• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Banjo Kazooie: Schraube locker

AW: Banjo Threeie

Die Demo ist fertig uns soll noch vor Relase des Spiels erscheinen

Mike Wilson von Rare hat auf der offiziellen Banjo-Seite bekannt gegeben, dass eine Demo zu dem Spiel Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts fertiggestellt sei und noch vor dem Release am 14.11.08 erscheinen soll. Wilson möchte nichts versprechen, hofft jedoch, dass die Demo noch im Oktober auf dem Marktplatz zu finden sein soll. In der Probierversion wird man natürlich seinen Spaß haben und es soll auch nicht zuviel verraten werden - sagt Wilson. Wir sind gespannt und hoffen bald auf weitere Details.

:)

meisternintendo am 19.10.2008 11:56 schrieb:

Mike Wilson von Rare hat auf der offiziellen Banjo-Seite bekannt gegeben, dass eine Demo zu dem Spiel Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts fertiggestellt sei und noch vor dem Release am 14.11.08 erscheinen soll. Wilson möchte nichts versprechen, hofft jedoch, dass die Demo noch im Oktober auf dem Marktplatz zu finden sein soll. In der Probierversion wird man natürlich seinen Spaß haben und es soll auch nicht zuviel verraten werden - sagt Wilson. Wir sind gespannt und hoffen bald auf weitere Details.

Hammer :X

hoffentlich kommt die bald damit ich entscheiden kann ob ichs vorbestell. mich reizt vor allem des freischalten von sachen die ich vor zig jahren net freischalten konnte.

cya pipe

Ich werd mir die Demo nicht saugen, da ich 1. das Spiel eh am Erstverkaufstag kaufen werde und 2. meine 360 gerade in Reparatur ist und ich die Konsole wohl erst kurz vor Release zurückbekomme...

Underclass-Hero am 19.10.2008 15:46 schrieb:

Ich werd mir die Demo nicht saugen, da ich 1. das Spiel eh am Erstverkaufstag kaufen werde und 2. meine 360 gerade in Reparatur ist und ich die Konsole wohl erst kurz vor Release zurückbekomme...
Damit reskierst du was, denn das Spiel kann auch der letzte Dreck sein :B
Aber ich bin sicher das es dies nicht wird bzw. hoffe ich es :-D

link2007 am 19.10.2008 16:26 schrieb:
Underclass-Hero am 19.10.2008 15:46 schrieb:

Damit reskierst du was, denn das Spiel kann auch der letzte Dreck sein :B
Aber ich bin sicher das es dies nicht wird bzw. hoffe ich es :-D

Es ist immernoch Rareware...
Keines der MS-Rareware-Spiele war ein Totalreinfall.
Ich besitze alle und habe von keinem einzigen den Kauf bereut.
Ich hab schon einiges an Bildern und Videos gesehen und das Konzept mit den Fahrzeugen gefällt mir persönlich sehr :)

weiß jemand wann des spiel endlich von der usk getestet wird? amazon hats immer noch ohne usk drin, komischerweise muss man aber keinen sonderversand machen. wär halt gut wenn des usk siegel noch rechtzeitig kommt.

cya pipe

pipebomb am 23.10.2008 15:10 schrieb:
weiß jemand wann des spiel endlich von der usk getestet wird? amazon hats immer noch ohne usk drin, komischerweise muss man aber keinen sonderversand machen. wär halt gut wenn des usk siegel noch rechtzeitig kommt.

cya pipe

Hm, wurde das Spiel etwa immernoch nicht von der USK bewertet?? Oo
Überlegen sie etwa, das Spiel in Deutschland nur als cut-Version rauszubringen, weil sonst vielleicht eine Indizierung droht?? :B

Wie findet ihr die Spiele-Demo von Banjo 3?
Ist es wie ihr erwartet habt,schlecht oder gut?
Ich freu mich auch eure Eindrücke :)

link2007 am 01.11.2008 11:14 schrieb:

Also mich hat die Demo schwer begeistert :)
Es ist ungefähr so, wie ich es erwartet habe.

Das Bauen von Fahrzeugen kann man wohl auch umgehen, indem man Entwürfe kauft.
So werden die Fahrzeuge automatisch zusammengebastelt, so scheint es zumindest.

Aber es macht unheimlich viel Spass, etwas zu basteln und zu schauen, obs funktioniert :)

z.B. war mein erstes Flugzeug viel zu schwer und hat bestenfalls kleine Hüpfer hinbekommen, mein 2. Versuch war schon deutlich besser und war sogar dauerhaft flugfähig :B

link2007 am 01.11.2008 11:14 schrieb:
Ich hab jetzt die Demo auch mal ein bisschen länger gezockt und kann die Begeisterung von Hero nicht ganz teilen. Allein grafisch und vom Soundtrack her (der wirklich super ist und sehr an alte Zeiten erinnert) macht Banjo 3 unerkennbar eine saubere Figur und auch die kleine Schrift wirkt sich auf meinem LCD nicht wirklich negativ aus. Spielerisch bestätigen sich aber meine Befürchtungen, die ich nach all den Videos hatte: Irgendwie fehlt was an neuem Teil der Serie, die Spielwelt wirkt viel zu modern und der Charme der Vorgänger musste oftmals der zu künstlich aufgebauten Dinge weichen. Auch die von vielen kritisierten Fahrzeuge sagen mir immer noch nicht zu, so interessant das Ganze auch vorgestellt wird ;( . Trotzdem sei gesagt, dass das erstens nur eine Demoversion ist und noch kein endgültiges Bild des finalen Spiels hinterlässt und zweitens hier und da doch alte Rare-Klasse durchdringt und so einiges an Spielspaß hinterlässt; kaufen werde ich das 3. Abenteuer der Kultcharaktere auch! :)

zum glück hatte ich den thread auf verfolgen gestellt. hab nämlich net mitbekommen, dass die demo scho draussen is. werd se mir glei mal saugen und dann meine meinung posten.
boa so ne scheiße, die demo is nur für goldmitglieder. hmm, meint ihr es lohnt sich dafür meinen goldmonat den ich von uno hab anzufangen?
edit: habs jetzt getan und merke wieder wie schön die des startdatum vermerken ^^
mein abo geht bis ende dezember obwohl heute erst anfang november is :-D

cya pipe

Nali_WarCow am 02.11.2008 15:29 schrieb:
pipebomb am 02.11.2008 13:25 schrieb:
edit: habs jetzt getan und merke wieder wie schön die des startdatum vermerken ^^
mein abo geht bis ende dezember obwohl heute erst anfang november is :-D
Sicher? Wie kommt das? Habe gerade mal bei mir nachgesehen. Egal ob 1, 3 oder 12 Monate, bei mir rechnet MS immer ganz genau ab.
Nachsehen kann man das Live-Abo (und auch die Ausgaben der MS Points) auf dieser MS-Seite. (Windows Live ID wird benötigt.)
es steht da das des abo ab 11/08 gilt und bis 12/08 geht. bei meinem letzten abo gings allerdings bis zum ende vom montag obwohl ich es auch relativ am anfang vom monat eingelöst hab und ich nehme an so wirds jetzt auch sein.

von banjo bin ich allerdings stark enttäuscht.
entweder hab ich die stärke von dem spiel noch net erkannt oder rare hat extreme scheiße gebaut.
die manuelle kamera is net so der hit was aber viel schlimmer ist, was haben die aus banjo und kazooie gemacht. die levels haben ja nur kleine minispiele drin oder gibt es irgend nen sinn in den levels? bis jetzt hab ich nur diese tollen erzählsteine gefunden, die mir einzelne teile aus banjo und kazooie erzählen. bin leider noch im ersten level da ich den doofen jinzo net weit genug werfen kann und den wal net verteidigen kann. hat da jemand nen tipp?
alles in allem bin ich schwer enttäuscht. vielleicht wirds später besser aber ich kann rares schritt absolut net nachvollzien. ich werd des spiel aber wohl oder übel kaufen müssen da ich des zeug in den alten teilen freischalten will.

cya pipe

pipebomb am 02.11.2008 17:00 schrieb:
bin leider noch im ersten level da ich den doofen jinzo net weit genug werfen kann und den wal net verteidigen kann. hat da jemand nen tipp?
alles in allem bin ich schwer enttäuscht. vielleicht wirds später besser aber ich kann rares schritt absolut net nachvollzien. ich werd des spiel aber wohl oder übel kaufen müssen da ich des zeug in den alten teilen freischalten will.

cya pipe
lol, und ich dachte schon, dass das nur mir so geht :B . Genau diesen Wal hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft :| ! Entweder ist meine Karre einfach zu schlecht bzw. zu ungeignet, oder ich habe halt die falsche Technikdazu. Jedenfalls hab ich es auch mal ohne Fahrzeug probiert :B und auf gute alte Banjo Manier die doofen Viecher platt gemacht.... aber immer kommt die Meldung: Sie haben's zwar geschafft, aber für einen Jingo reicht es nicht!

hab jetzt grad ausgemacht bzw bin ins menü raus und hab gesehn, dass die demo netmal speichert. ich hab gehofft das ich den ganzen mist in der vollversion net nochmal machen muss aber jetzt muss ich von anfang anfangen.
meisternintendo am 02.11.2008 18:00 schrieb:
lol, und ich dachte schon, dass das nur mir so geht :B . Genau diesen Wal hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft :| ! Entweder ist meine Karre einfach zu schlecht bzw. zu ungeignet, oder ich habe halt die falsche Technikdazu. Jedenfalls hab ich es auch mal ohne Fahrzeug probiert :B und auf gute alte Banjo Manier die doofen Viecher platt gemacht.... aber immer kommt die Meldung: Sie haben's zwar geschafft, aber für einen Jingo reicht es nicht!
vielleicht kann man in der vollversion was besseres bauen. man braucht sowieso 3 puzzleteile um weiterzukommen und ich hab nur 2 gesehn also is des wohl alles was es in der demo gibt.
ich hab immer den panzer verwendet aber der is zu lahm und die kanone is au net besonders.
irgendwie hatte ich gehofft, dass man mit banjo noch sachen machen muss aber in der demo hat man ja alles in den fahrzeugen gemacht.
das es in den leveln nix gibt ausser eben die figuren die einen in des minispiel bringen find ich aber echt ne sauerei.

cya pipe

Mein Ersteindruck der Demo war " :X ".
Jedoch nach längeren spielen war mein Gedanke eher: "Warum nur?!"

Die Idee selbst seine eigenen Fahrzeuge zu erstellen und mit diesen die Welt zu erkunden ist nett und macht auch in der Praxis richtig Spaß, aber noch viel viel VIEL VIEL mehr Spaß macht ein klassisches Jump 'n Run Banjo!

Sie hätten ein eigenständiges Spiel (Banjo Racing?) mit dieser Idee machen können, aber NEIN. Stattdessen bauen sie das einfach mal in Banjo 3 ein um nicht einfallslos zu erscheinen.
Resultat: Macht Spaß, aber bei weiten nicht so wie bei den Vorgängern.

Ich hoffe nur das es mehr Jump 'n Run Passagen im fertigen Spiel geben wird und mehr der alten Banjo Teile erhalten bleibt.

P.S: Die Texte sind im Vergleich zu den Vorgängern ein Witz. :B
Ich mein, bei den N64 Teilen war die Schrift RIESIG. So riesig das man sie noch von 2m Entfernung sehen konnte. Bei der Demo von Banjo 3 musste ich mein Gesicht schon fast auf den Bildschirm pressen damit ich überhaupt was lesen kann!
Kann aber auch an meiner Glotze liegen. %)

MfG
MoS

ManaofSword am 04.11.2008 03:17 schrieb:
P.S: Die Texte sind im Vergleich zu den Vorgängern ein Witz. :B
Ich mein, bei den N64 Teilen war die Schrift RIESIG. So riesig das man sie noch von 2m Entfernung sehen konnte. Bei der Demo von Banjo 3 musste ich mein Gesicht schon fast auf den Bildschirm pressen damit ich überhaupt was lesen kann!
Kann aber auch an meiner Glotze liegen. %)

MfG
MoS

Auf meinem TV kann ich das Ganze schon grad lesen, aber auf Dauer ist mir das auch zu anstrengend. Was macht es für einen Sinn, eine derart Augen-quälende Schrift im einen sicherlich auch für Kinder geeigneten Spiel einzubauen :confused: ! Über die verwaschene N64 Optik kann man zwar meckern, aber wenn mich einer auch heute im Jahr 2008 vor die Wahl stellt zwischen: großer, schön lesbarer aber etwas matschigen N64 Texten und dem, was da im 3 Teil geboten wird, dann würde ich sogar ersteres vorziehen.

ManaofSword am 04.11.2008 03:17 schrieb:
aber noch viel viel VIEL VIEL mehr Spaß macht ein klassisches Jump 'n Run Banjo!

Sehe ich auch so. Mir ist das Spiel einfach zu "modern", da lad ich mir doch lieber Banjo-Kazooie vom Marktplatz und habe damit meinen Spaß. ;)

IGN REVIEW score: 8.3 (Impressive)
Hier

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts is a game that never stopped being fun for me. It's an odd duck that doesn't fit into any conventional game genres and probably isn't right for everybody. Despite its friendly appearance, Nuts & Bolts isn't exactly easy to pick up and play and might be over the head of some small children. There's a lot of depth here and the vehicle creation tools allow you to flex your mind and your fingers at the same time. This is a great change of pace from the usual Xbox 360 fare and a game that will offer a lot of fun to those willing to invest some time in it.

7.0 Presentation
A text-heavy, complex game in a children's suit.

8.5 Graphics
Vibrant with great design, Banjo is a looker. Sometimes the engine can't keep up and the display will chug.

7.0 Sound
I love the music but those sound effects could drive me nuts.

8.5 Gameplay
A unique game that isn't for everyone. Invest some time in it and the charm will shine through.

8.5 Lasting Appeal
The multiplayer game sounds good on paper, but isn't that hot in reality. The single-player game, however, is one that you can play for ages.

8.3
Impressive OVERALL

TeamXBox.com dagegen gibt "nur" ne 7.4.

NZGAMERS.com dagen war sehr begeistert und vergab eine 9.

Zurück