• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Def Jam Icon was meint ihr?

Idun

Benutzer
Def Jam Icon was meint ihr?

Peace,

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, weil der vorgaenger sehr genial war, aber ich zweifle .....
Das Spiel kommt mir sehr langsam vor. schon irgendwie langweilig... vielleicht taeusch ich mich...aber moves gibt es auch weniger?
ich weiß ich nicht ob es mit dem vorgaenger in sachen spaß mithalten kann....

dann hab ich zweierlei tests.. der auf xboxzone gefaellt mir ja ganz gut
aba gestern hab ich auf ner andren seite nen test gelesen 79% wenig moves, das es zu lahm sei, genau das kam mir in der demo auch so vor....
aber anscheinend wie auf xboxzone soll es ja doch ziemlich spaßig sein..

nun blick ich nix mehr und wuerde mich ueber alles freuen was ihr zu diesem spiel sagt, wenn irh schon die vollversion besitzt. ich weiß absolut nicht ob ichs kaufen soll teil 1 hab ich geliebt. und mich so auf teil 2 gefreut..
Ich brauch endlich wieder ein geiles Pruegelspiel ;)

danke
mfg

AW: Def Jam Icon was meint ihr?

Idun am 22.03.2007 11:32 schrieb:
Peace,

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, weil der vorgaenger sehr genial war, aber ich zweifle .....
Das Spiel kommt mir sehr langsam vor. schon irgendwie langweilig... vielleicht taeusch ich mich...aber moves gibt es auch weniger?
ich weiß ich nicht ob es mit dem vorgaenger in sachen spaß mithalten kann....

dann hab ich zweierlei tests.. der auf xboxzone gefaellt mir ja ganz gut
aba gestern hab ich auf ner andren seite nen test gelesen 79% wenig moves, das es zu lahm sei, genau das kam mir in der demo auch so vor....
aber anscheinend wie auf xboxzone soll es ja doch ziemlich spaßig sein..

nun blick ich nix mehr und wuerde mich ueber alles freuen was ihr zu diesem spiel sagt, wenn irh schon die vollversion besitzt. ich weiß absolut nicht ob ichs kaufen soll teil 1 hab ich geliebt. und mich so auf teil 2 gefreut..
Ich brauch endlich wieder ein geiles Pruegelspiel ;)

danke
mfg

Ich hab das spiel seit ca.1Woche und muss sagen es ist wirklich klasse !!! Die Grafik sieht super aus und die Scratch einlagen sind eine gute neuerung. Zur Geschwindigkeit würde ich sagen das ,,Lahm´´ nicht zutrifft. Das die Geschwindigkeit so schlimm wäre finde ich vollkommen übertrieben. Zur Music brauch ich ja sowieso nix zu sagen!!!! Ausserdem ist das Feature wo du einen eigenen Soundtrack von deiner Festtplatte ins Spiel integrieren kannst auch für die gut die keinen Hip Hop mögen, aber auf ein klasse Spiel nicht verzichten wollen, absolut super. Also ich kann nur sagen :
KAUFEN !!!!!

ok danke dann noch 3 fragen gibt es blazin moves wie in teil 1 ? und gibt es waffen die man andren uebern kopf hauen kann? und kann man rennen?

danke
mfg idun

n'bisschen zu kurz geraten findet ihr nicht also mit DOA hatte ich einfach mehr spass,langzeitmotivation hielt fast ewig...

Aber hier bringt mich eigentlich bloss die Grafik noch vor den Fernseher :|

na ja jedem das seine

Mfg

dreamer90

Idun am 02.04.2007 12:02 schrieb:
ok danke dann noch 3 fragen gibt es blazin moves wie in teil 1 ? und gibt es waffen die man andren uebern kopf hauen kann? und kann man rennen?

danke
mfg idun

1.Sorry hab Teil.1 nie gespielt !!

2.Habs jetzt 2.mal durch : Noch keine Waffen entdeckt !
Aber man kann die Gegenständen in jedem Kampf einbringen.
Wirfst du deinen Gegner z.B. in die Nähe eines Autos, solltest du schnell Scratchen !! Dann schiesst das Auto gegen ihn. Wietere aktive Gegenstände in den Maps: Hubschrauber,Autos,Go Go Tänzerinnen und andere !

3. Rennen geht nur bedingt : Machst du z.B. einen speziellen angriffs move machst du schnell ein paar schritte nach vorn.

Einziger Negativ Punkt :

Das Spiel hat man leider zu schnell durch !

aho danke
naja das weiß ich mim scratchen teil 1 gabs halt nen baseball schlaeger und nen hammer und so zeuchs die man seinem kontrahenten ueber braten konnte und wenn man viele punkte sammelte konnte man ein besonderen move machen der uebelst reinhaut:) und ja wenn an net durch die gegen rennen kann kommts einem ja noch lahmer vor ;) das spiel kann meinetwegen nur ne stunde gehn, das spiel is fuer mich multiplayer only ;)
vielleicht kauf ichs mir guenstig ueber ebay mal schaun

aber vielen herzlichen dank
mfg idun

Zurück