Dann liege ich bei etwa 1800 möglichen Erfolgen, von denen ich aktuell erst fast 1000 habe.
Das wären zwischen 50-60%, sowohl bei den Erfolgen als auch vom möglichen maximalen Gamerscore. Für meinen Anspruch zu wenig. Da werd ich in den kommenden Jahren wohl immer mal wieder kurz nachbessern.
Ich peile für mich etwa 85% an, wovon ich relativ weit entfernt bin.
Derzeit stehe ich bei 69,38%
Das liegt vor allem an vielen Spielen, die ich in den letzten Jahren nur kurz mal eingelegt habe.
Ab 2010/2011 hab ich auch zuviele Spiele in zu kurzen Abständen gekauft und damit erst letztes Jahr aufgehört und es in ein kontrollierbares Maß gebracht, aber der gewaltige Backlog ist halt da.
Wobei ich es doch krass finde - und das hab ich gestern noch bei
Perfect Dark Zero angesprochen -, wenn man ein Spiel einmal durchgespielt hat und dann im Extremfall nur einen Erfolg von vielleicht 50 hat. Mit einem Gamerscore von 10/1000. Ein Witz.
Bei PDZ lässt sich das aber relativ easy ändern, hab ich woanders ja schonmal angedeutet
Hohl dir nen Monat XBL Gold und wir rocken mal den Coop in 4 Durchgängen (Schwierigkeitsgrade sind leider nicht "stackable") durch.
Ist ja eine relativ kurze Kampagne, das dauert nicht lang.
Der Rest geht Solo.
Ist zwar teils a bissl öde, aber halb so schlimm.
Auch bei
Gears of War 1 hab ich gerade mal 10/50 bzw. 115/1000 (offline betrachtet), obwohl ich einmal durch bin.
So an die 50% sollten es meiner Meinung schon sein dürfen. Und vor allem an sinnvolle Erfolge geknüpft, nicht: "Besiege ein Leben lang Gegner und spiele nichts anderes mehr."
Bei allen 3 Gears-Teilen rate ich dir, dich auf die Kampagnen-Erfolge zu konzentrieren, die sind alle gut machbar.
Den MP-Part würde ich aufgrund des Alters und der Tatsache, dass online nurnoch die Pros unterwegs sind, wenn überhaupt, sein lassen.
Wie sieht's eigentlich bei euch treuen Microsoft-Anhängern - Flamer und Hero - aus? Habt ihr viele Lücken bei den Erfolgen drin?
Ich habe einfach zu viele Spiele, um realistisch gesehen die 90% anzustreben, dafür lieg ich einfach zu weit zurück.
Die 70%-Marke bin ich kurz davor zu übertreten, 85% wäre so mein Idealziel.
1% dauert aber wirklich sehr lange, selbst wenn keine neuen Spiele hinzukommen würden, brauch ich dafür 2-3 Monate, schätz ich.
Die Spiele, die mich da runter reißen sind Geometry Wars (Fuck you, hero, spar's dir! -.-
),
Ich sag doch gar nix
Ein Glück für diejenigen, die
GTA V eben schon auf der alten Konsolengeneration gespielt haben. Dieser endlos lange Online-Multiplayer schreckt mich ja immer noch ab. Ich hab's ja immer noch nicht, und ob sich das ändern wird, steht ja in den Sternen.
So extrem ist das gar nicht.
GTA IV war da um einiges langwieriger.
Nur alleine würd ich das an deiner Stelle nicht angehen.
Aber wenn du jemanden hast, mit denen du die Kontaktmissionen spielen kannst, macht es spaß und der Rang 100-Erfolg/Trophäe kommt relativ fix.
Hast du nicht auch konsolenübergreifend eine Übersicht vom Gamerscore?
Bei der Xbox 360 gibt's die ja. Wie es bei der One ist, weiß ich dagegen nicht.
Es gibt eine Seite namens trueachievements.com, da kann man etliche Statistiken abrufen, die lesen dein Spielerprofil aus.
Ein Fest für Statistiker wie mich
Mein Wert beträgt wie gesagt mit allem drum und dran 69,38%.
Falls das Ironie war, muss ich mich schon anstrengen. Liest sich ziemlich hart.
Aber ich tu mich auch schwer, dir zu glauben, dass du das ernst meinst, wenn gerade ich derjenige war, der vor knapp zwei Jahren den letzten Beitrag hier gepostet hat und den Thread gestern wieder aus seinem Schlaf geweckt hat. :o
Aufgrund der Uhrzeit und der Erfahrung mit ihm tippe ich mal auf Suff
Außerdem hat er ja ohnehin keine Gewalt mehr über den Thread, also who cares?
Es gibt hier schließlich keinen besseren Thread, um sowas zu diskutieren