• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Banjo Kazooie: Schraube locker

AW: Banjo Threeie

LOX-TT am 12.05.2008 23:12 schrieb:
Fahrzeuge passen nicht zum Spiel , finde ich

Also ich muss sagen, dass ich auch ganz schön schockiert bin. Es mag ja sein, dass Jump n Runs nicht mehr so in der Mode sind, aber das was man bisher anhand der Bilder erahnen kann, macht mich nun wirklich nicht gerade glücklich.
Mein Ersteindruck geht sogar soweit, dass ich eher entsetzt bin und zum jetzigen Zeitpunkt sogar ausschließen würde, das Game zu kaufen.
Hoffentlich holen die noch ein Ass aus dem Ärmel.

Hm... wollte heute nicht Xbox-Zone die beiden Rareware-Spiele veröffentlichen die sie bis heute verheimlichen mussten?

link2007 am 13.05.2008 21:35 schrieb:
Hm... wollte heute nicht Xbox-Zone die beiden Rareware-Spiele veröffentlichen die sie bis heute verheimlichen mussten?
http://www.videogameszone.de/aid,642943/Microsoft_Xbox_360/Exklusiv_bei_uns_Die_neuen_Highlights_von_Rare/

Ich hab jetzt einfach mal den Text kopiert, den ich schon im System-Thread niedergeschrieben hab^^

Geil, geil, geil!!!
Ich freu mich wien Schnitzel
Mir gefällt das total

Heult doch alle!!!
Früher oder später wird schon ein Banjo Tooie-Nachfolger kommen...
Ich sehe das hier als indirekten Banjo Pilot-Nachfolger, vielleicht ist Banjo Threeie auch schon in Entwicklung...

Underclass-Hero am 14.05.2008 16:50 schrieb:
Ich hab jetzt einfach mal den Text kopiert, den ich schon im System-Thread niedergeschrieben hab^^

Geil, geil, geil!!!
Ich freu mich wien Schnitzel
Mir gefällt das total

Heult doch alle!!!
Früher oder später wird schon ein Banjo Tooie-Nachfolger kommen...
Ich sehe das hier als indirekten Banjo Pilot-Nachfolger, vielleicht ist Banjo Threeie auch schon in Entwicklung...

Mir gefällts auch sehr gut!

Ich hasse so was also das Rare hier abzieht erstmal soll ja angeblich ein Nachfolger des letzten Teil kommen und plötzlich... ein ganz anderes Banjo als erwartet?
Nix gegen das Spiel aber ich finde einfach das ein Nachfolger viel besser wäre(ein nachfolger von Tooie) !
Also der kauf einer Xbox 360 ist aufjedenfall gesunken!

Ich find die Idee mit den Fahrzeugen an sich wirklich gut. Was man im Trailer sehen kann, hat mich soweit eigentlich überzeugt. :top:

Aber was mich stört: Warum musste Rare unbedingt Banjo-Charaktere in das Spiel stopfen? Hätte man nicht einfach mal eine neue Spielereihe erfinden können? Eine Mischung aus Conker und Viva Pinata :B hätte doch auch niemand gewollt. :hop:

MagicNorman am 14.05.2008 21:39 schrieb:
Aber was mich stört: Warum musste Rare unbedingt Banjo-Charaktere in das Spiel stopfen? Hätte man nicht einfach mal eine neue Spielereihe erfinden können? Eine Mischung aus Conker und Viva Pinata :B hätte doch auch niemand gewollt. :hop:

Das ist einfach zu erklären: Eine bekannte Marke verkauft sich besser...

Underclass-Hero am 14.05.2008 21:58 schrieb:
Womit du wohl leider Recht hast...
Ich finde es trotzdem schade. Banjo sollte das machen, was er immer gemacht hat:
Mit etlichen Moves durch Jump'n'Run-Level springen, und nicht irgendwelche Lego-Baukasten-Vehikel steuern. ;(

MagicNorman am 14.05.2008 22:34 schrieb:
Ich finde es trotzdem schade. Banjo sollte das machen, was er immer gemacht hat:
Mit etlichen Moves durch Jump'n'Run-Level springen, und nicht irgendwelche Lego-Baukasten-Vehikel steuern. ;(
Ich hab irgendwie so ein gefühl das Rare extra so viel schlechte Spiele für Xbox und Xbox360 rausbringt!
Da Rare von Microsoft mit fast allen Rechten gekauft wurde und Rare jetzt auch richtig Geld hat brauchen die fast keine guten Spiele mehr zu machen und mühe zu geben!
Aber die Geschichte intressiert mich trotzdem warum Nintendo Rare an Microsoft gegeben hat leider steht bei Wikipedia nix dazu ;(

link2007 am 15.05.2008 19:59 schrieb:
Ich hab irgendwie so ein gefühl das Rare extra so viel schlechte Spiele für Xbox und Xbox360 rausbringt!
Da Rare von Microsoft mit fast allen Rechten gekauft wurde und Rare jetzt auch richtig Geld hat brauchen die fast keine guten Spiele mehr zu machen und mühe zu geben!
Aber die Geschichte intressiert mich trotzdem warum Nintendo Rare an Microsoft gegeben hat leider steht bei Wikipedia nix dazu ;(

Hier kannst du die "Geschichte" mal lesen.

tuitz am 15.05.2008 20:06 schrieb:
link2007 am 15.05.2008 19:59 schrieb:

Hier kannst du die "Geschichte" mal lesen.

Hm, die Geschichte stimmt zwar im Großen und Ganzen, aber ich teile nicht die Meinung, dass Rareware schlechter geworden ist...die Handheld -Spiele von Rareware waren noch nie der Brüller und von den 5 Microsoft-Titeln sind 3 echt genial...der Multiplayermodus von Perfect Dark Zero is auch der Hammer!!

Und auf Viva Pinata: Trouble in Paradise und Banjo Kazooie: Nuts & Bolts freu ich mich jetz schon wie Schmitz' Katze :-D

Und mal sehen was aus Sabreman: Stampede (X-Box 360) und Viva Pinata DS wird...

Na ja ich glaube ohne Banjo in der Hauptrolle würde dieses Spiel gar keine Beachtung erlangen und völlig in der Softwareflut untergehen.

Der erste Trailer hat mich auch wahrlich nicht umgehauen, so dass sich mein Ersteindruck, der nach Betracheten der ersten Bilder auftrat, weiter gefestigt hat.

Bevor der Thread trotz des anstehenden Relase des Spiels vergammelt:

5 neue Screens zu Banjo 3 :) :

Hier
(wollte die Bilder direkt verlinken, jedoch klappt das irgendwie nicht :| )

meisternintendo am 13.10.2008 21:07 schrieb:
Bevor der Thread trotz des anstehenden Relase des Spiels vergammelt:

5 neue Screens zu Banjo 3 :) :

Hier
(wollte die Bilder direkt verlinken, jedoch klappt das irgendwie nicht :| )
Diese Bilder erwecken wieder den Banjo-Fan in mir, ich denke ich werde es holen, vorausgesetzt es kommt nix dazwischen ^^

ich hab grad gelesen, dass man nun endlich die verbindung zwischen mehreren banjo und kazooie teilen nutzen kann wenn man sich den xbla titel auch noch holt, des hört sich schonmal gut an.
weiß einer, ob die vorbesteller in deutschland auch nen gutschein für den xbla titel bekommen? dann würd ichs nämlich sicher vorbestellen, ansonsten kommts wohl erst zu weihnachten.

cya pipe

pipebomb am 17.10.2008 11:45 schrieb:
ich hab grad gelesen, dass man nun endlich die verbindung zwischen mehreren banjo und kazooie teilen nutzen kann wenn man sich den xbla titel auch noch holt, des hört sich schonmal gut an.
weiß einer, ob die vorbesteller in deutschland auch nen gutschein für den xbla titel bekommen? dann würd ichs nämlich sicher vorbestellen, ansonsten kommts wohl erst zu weihnachten.

cya pipe
Ja, bei Amazon bekommt man einen Gutschein wenn man Banjo 3 vorbestellt.

link2007 am 17.10.2008 11:49 schrieb:
Ja, bei Amazon bekommt man einen Gutschein wenn man Banjo 3 vorbestellt.
hmm dafür zahl ich bei amazon 13€ mehr als bei andren händlern. naja muss mal wieder die tiefpreisgarantie greifen.

cya pipe

Zurück