves, das es zu lahm sei, genau das kam mir in der demo auch so vor....
aber anscheinend wie auf xboxzone soll es ja doch ziemlich spaßig sein..
nun blick ich nix mehr und wuerde mich ueber alles freuen was ihr zu diesem spiel sagt, wenn irh schon die vollversion besitzt. ich weiß absolut nicht ob ichs kaufen soll teil 1 hab ich geliebt. und mich so auf teil 2 gefreut..
Ich brauch endlich wieder ein geiles Pruegelspiel
danke
mfg
Peace,
ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, weil der vorgaenger sehr genial war, aber ich zweifle .....
Das Spiel kommt mir sehr langsam vor. schon irgendwie langweilig... vielleicht taeusch ich mich...aber moves gibt es auch weniger?
ich weiß ich nicht ob es mit dem vorgaenger in sachen spaß mithalten kann....
dann hab ich zweierlei tests.. der auf xboxzone gefaellt mir ja ganz gut
aba gestern hab ich auf ner andren seite nen test gelesen 79% wenig moves, das es zu lahm sei, genau das kam mir in der demo auch so vor....
aber anscheinend wie auf xboxzone soll es ja doch ziemlich spaßig sein..
nun blick ich nix mehr und wuerde mich ueber alles freuen was ihr zu diesem spiel sagt, wenn irh schon die vollversion besitzt. ich weiß absolut nicht ob ichs kaufen soll teil 1 hab ich geliebt. und mich so auf teil 2 gefreut..
Ich brauch endlich wieder ein geiles Pruegelspiel
danke
mfg