• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Gerne würde ich auch hier ein bisschen mit Erfolgen protzen, aber das wird leider mittlerweile ziemlich schwer, da ich ja hauptsächlich auf den Sony-Konsolen aktiv bin und Trophäen sammle. :|

Zumindest kann ich wohl kaum damit angeben, Gears of War 2 heute auf "Normal" durchgespielt zu haben. ;D

Aber ich kann ja mal bald schauen. Zumindest eine Hand voll Spiele hab ich mit Platin abgeschlossen, in seltenen Fällen sogar wirklich alle Erfolge, also 100%. ;)

Hä?

Dann eröffne einen neuen Thread, um über Erfolge zu motzen. Dann lass den Krempel nicht hier ab. Habe kaum etwas zu dem Forum beigetragen. Aber dieser Thread ist mir schon wichtig und liegt mir am Herzen.

@Thema (Splinter Cell Conviction):

splinter.png

Richter, Geschworener und Henker
Töten Sie Tom Reed

Starke Quote. Wenn du die erst zu Beginn der One-Ära verloren hast, dann bist du wirklich krass unterwegs. Aber das wusste ich ja sowieso schon. %)

Zumindest die letzten Drei dürften auch brutale Zeitfresser sein, nehme ich mal an. ;D

Ein Glück für diejenigen, die GTA V eben schon auf der alten Konsolengeneration gespielt haben. Dieser endlos lange Online-Multiplayer schreckt mich ja immer noch ab. Ich hab's ja immer noch nicht, und ob sich das ändern wird, steht ja in den Sternen. :S
Titanfall ist eigentlich nicht so zeitintensiv. Ich hab's mir nur später erst geholt und den DLC bisher kaum gespielt.
Horizon 2 spiele ich irgendwie deutlich weniger, als ich selbst möchte. Und Forza 5 hat nicht mal unbedingt langwierige Erfolge, sondern eher beschissene, meiner Meinung nach. Diese ganzen Community Erfolge nerven einfach. Da muss man ein/e Tuning Setup/Lackierung/ erstellen, andere müssen es herunterladen und damit für eine nicht ganz unerhebliche Zeit fahren, damit ich dadurch Geld verdiene und den Erfolg bekomme. Finde ich total dämlich, da es nicht in meiner Hand liegt und ich persönlich keine Leistung vollbracht habe.

Und das rl. %)
Ich hab' zu viel Spaß daran gefunden mich mit Menschen abzugeben. :B
Ich hab' kaum noch Bock auf mittellangfrisitge Erfolge wie den ganzen Sammelkram in GTA. Die Erfolge dafür hab' ich erst sehr spät irgendwann nachgeholt.

Hast du nicht auch konsolenübergreifend eine Übersicht vom Gamerscore? :confused:
Bei der Xbox 360 gibt's die ja. Wie es bei der One ist, weiß ich dagegen nicht.
Auf der One gibt's so was nicht. Auf Xbox.com hab' ich gerade geguckt und finde nichts. Und auf der 360 wird zwar der gesamte GS von der One angezeigt, aber ich glaube er kann nicht auslesen, wie viel GS es maximal gibt. Von daher ist auch keine Auswertung möglich.

Äh... :haeh:
Also um die 1000 Stunden Spielzeit? Uff... %)
Wenn man die Zeit der 5 Kampagnendurchläufe weglässt. Und die Zeit für die paar Hordesessions auf den Standardmaps und auf allen DLC Maps. Und das eine Mal, als wir Welle 0-50 auf Wahnsinnig gerockt haben. Und die Stunden andauernden Gemetzel, als wir King of the Hill private gespielt, aber den Ring ignoriert und uns stattdessen duelliert haben. Oder die Nächte mit den richtigen private Matches mit den Leuten aus dem offiziellen Gears Forum. Und die Social Matches zum ausklingen gegen schwächere Gegner und Bots. Und die Wartezeit im Matchmaking, weil es oft ewig dauerte um ein Match zu finden.
Ja, wenn man das alles ignoriert, dann habe ich zum Gears 3 Release über 1.000 Stunden in Gears 2 auf dem Zeiger gehabt. %)

Muss dein absolutes Lieblingsspiel sein, oder? :o
War meine erste richtige Beziehung könnte man sagen. :B
Und auch wenn wir uns oft gefetzt haben, wir sind in Frieden auseinandergegangen und sind heute noch Freunde, die sich an manchen Abenden zusammensetzen und Zeit verbringen. Und ich muss sagen, es ist gut so. Wenn man erst mal losgelassen hat, kann man auch viel entspannter miteinander umgehen und wird nicht mehr so emotional, wenn es mal nicht so gut zwischen einem funktioniert. %)

Hä?

Dann eröffne einen neuen Thread, um über Erfolge zu motzen. Dann lass den Krempel nicht hier ab. Habe kaum etwas zu dem Forum beigetragen. Aber dieser Thread ist mir schon wichtig und liegt mir am Herzen.

Falls das Ironie war, muss ich mich schon anstrengen. Liest sich ziemlich hart.
Aber ich tu mich auch schwer, dir zu glauben, dass du das ernst meinst, wenn gerade ich derjenige war, der vor knapp zwei Jahren den letzten Beitrag hier gepostet hat und den Thread gestern wieder aus seinem Schlaf geweckt hat. :o

Außerdem steh' ich auf Erfolge (und Trophäen). :)

@Skeletulor: Gears 2 ist kein Lieblingsspiel. Gears 2 ist eine Lebensphilosophie!

Bei solch langen Spielzeiten muss man das auch glauben. %)

Diese ganzen Community Erfolge nerven einfach. Da muss man ein/e Tuning Setup/Lackierung/ erstellen, andere müssen es herunterladen und damit für eine nicht ganz unerhebliche Zeit fahren, damit ich dadurch Geld verdiene und den Erfolg bekomme. Finde ich total dämlich, da es nicht in meiner Hand liegt und ich persönlich keine Leistung vollbracht habe.

Oh ja, solche Erfolge/Trophäen kenne ich. Ganz großer Mist. Und du erklärst genau richtig, warum. :S

Und das rl. %)
Ich hab' zu viel Spaß daran gefunden mich mit Menschen abzugeben. :B
Ich hab' kaum noch Bock auf mittellangfrisitge Erfolge wie den ganzen Sammelkram in GTA. Die Erfolge dafür hab' ich erst sehr spät irgendwann nachgeholt.

Aber du hast sie nachgeholt. Der "Completionist" scheint den Freund zwischenmenschlicher Kontakte in dir manchmal zu überfallen. :P

Auf der One gibt's so was nicht.

Hmm, schade. Gut, in meinem Fall dient auch hauptsächlich psnprofiles.com dazu, die Quote zu sehen. Andernfalls wäre das auch umständlicher. :|

[...] Ja, wenn man das alles ignoriert, dann habe ich zum Gears 3 Release über 1.000 Stunden in Gears 2 auf dem Zeiger gehabt. %)

Wie die Augen da beim Schreiben wohl gefunkelt haben müssen... ;D
Einfach unglaublich, Mann. %)

War meine erste richtige Beziehung könnte man sagen. :B
Und auch wenn wir uns oft gefetzt haben, wir sind in Frieden auseinandergegangen und sind heute noch Freunde, die sich an manchen Abenden zusammensetzen und Zeit verbringen. Und ich muss sagen, es ist gut so. Wenn man erst mal losgelassen hat, kann man auch viel entspannter miteinander umgehen und wird nicht mehr so emotional, wenn es mal nicht so gut zwischen einem funktioniert. %)

:B

Dann liege ich bei etwa 1800 möglichen Erfolgen, von denen ich aktuell erst fast 1000 habe. :S
Das wären zwischen 50-60%, sowohl bei den Erfolgen als auch vom möglichen maximalen Gamerscore. Für meinen Anspruch zu wenig. Da werd ich in den kommenden Jahren wohl immer mal wieder kurz nachbessern. %)

Ich peile für mich etwa 85% an, wovon ich relativ weit entfernt bin.
Derzeit stehe ich bei 69,38% :B
Das liegt vor allem an vielen Spielen, die ich in den letzten Jahren nur kurz mal eingelegt habe.
Ab 2010/2011 hab ich auch zuviele Spiele in zu kurzen Abständen gekauft und damit erst letztes Jahr aufgehört und es in ein kontrollierbares Maß gebracht, aber der gewaltige Backlog ist halt da.

Wobei ich es doch krass finde - und das hab ich gestern noch bei Perfect Dark Zero angesprochen -, wenn man ein Spiel einmal durchgespielt hat und dann im Extremfall nur einen Erfolg von vielleicht 50 hat. Mit einem Gamerscore von 10/1000. Ein Witz. %)

Bei PDZ lässt sich das aber relativ easy ändern, hab ich woanders ja schonmal angedeutet :)
Hohl dir nen Monat XBL Gold und wir rocken mal den Coop in 4 Durchgängen (Schwierigkeitsgrade sind leider nicht "stackable") durch.
Ist ja eine relativ kurze Kampagne, das dauert nicht lang.
Der Rest geht Solo.
Ist zwar teils a bissl öde, aber halb so schlimm.

Auch bei Gears of War 1 hab ich gerade mal 10/50 bzw. 115/1000 (offline betrachtet), obwohl ich einmal durch bin. :|
So an die 50% sollten es meiner Meinung schon sein dürfen. Und vor allem an sinnvolle Erfolge geknüpft, nicht: "Besiege ein Leben lang Gegner und spiele nichts anderes mehr." :$

Bei allen 3 Gears-Teilen rate ich dir, dich auf die Kampagnen-Erfolge zu konzentrieren, die sind alle gut machbar.
Den MP-Part würde ich aufgrund des Alters und der Tatsache, dass online nurnoch die Pros unterwegs sind, wenn überhaupt, sein lassen.

Wie sieht's eigentlich bei euch treuen Microsoft-Anhängern - Flamer und Hero - aus? Habt ihr viele Lücken bei den Erfolgen drin?

Ich habe einfach zu viele Spiele, um realistisch gesehen die 90% anzustreben, dafür lieg ich einfach zu weit zurück.
Die 70%-Marke bin ich kurz davor zu übertreten, 85% wäre so mein Idealziel.
1% dauert aber wirklich sehr lange, selbst wenn keine neuen Spiele hinzukommen würden, brauch ich dafür 2-3 Monate, schätz ich.

Die Spiele, die mich da runter reißen sind Geometry Wars (Fuck you, hero, spar's dir! -.- :B),

Ich sag doch gar nix :B

Ein Glück für diejenigen, die GTA V eben schon auf der alten Konsolengeneration gespielt haben. Dieser endlos lange Online-Multiplayer schreckt mich ja immer noch ab. Ich hab's ja immer noch nicht, und ob sich das ändern wird, steht ja in den Sternen. :S

So extrem ist das gar nicht.
GTA IV war da um einiges langwieriger.
Nur alleine würd ich das an deiner Stelle nicht angehen.
Aber wenn du jemanden hast, mit denen du die Kontaktmissionen spielen kannst, macht es spaß und der Rang 100-Erfolg/Trophäe kommt relativ fix.

Hast du nicht auch konsolenübergreifend eine Übersicht vom Gamerscore? :confused:
Bei der Xbox 360 gibt's die ja. Wie es bei der One ist, weiß ich dagegen nicht.

Es gibt eine Seite namens trueachievements.com, da kann man etliche Statistiken abrufen, die lesen dein Spielerprofil aus.
Ein Fest für Statistiker wie mich :B
Mein Wert beträgt wie gesagt mit allem drum und dran 69,38%.

Falls das Ironie war, muss ich mich schon anstrengen. Liest sich ziemlich hart.
Aber ich tu mich auch schwer, dir zu glauben, dass du das ernst meinst, wenn gerade ich derjenige war, der vor knapp zwei Jahren den letzten Beitrag hier gepostet hat und den Thread gestern wieder aus seinem Schlaf geweckt hat. :o

Aufgrund der Uhrzeit und der Erfahrung mit ihm tippe ich mal auf Suff :B
Außerdem hat er ja ohnehin keine Gewalt mehr über den Thread, also who cares? :B

Es gibt hier schließlich keinen besseren Thread, um sowas zu diskutieren :)

Ich peile für mich etwa 85% an, wovon ich relativ weit entfernt bin.
Derzeit stehe ich bei 69,38% :B
Das liegt vor allem an vielen Spielen, die ich in den letzten Jahren nur kurz mal eingelegt habe.
Ab 2010/2011 hab ich auch zuviele Spiele in zu kurzen Abständen gekauft und damit erst letztes Jahr aufgehört und es in ein kontrollierbares Maß gebracht, aber der gewaltige Backlog ist halt da.

Kennt man ja. Verdammtes Backlog. Manchmal wäre ich ja froh, die Spiele wären alle schon erledigt. :|

Bei mir war's ja kaum anders. Viel gekauft, weil oft günstig und dann war's plötzlich zu viel.

Bei PDZ lässt sich das aber relativ easy ändern, hab ich woanders ja schonmal angedeutet :)
Hohl dir nen Monat XBL Gold und wir rocken mal den Coop in 4 Durchgängen (Schwierigkeitsgrade sind leider nicht "stackable") durch.
Ist ja eine relativ kurze Kampagne, das dauert nicht lang.
Der Rest geht Solo.
Ist zwar teils a bissl öde, aber halb so schlimm.

Vier Durchgänge führen doch auch nur zu vier Erfolgen, oder? :B
Alles weitere ist ja völlig überrissener Online-Multiplayer, der deine Seele verlangt.

Bei allen 3 Gears-Teilen rate ich dir, dich auf die Kampagnen-Erfolge zu konzentrieren, die sind alle gut machbar.
Den MP-Part würde ich aufgrund des Alters und der Tatsache, dass online nurnoch die Pros unterwegs sind, wenn überhaupt, sein lassen.

Kurzfristig konzentriere ich mich aufs Durchspielen.
Langfristig gehe ich vermutlich auch noch ein paar Erfolge an, ja. ;)

Es war auch von mir nicht mehr beabsichtigt, auf der Xbox 360 online noch aktiv zu werden.

Ich habe einfach zu viele Spiele, um realistisch gesehen die 90% anzustreben, dafür lieg ich einfach zu weit zurück.
Die 70%-Marke bin ich kurz davor zu übertreten, 85% wäre so mein Idealziel.
1% dauert aber wirklich sehr lange, selbst wenn keine neuen Spiele hinzukommen würden, brauch ich dafür 2-3 Monate, schätz ich.

Was schon ziemlich krass ist. Wenn du also gut unterwegs bist, können wir ja in 10 Jahren nochmal klären, ob du dann bei 85% bist. ;D

So extrem ist das gar nicht.
GTA IV war da um einiges langwieriger.
Nur alleine würd ich das an deiner Stelle nicht angehen.
Aber wenn du jemanden hast, mit denen du die Kontaktmissionen spielen kannst, macht es spaß und der Rang 100-Erfolg/Trophäe kommt relativ fix.

Teil 4 hattest du auch komplett oder wie war das? :o

Die Aussage - Rang 100 kommt "relativ fix" - ist natürlich nochmal zu relativieren, denke ich mal. 100 Stunden sind ja schon nicht wenig. ;)
Aber ist das eigentlich tatsächlich das hauptsächlich Aufwendige bei GTA V? 70 Goldmedaillen und 30 Platinmedaillen nehmen doch auch unfassbar viel Zeit in Anspruch, oder nicht? :o

Es gibt eine Seite namens trueachievements.com, da kann man etliche Statistiken abrufen, die lesen dein Spielerprofil aus.
Ein Fest für Statistiker wie mich :B

Dafür liebe ich auch psnprofiles.com und das Trophies-Forum. :top:

Aufgrund der Uhrzeit und der Erfahrung mit ihm tippe ich mal auf Suff :B

Darauf bin ich ja gar nicht gekommen. Ein aggressiver Suff ist kein guter Suff, Lakko. Keine Macht den Drogen! :|

Es gibt hier schließlich keinen besseren Thread, um sowas zu diskutieren :)

Ja, das dachte ich eben auch: Wo sonst, wenn nicht hier? :o

Vier Durchgänge führen doch auch nur zu vier Erfolgen, oder? :B

Nein, nicht ganz.
Auf dem höchsten SG bekommt man auch nochmal für eine und fünf Missionen einen Erfolg.
Es sind also insgesamt 6 Coop- und 6 Solo-Erfolge.

Alles weitere ist ja völlig überrissener Online-Multiplayer, der deine Seele verlangt.

Du übersiehst die Tatsache, dass du in diesem Multiplayer etliches Zeugs einstellen und auch gegen 16 Opfer-Bots spielen kannst.
1000 Nahkampf-Kills bekommt man z.B. in 2-3 Stunden, wenn man mit nem Katana-Schwert wie nen Irrer auf der Map rumrennt :B
Hat mir Spaß gemacht :B
Auch 1000 Matches spielen geht schneller als man denkt, wenn man das Kill-Limit auf 1 setzt, oder so :B
1000 Kills + 1000 Kopftreffer hab ich z.B. mit nem 2. Controller damals gemacht.
Das is alles easy, wenn man grad eh keine Lust auf was gehaltvolles hat.

Teil 4 hattest du auch komplett oder wie war das? :o

Jo, den hab ich auf 100% + die beiden Add-Ons auf 100% :)

Auch GTA V ist auf der X-Box 360 bis auf das neue Heist-Update auf 100%.

Die Aussage - Rang 100 kommt "relativ fix" - ist natürlich nochmal zu relativieren, denke ich mal. 100 Stunden sind ja schon nicht wenig. ;)

Joa, es macht aber auch spaß ohne Ende, find ich jedenfalls.
Bin jetzt in GTA Online bei über 9 Tage reine Online-Spielzeit :)

Aber ist das eigentlich tatsächlich das hauptsächlich Aufwendige bei GTA V? 70 Goldmedaillen und 30 Platinmedaillen nehmen doch auch unfassbar viel Zeit in Anspruch, oder nicht? :o

Die 70 Goldmedaillen sind kein Problem, weil es wesentlich mehr Missionen gibt, da suchst du dir einfach die einfachsten raus.
Das ist aber Single-Player.

Die 30 Platin-Medaillen kommen teilweise während du spielst, viele sind einfach, bei ein paar wenigen musst du ein wenig drauf hinarbeiten.
Auch hier gibt es mittlerweile über 90 Platinmedaillen, da suchst du dir auch einfach die für dich einfachsten raus und gut is.

Rang 100 ist wirklich das mit Abstand langwierigste und da bist du bei 100 Stunden etwa angelangt, vielleicht sogar weniger, wenn du dich auf die effektivsten Kontaktmissionen konzentrierst.
Das Match-Making wurde auch mit dem letzten Update vereinfacht, weil man jetzt direkt die nächste Mission auswählen kann, ohne zuerst zurück in den Free-Roam zu müssen, das spart einiges an Zeit und hatte ich noch nicht.

Nein, nicht ganz.
Auf dem höchsten SG bekommt man auch nochmal für eine und fünf Missionen einen Erfolg.
Es sind also insgesamt 6 Coop- und 6 Solo-Erfolge.

Na ja, auch nicht die Welt. Nicht übel, aber wird mich momentan nicht ans Spiel reißen. ;)

Du übersiehst die Tatsache, dass du in diesem Multiplayer etliches Zeugs einstellen und auch gegen 16 Opfer-Bots spielen kannst.
1000 Nahkampf-Kills bekommt man z.B. in 2-3 Stunden, wenn man mit nem Katana-Schwert wie nen Irrer auf der Map rumrennt :B
Hat mir Spaß gemacht :B

Das hingegen könnte ich echt mal ausprobieren. Schön stumpf, so mag ich das. Von einem Katana wusste ich auch noch nix. %)

Auch 1000 Matches spielen geht schneller als man denkt, wenn man das Kill-Limit auf 1 setzt, oder so :B
1000 Kills + 1000 Kopftreffer hab ich z.B. mit nem 2. Controller damals gemacht.
Das is alles easy, wenn man grad eh keine Lust auf was gehaltvolles hat.

Mit den Ladezeiten zusammen können die 1000 Matches immer noch ziemlich lang dauern, oder nicht? Oder geht ein Match direkt ins andere über, wenn ich mehrere spielen möchte und das eventuell sogar vorher einstellen kann? Dann wär das noch was. :o

Jo, den hab ich auf 100% + die beiden Add-Ons auf 100% :)

Auch GTA V ist auf der X-Box 360 bis auf das neue Heist-Update auf 100%.

Unfassbar. Dummerweise wollte ich in Teil 4 immer noch diese gottverdammten Tauben finden. Aber irgendwann wurde es schlicht unmöglich. Zumindest mit dem Hilfsinstrument, das ich damals hatte: Eine aus dem Internet ausgedruckte Karte mit kleinen Punkten, wo angeblich die Tauben sind. Dabei können die ja in jedem Eck irgendwo sitzen, das man nicht sieht, wenn man zum Punkt auf der Karte latscht. Traurig, traurig... :S
Mit Lösungsbuch - wo hoffentlich wenigstens überall Bilder dazu vorhanden sind - sollte das besser funktionieren.

Da war ich dann auch baff, als mit den Heists plötzlich neue Erfolge/Trophäen vorhanden waren. Dachte eigentlich, es wäre nur ein Update für GTA Online, ähnlich wie jedes andere bisher auch.

Joa, es macht aber auch spaß ohne Ende, find ich jedenfalls.
Bin jetzt in GTA Online bei über 9 Tage reine Online-Spielzeit :)

Das hört man vielfach. Allein aufgrund meines immer noch sehr schwachen Internets kann ich mich nur leider nach wie vor nicht für Online-Modi und -Erfolge/-Trophäen begeistern. :|

Die 70 Goldmedaillen sind kein Problem, weil es wesentlich mehr Missionen gibt, da suchst du dir einfach die einfachsten raus.
Das ist aber Single-Player.

Die 30 Platin-Medaillen kommen teilweise während du spielst, viele sind einfach, bei ein paar wenigen musst du ein wenig drauf hinarbeiten.
Auch hier gibt es mittlerweile über 90 Platinmedaillen, da suchst du dir auch einfach die für dich einfachsten raus und gut is.

Okay, Auswahl klingt ganz gut.

Rang 100 ist wirklich das mit Abstand langwierigste und da bist du bei 100 Stunden etwa angelangt, vielleicht sogar weniger, wenn du dich auf die effektivsten Kontaktmissionen konzentrierst.
Das Match-Making wurde auch mit dem letzten Update vereinfacht, weil man jetzt direkt die nächste Mission auswählen kann, ohne zuerst zurück in den Free-Roam zu müssen, das spart einiges an Zeit und hatte ich noch nicht.

Und das klingt noch besser. :top:
Gilt die Verbesserung nur für die Current-Gen-Versionen oder auch noch für PS3 und Xbox 360? :o

Mit den Ladezeiten zusammen können die 1000 Matches immer noch ziemlich lang dauern, oder nicht? Oder geht ein Match direkt ins andere über, wenn ich mehrere spielen möchte und das eventuell sogar vorher einstellen kann? Dann wär das noch was. :o

Das weiß ich nicht mehr aus dem Kopf heraus.
Schlimm kann es nicht gewesen sein, weil ich mich nicht negativ daran erinnere.

Unfassbar. Dummerweise wollte ich in Teil 4 immer noch diese gottverdammten Tauben finden. Aber irgendwann wurde es schlicht unmöglich. Zumindest mit dem Hilfsinstrument, das ich damals hatte: Eine aus dem Internet ausgedruckte Karte mit kleinen Punkten, wo angeblich die Tauben sind. Dabei können die ja in jedem Eck irgendwo sitzen, das man nicht sieht, wenn man zum Punkt auf der Karte latscht. Traurig, traurig... :S
Mit Lösungsbuch - wo hoffentlich wenigstens überall Bilder dazu vorhanden sind - sollte das besser funktionieren.

Es gibt sogar eine Karte im Internet des Spiels :B
Kleine Hinweise:
Kleine Punkte = eine Taube.
Große Punkte = mehrere Tauben in unmittelbarer Nähe.
Tauben (oder zumindest der Boden, wo sie stehen) leuchten leicht rot und sind so schon aus relativ weiter Entfernung zu sehen.

Da war ich dann auch baff, als mit den Heists plötzlich neue Erfolge/Trophäen vorhanden waren. Dachte eigentlich, es wäre nur ein Update für GTA Online, ähnlich wie jedes andere bisher auch.

Das Update ist aber deutlich größer als die bisherigen.
Ich hab neue Erfolge kommen sehen.

Gilt die Verbesserung nur für die Current-Gen-Versionen oder auch noch für PS3 und Xbox 360? :o

Fast alle Inhalte und Verbesserungen gelten für beide Versionen, auch diese :)

Das weiß ich nicht mehr aus dem Kopf heraus.
Schlimm kann es nicht gewesen sein, weil ich mich nicht negativ daran erinnere.

Hört sich ja so an, als müsste ich das fast noch irgendwann angehen. %)

Es gibt sogar eine Karte im Internet des Spiels :B
Kleine Hinweise:
Kleine Punkte = eine Taube.
Große Punkte = mehrere Tauben in unmittelbarer Nähe.
Tauben (oder zumindest der Boden, wo sie stehen) leuchten leicht rot und sind so schon aus relativ weiter Entfernung zu sehen.

Ach, echt? Verdammt, hätte ich das mal gewusst.
Ja, das leichte Rot macht die Erkennung manchmal noch leichter. Aber wenn man schon auf falscher Höhe steht, findet man die Viecher trotzdem nicht. Ich weiß aber auch nicht, wieviele von denen mir noch fehlen.
Wird die Karte im Spiel aktualisiert, wenn man eine Taube hat, sodass der Punkt darauf dann verschwindet? Wenn das so wäre, würde ich GTA IV tatsächlich nochmal anschmeißen. :)

Das Update ist aber deutlich größer als die bisherigen.
Ich hab neue Erfolge kommen sehen.

Hm... okay. Ist ja nun die Frage, ob noch mehr kommt. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich GTA V durchziehe. Ganz oder gar nicht, sage ich mir da. Mit voller Konsequenz oder Finger weg. Aber ich werd das PS3-Spiel dann mal in meinem japanischen Zweitaccount - um zwei Wochen PS+ für die PS4 und TLoUR zu haben - ausprobieren. :B

Fast alle Inhalte und Verbesserungen gelten für beide Versionen, auch diese :)

Hört sich gut an. Und offenbar ist auf Xbox 360 und PS3 wirklich noch viel los. Du wirst ja wegen der Heists auch nochmal die 360-Version einlegen müssen, denke ich mal. ;)

Wird die Karte im Spiel aktualisiert, wenn man eine Taube hat, sodass der Punkt darauf dann verschwindet? Wenn das so wäre, würde ich GTA IV tatsächlich nochmal anschmeißen. :)

Ne, das ist ne fixe Karte.
Es gibt aber sicherlich im Netz auch ne Bebilderung und Beschreibung dazu, musst nur mal suchen! ;)

Hört sich gut an. Und offenbar ist auf Xbox 360 und PS3 wirklich noch viel los. Du wirst ja wegen der Heists auch nochmal die 360-Version einlegen müssen, denke ich mal. ;)

Ich hab bereits angefangen, ich warte nur darauf, dass nen Kumpel sich nächsten Monat ne neue X-Box 360 kauft, damit es richtig losgehen kann.
Die X-Box One-Version spiele ich jeden Tag 2-3 Stunden zurzeit mit besagtem Kumpel online :)

Ne, das ist ne fixe Karte.
Es gibt aber sicherlich im Netz auch ne Bebilderung und Beschreibung dazu, musst nur mal suchen! ;)

"Müsste" ich, sagen wir mal so. %)
Also, ich hätte jetzt die Möglichkeit, endlich GTA V nachzuholen. Nicht, was meine Zeit betrifft - ganz sicher nicht -, aber die nötige Ausstattung in Sachen Hard- und Software hab ich nun. ;)

Ich hab bereits angefangen, ich warte nur darauf, dass nen Kumpel sich nächsten Monat ne neue X-Box 360 kauft, damit es richtig losgehen kann.
Die X-Box One-Version spiele ich jeden Tag 2-3 Stunden zurzeit mit besagtem Kumpel online :)

Der kauft sich eine neue 360? Ist die alte flöten gegangen? :o

Ach, erstmal eine Xbox per Post verschicken. Kann man machen. %)

Wär mir allerdings zu blöd wegen den ganzen Profildaten. Die Freundin bekäme dann eben ihre eigene Konsole. :o

Ne, dat verstehst du falsch.
Die X-Box 360 steht da, wo er vorher gewohnt hat und hat sie halt da gelassen.
Statt sie sich nachschicken zu lassen (wie ich es ihm empfohlen habe) hat er gemeint, dass er sich einfach eine neue kauft :B

Also keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber meine 360 sagt, dass ich (ohne Xbox One Spiele) ne Completion von 92,9% habe. %)

Zurück