tuitz am 05.11.2008 11:55 schrieb:(CoD5 )
des problem ist halt, dass es kein banjo mehr ist.Underclass-Hero am 05.11.2008 17:33 schrieb:Ob Banjo 3 nun gut oder schlecht für jemanden is, eins muss man dem Spiel lassen:
Es ist mal was neues
pipebomb am 06.11.2008 13:47 schrieb:aber viel schlimmer finde ich halt, dass man durch des banjo ähnliche spiel erst sachen im richtigen banjo freischalten kann.
was wirklich? es gab doch orte im original, die man gesehn hat aber net hin konnte. ich dachte da kann man jetzt dann hin.Underclass-Hero am 07.11.2008 17:05 schrieb:pipebomb am 06.11.2008 13:47 schrieb:aber viel schlimmer finde ich halt, dass man durch des banjo ähnliche spiel erst sachen im richtigen banjo freischalten kann.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es eher umgekehrt. Man schaltet im originalen BK Sachen frei, die man dann in BK: Schraube locker verwenden kann.
pipebomb am 07.11.2008 17:20 schrieb:was wirklich? es gab doch orte im original, die man gesehn hat aber net hin konnte. ich dachte da kann man jetzt dann hin.Underclass-Hero am 07.11.2008 17:05 schrieb:pipebomb am 06.11.2008 13:47 schrieb:aber viel schlimmer finde ich halt, dass man durch des banjo ähnliche spiel erst sachen im richtigen banjo freischalten kann.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es eher umgekehrt. Man schaltet im originalen BK Sachen frei, die man dann in BK: Schraube locker verwenden kann.
cya pipe
link2007 am 10.11.2008 20:33 schrieb:Wann kommt endlich B-K 1?
Morgen?
Also am Realese von Schraube Locker?
http://forums.banjo-kazooie.com/blogs/sample_weblog/archive/2008/11/08/13757.aspxGOOD NEWS: Fix for small text on SD TVs issue in the works!
Greetings and salutations, Banjo collective. I've got some good news that's sure to delight owners of SD TVs itching to enjoy the new Banjo game to the fullest extent upon its release next week(!). We're now working on a fix to resolve the related issues and you can check out the official statement below for the the full lowdown:
“It has come to our attention that people are experiencing subtitle readability issues with Banjo Kazooie: Nuts & Bolts on Standard Definition TVs. We would like to assure you that contrary to earlier reports, we are aware of the issue and currently working on a title update to be released within the next 30 days that will fix it for those with Standard Definition TVs. We’re committed to ensuring all fans of the franchise are able to have the best experience possible with Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts.”
Just to head off any confusion, you can take subtitles to mean the dialogue text. So now you'll all be able to have a good old chuckle at the text our elusive Editor (he of Rare Scribes) has carefuly crafted for you.
If you have any questions, there's a comments field just below that's just begging you to sound off in.
Have fun!
Das ist zwar gut, hätte aber eigentlich erst gar nicht passieren dürfen.Wiinator am 11.11.2008 16:40 schrieb:GOOD NEWS: Fix for small text on SD TVs issue in the works!
Wiinator am 11.11.2008 16:40 schrieb:GOOD NEWS: Fix for small text on SD TVs issue in the works!
Wäre auch ein Witz gewesen, wenn sie dagegen nichts unternommen hätten!
Underclass-Hero am 11.11.2008 19:47 schrieb:Wiinator am 11.11.2008 16:40 schrieb:GOOD NEWS: Fix for small text on SD TVs issue in the works!
Wäre auch ein Witz gewesen, wenn sie dagegen nichts unternommen hätten!
Naja, so schlimm fand ich das nun nich und ich spiele auch auf einem Röhren-TV
ManaofSword am 12.11.2008 00:38 schrieb:Das muss ja ein Monster Teil sein.
Ich hab jedenfalls es kaum lesen können, und wen doch war schon wieder der Text ausgeblendet bevor ich am Ende war.
Beim HDTV sieht man es hingegen recht gut, aber im Vergleich zu den Vorgängern ist das ein Witz.
Greetz
MoS
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder ist es eine ungewohnte Werbeattacke seitens Rare oder ihnen ist einfach selber bewusst, dass man vielleicht doch nicht so viele Spieler mit der Gameplay-Umänderung ansprechen kann, wie anfangs angenommen.ManaofSword am 12.11.2008 12:29 schrieb:Mir ist aufgefallen das die Entwickler auch dem Spiel eher skeptisch gegenüber stehen.
Z.B steht manchmal beim Laden "Wen dir das Spiel nicht gefällt, dann hol dir Banjo 1"
Oder Grunty (oder wie die Olle Hexe heißt) sagt irgendwie was davon, dass Banjo eckig ist und die Fans es hassen werde.
billiger wirst du es ne weile net bekommen. als vorbesteller bekommste bk1 dazu was ca 13€ kostet also zahlst du umgerechnet nur 37€.link2007 am 12.11.2008 08:27 schrieb:Ich warte dennoch wenn der Preis auch runter geht,so gut ist das Spiel nun auch wieder nicht
Doch auf alle fälle will ich BK1, ich habe ja nicht umsonst MS Pointspipebomb am 12.11.2008 14:32 schrieb:billiger wirst du es ne weile net bekommen. als vorbesteller bekommste bk1 dazu was ca 13€ kostet also zahlst du umgerechnet nur 37€.link2007 am 12.11.2008 08:27 schrieb:Ich warte dennoch wenn der Preis auch runter geht,so gut ist das Spiel nun auch wieder nicht
oder willst du bk1 net?
cya pipe