LOX-TT am 12.05.2008 23:12 schrieb:Fahrzeuge passen nicht zum Spiel , finde ich
http://www.videogameszone.de/aid,642943/Microsoft_Xbox_360/Exklusiv_bei_uns_Die_neuen_Highlights_von_Rare/link2007 am 13.05.2008 21:35 schrieb:Hm... wollte heute nicht Xbox-Zone die beiden Rareware-Spiele veröffentlichen die sie bis heute verheimlichen mussten?
Underclass-Hero am 14.05.2008 16:50 schrieb:Ich hab jetzt einfach mal den Text kopiert, den ich schon im System-Thread niedergeschrieben hab^^
Geil, geil, geil!!!
Ich freu mich wien Schnitzel
Mir gefällt das total
Heult doch alle!!!
Früher oder später wird schon ein Banjo Tooie-Nachfolger kommen...
Ich sehe das hier als indirekten Banjo Pilot-Nachfolger, vielleicht ist Banjo Threeie auch schon in Entwicklung...
MagicNorman am 14.05.2008 21:39 schrieb:Aber was mich stört: Warum musste Rare unbedingt Banjo-Charaktere in das Spiel stopfen? Hätte man nicht einfach mal eine neue Spielereihe erfinden können? Eine Mischung aus Conker und Viva Pinata hätte doch auch niemand gewollt.
Womit du wohl leider Recht hast...Underclass-Hero am 14.05.2008 21:58 schrieb:Das ist einfach zu erklären: Eine bekannte Marke verkauft sich besser...
Ich hab irgendwie so ein gefühl das Rare extra so viel schlechte Spiele für Xbox und Xbox360 rausbringt!MagicNorman am 14.05.2008 22:34 schrieb:Womit du wohl leider Recht hast...Underclass-Hero am 14.05.2008 21:58 schrieb:Das ist einfach zu erklären: Eine bekannte Marke verkauft sich besser...
Ich finde es trotzdem schade. Banjo sollte das machen, was er immer gemacht hat:
Mit etlichen Moves durch Jump'n'Run-Level springen, und nicht irgendwelche Lego-Baukasten-Vehikel steuern.
link2007 am 15.05.2008 19:59 schrieb:Ich hab irgendwie so ein gefühl das Rare extra so viel schlechte Spiele für Xbox und Xbox360 rausbringt!MagicNorman am 14.05.2008 22:34 schrieb:Womit du wohl leider Recht hast...Underclass-Hero am 14.05.2008 21:58 schrieb:Das ist einfach zu erklären: Eine bekannte Marke verkauft sich besser...
Ich finde es trotzdem schade. Banjo sollte das machen, was er immer gemacht hat:
Mit etlichen Moves durch Jump'n'Run-Level springen, und nicht irgendwelche Lego-Baukasten-Vehikel steuern.
Da Rare von Microsoft mit fast allen Rechten gekauft wurde und Rare jetzt auch richtig Geld hat brauchen die fast keine guten Spiele mehr zu machen und mühe zu geben!
Aber die Geschichte intressiert mich trotzdem warum Nintendo Rare an Microsoft gegeben hat leider steht bei Wikipedia nix dazu
tuitz am 15.05.2008 20:06 schrieb:link2007 am 15.05.2008 19:59 schrieb:Ich hab irgendwie so ein gefühl das Rare extra so viel schlechte Spiele für Xbox und Xbox360 rausbringt!MagicNorman am 14.05.2008 22:34 schrieb:Womit du wohl leider Recht hast...Underclass-Hero am 14.05.2008 21:58 schrieb:Das ist einfach zu erklären: Eine bekannte Marke verkauft sich besser...
Da Rare von Microsoft mit fast allen Rechten gekauft wurde und Rare jetzt auch richtig Geld hat brauchen die fast keine guten Spiele mehr zu machen und mühe zu geben!
Aber die Geschichte intressiert mich trotzdem warum Nintendo Rare an Microsoft gegeben hat leider steht bei Wikipedia nix dazu
Hier kannst du die "Geschichte" mal lesen.
Diese Bilder erwecken wieder den Banjo-Fan in mir, ich denke ich werde es holen, vorausgesetzt es kommt nix dazwischen ^^meisternintendo am 13.10.2008 21:07 schrieb:Bevor der Thread trotz des anstehenden Relase des Spiels vergammelt:
5 neue Screens zu Banjo 3 :
Hier
(wollte die Bilder direkt verlinken, jedoch klappt das irgendwie nicht )
Ja, bei Amazon bekommt man einen Gutschein wenn man Banjo 3 vorbestellt.pipebomb am 17.10.2008 11:45 schrieb:ich hab grad gelesen, dass man nun endlich die verbindung zwischen mehreren banjo und kazooie teilen nutzen kann wenn man sich den xbla titel auch noch holt, des hört sich schonmal gut an.
weiß einer, ob die vorbesteller in deutschland auch nen gutschein für den xbla titel bekommen? dann würd ichs nämlich sicher vorbestellen, ansonsten kommts wohl erst zu weihnachten.
cya pipe
hmm dafür zahl ich bei amazon 13€ mehr als bei andren händlern. naja muss mal wieder die tiefpreisgarantie greifen.link2007 am 17.10.2008 11:49 schrieb:Ja, bei Amazon bekommt man einen Gutschein wenn man Banjo 3 vorbestellt.