• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Was für einen Rang braucht man für die Heists?

Du brauchst als Host Rang 12 und ein Luxus Appartment, aber du kannst ja einfach beitreten, du musst ja nicht hosten.

Und ich hatte auch gedacht das wir das schnell mal an einem Nachmittag durchziehen aber du bist ja der Einzige der ständig online ist und so kriegen wir nie 4 Leute zusammen.

Da mich das Spiel so aufgeregt hat, habe ich einfach nur die Raubüberfall Finale gespielt und das so schnell wie möglich durchgezogen, was sich trotzdem ziemlich hingezogen hat weil ich ja erstmal auf die Einladungen warten musste und dann ständig unfähige Leute aus Frust gequittet haben.

Wäre zu viert mit Sicherheit ruck zuck erledigt gewesen.

Yeah, pure Motivation für mich. :P

So schlimm? Bisher ist mir in der PS3-Version noch nichts allzu schlimmes in der Richtung aufgefallen. :o

Bislang kann ich nicht meckern. Ich darf nur nicht die PS4-Version sehen, bis ich die 100% in der PS3-Version habe und alles ist okay.

Ähnlich ist das bei The Last of Us und seiner Remastered-Version mit Bezug auf die Bildrate. Da tut man sich schwer mit dem Original, wenn man 60FPS unmittelbar zuvor (ja, aus meiner Sicht nur dann; bin nicht kleinlich bei sowas ;)) gesehen hat.

Wenn du das in einer Crew durchziehst geht das locker von der Hand und ist an einem Nachmittag erledigt.

Allerdings ist mir früher nie aufgefallen, dass soviele Cheater unterwegs waren.

Und das merkt man ja zum Glück eigentlich nur wenn man in einer öffentlichen Lobby spielt.

Ich hätte auch gar nicht gedacht dass der Sprung auf die neue Konsole so gravierend ist aber jetzt wo man den Vergleich hat, kriegt man bei der oldgen schon teilweise Augenkrebs ^,^

Jetzt spiel ich erstmal die Story nochmal durch auf der One und dann dürfte ich das in 2 Wochen auch komplettiert haben :P

Wäre zu viert mit Sicherheit ruck zuck erledigt gewesen.

Ja sorry, aber mein Bruder ist nicht so der Dauerzocker und FlamerX hat leider auch nicht immer Zeit.
Und der andere Heini kauft sich erst Anfang Mai ne neue X-Box 360.

Naja, hat sich dann erledigt, muss ich halt auf El_Cappitan warten, bis der mal in de Puschen kommt.
Würd mich nur mal interessieren, wie du so schnell die 8 Mio GTA$ zusammen bekommen hast.

Dann sagt mal einen Zeitpunkt und wie lange die Heists daueren. Bin zwar vom Rang sehr niedrig, aber mit meinem Geld kann ich problemlos Waffen kaufen. Nächste Woche ist auch Feiertag.

Ja was denn nun, "nein" oder das andere? %)

Jaja, doppelte Verneinung, leck mich fett, du Klugscheißer :B
Du weißt ganz genau, was ich meinte!

Dann sagt mal einen Zeitpunkt und wie lange die Heists daueren. Bin zwar vom Rang sehr niedrig, aber mit meinem Geld kann ich problemlos Waffen kaufen. Nächste Woche ist auch Feiertag.

Das kommt darauf an, wie gut das schwächste Glied in der Kette ist.
Aber auf "normal" alle einmal durchgehen dauert nur ein paar Stunden im schlimmsten Fall.

Ja sorry, aber mein Bruder ist nicht so der Dauerzocker und FlamerX hat leider auch nicht immer Zeit.
Und der andere Heini kauft sich erst Anfang Mai ne neue X-Box 360.

Naja, hat sich dann erledigt, muss ich halt auf El_Cappitan warten, bis der mal in de Puschen kommt.
Würd mich nur mal interessieren, wie du so schnell die 8 Mio GTA$ zusammen bekommen hast.

Das war ja der Grund weswegen ich die Erfolge gar nicht angehen wollte weil ich die 8mio für so utopisch gehalten habe.

Bis ich mal Google angeschmissen habe... Du brauchst nämlich nur ca. 3,5mio.

Du kaufst dir immer wieder gepanzerte Kurumas und vertickst sie dann wieder bis das Geld am Ende aufgebraucht ist. :-D

Jaja, doppelte Verneinung, leck mich fett, du Klugscheißer :B
Du weißt ganz genau, was ich meinte!
Nee, das haste jetzt nicht richtig verstanden. Warten auf El und deinen Bruder heißt nämlich, dass sich das dann erst mal erledigt hat. :p

Ich hab' mich extra heute mit allem auseinandergesetzt und komm' eigentlich ganz gut klar. Wenn, dann will ich das jetzt durchziehen, bevor wieder irgendwas anderes dazwischenkommt oder ich wieder raus bin. :|
Diese Woche haben wir uns ja irgendwie immer... verpasst.

Nee, das haste jetzt nicht richtig verstanden. Warten auf El und deinen Bruder heißt nämlich, dass sich das dann erst mal erledigt hat. :p

El macht mir auch nicht wirklich den Eindruck, als hätte er bock darauf.
Meinem Bruder dürfte das scheißegal sein.
Wir können es auch zu zweit auf leicht oder normal erstmal durchziehen und DerKonsoleros "Trick" mit dem kaufen/verkaufen machen, dann sind die Erfolge auch recht schnell erledigt.

Du weißt, ich hab nicht jeden Tag die Laune dazu, mich mit anderen auseinanderzusetzen.
Und du scheinst auch überhaupt nichts gelernt zu haben aus unserer kleinen Diskussion.
Nichtmal an die Abmachung, mir keine Party-Einladungen zu schicken, ohne mir ne Nachricht vorher zu schreiben, hältst du dich.
Als wär nichts gewesen, wa?...

Ich hab' mich extra heute mit allem auseinandergesetzt und komm' eigentlich ganz gut klar. Wenn, dann will ich das jetzt durchziehen, bevor wieder irgendwas anderes dazwischenkommt oder ich wieder raus bin. :|

Siehst du. Und exakt dass war der Grund warum ich das jetzt schnell in den vergangenen Tagen alleine durchgezogen habe.

Da mir das Spiel auf Oldgen einfach keine Laune gemacht hat wollte ich es nur schnell beenden. Heros Bruder hatte ja auch gesagt am Wochende würde es ihm wieder gut passen nachdem wir den einen Raubüberfall durchgezogen hatten. Doch es kam ja leider nichts mehr. Wenns nach mir ginge hätten wir die 5 Dinger an einem Abend durchgezogen und ich hätte wieder gechillt Xbox One spielen können.

Ich muss nämlich ehrlich gestehen dass seitdem die Xbox One erschienen ist habe ich vielleicht 10 Stunden 360 gespielt :) Ist für mich einfach ausgelutscht :P Nur verkaufen will ich die Konsole als Sammler dann natürlich auch nicht.

Und du scheinst auch überhaupt nichts gelernt zu haben aus unserer kleinen Diskussion.
Nichtmal an die Abmachung, mir keine Party-Einladungen zu schicken, ohne mir ne Nachricht vorher zu schreiben, hältst du dich.
Als wär nichts gewesen, wa?...
Wtf?! Dein ernst? Das war nie ne Abmachung! Und du wusstest doch, worum es geht. Du hattest doch vorher gesagt, dass du jeden Tag GTA zockst. Also ging's genau darum!

Wtf?! Dein ernst? Das war nie ne Abmachung! Und du wusstest doch, worum es geht. Du hattest doch vorher gesagt, dass du jeden Tag GTA zockst. Also ging's genau darum!

Ok, du zeigst mir wieder mal, dass du es nicht verstanden hast.
Ich hab es dir erklärt, du hast gesagt, dass du es verstehst, direkt abgemacht haben wir es nicht, klar.
Du erzählst eben auch immer nur deine Sichtweise, wie du es siehst, aber irgendwas ändern willst du dann scheinbar doch nicht.
Ich kann mit dir echt nur umgehen, wenn ich gute Laune habe, deswegen sollten wir es vielleicht doch lassen.
Ist vielleicht doch besser so.

!!

Hero, steht eigentlich schon fest, wann deine One wiederkommt oder ist sie sogar schon wieder da?

Sie ist bereits auf dem Rückweg seit Freitag.
Laut UPS soll sie morgen gegen Ende des Tages wieder da sein.
Allerdings kann es passieren, dass ich sie reklamiere, falls sie optische Mängel abbekommen hat, oder ich meine Spiele nichtmehr offline benutzen kann.
Das muss ich dann morgen alles erstmal schauen, bin da sehr pingelig.

Du hast mich jetzt ernsthaft wieder gelöscht?! Du hast sie nicht mehr alle, ganz ehrlich!
Es dauert wirklich sehr lange, bis ich mal genervt bin und meine Geduld am Ende ist, aber JETZT bin ich genervt!

Dieses ewige Hin und Her geht mir auf den Sack.
Du spammst manchmal die Leute zu - mit Einladungen, Nachrichten oder Klingeln an der Haustür in GTA und findest es witzig. Aber macht das jemand bei dir - nein, schickt dir auch jemand nur mal EINE Einladung, bist du direkt genervt.

Du machst Scherze über andere, oder schreibst selbst manchmal nicht gerade freundlich - genau dasselbe, bist du der Empfänger verstehst du es nicht. Genau wie meine 8-jährige Nichte...

Und hier, was ist das hier? Im einen Moment sprechen wir ganz normal, sogar ein bisschen scherzhaft und sarkastisch über die weitere Planung. Und aus heiterem Himmel lenkst du das Gespräch dahin, dass du von meiner Einladung genervt warst? Really?!
Ich fragte dich am WE, als wir gut bei GTA Online dabei waren, wann wir damit weitermachen. Genau in dem Moment sagst du, dass du jetzt sowieso jeden Abend spielst. Das impliziert eindeutig, dass wir die nächste Zeit jeden Abend weiter machen mit GTA. Und nachdem ich dir an gerade mal EINEM Tag der darauffolgenden Woche ne Einladung schicke sagst du mir ernsthaft, dass ich dir vorher ne Nachricht schicken soll, was ich eigentlich will!? Dein verfickter ernst? Es war eindeutig klar in dem Moment, worum es ging. Zumals ich auch noch in dem Moment selbst GTA gestartet hab' und du das als Toast eingeblendet kriegst, dass ich es eingelegt habe.
Entschuldige der Herr, dass ich nicht deiner Bitte nachgekommen bin dich vor einer Partyeinladung mit einer Nachricht daran zu erinnern, WAS WIR EIN PAAR TAGE ZUVOR AUSGEMACHT HABEN!

Ich erzähle nur meine Sichtweise? Nö! Ja, ich erzähle manchmal viel und du willst es manchmal nicht hören. Hab' ich verstanden. Und dass du manchmal keine Lust hattest, hab' ich auch verstanden. Und wenn nicht klar ist, worum es geht dir vorher ne Nachricht zu senden, hab' ich auch kapiert und ich hab's auch nicht vergessen. Aber in diesem Moment war das einfach total redundant.

Machst du das eigentlich mit allen so? Konsolero, musst du ihm auch vorher ne Nachricht schreiben, was du machen willst, bevor du ihm ne Einladung zum Spiel oder zu ner Party schickst? Oder hat er sich das bisher nicht getraut zu sagen, dass er von so was genervt ist?

Ich hatte mir schon gedacht, dass du wieder miese Laune hattest und hab' es dann einfach ignoriert. Und damit hätte ich auch kein Problem gehabt. Aber jetzt kommst du mir mit soner Kacke?

Ich habe alles von meiner Seite aus getan, was ich tun konnte. Ich hab' versucht das freundlich und vernünftig zu klären und auf dich zuzugehen. Aber ich lass' mich hier nicht verarschen! Das hier ist einfach völlig absurd. Deine "Forderungen" sind total überzogen. Und deine Launen sind nicht auszuhalten. Von einem Moment zum anderen kippt deine Stimmung komplett in die andere Richtung und obwohl man eben noch gut miteinander klar kam, suchst du auf einmal die direkte Konfrontation. Einen Tag so, den anderen so. Einmal ne Freundschaftsanfrage schicken, dann wieder löschen. Schlimmer als ne Frau. Is' mir auch scheißegal jetzt.
Hauste!

Du bist "komischerweise" der Einzige, der mich häufig unglaublich nervt.
Dein Timing ist echt miserabel und bist selbst einfach sehr schwierig zu ertragen.
Ich hab kurz vorher im Forum gelesen, dass du wieder nen Bike gefahren bist und war mir sicher, dass du mich wieder damit zutexten wolltest.
Ich hatte aber echt miese Laune, bei der ersten Einladung dachte ich mir noch: "Ignorier ich, wird er ja jetzt kapiert haben."
Aber kurz danach kam noch eine Zweite.
Mag sein, dass es für dich klar war.
Für mich war nur klar, du willst mich wieder zutexten, weil es meistens darauf hinaus läuft.
Du zockst scheinbar immer nur, wenn wir zusammen zocken.
Ich hab das Gefühl, dir ist das Spiel scheißegal, du willst nur mit jemandem labern.

Alles was mich vor der "Pause" gestört hatte, war jetzt wieder 1:1 unverändert wieder so.
Und ich will das nicht.
Du nervst mich einfach zu oft und die Chemie passt zwischen uns beiden einfach überhaupt nicht.
Das einzige, was uns beide verbindet, ist das Hobby Videospiele und die Tatsache, dass wir voneinander schon relativ viel wissen.

Ich würd einfach vorschlagen, wir gehen beide friedlich unserer Wege.
Du nervst mich nicht und du musst meine Launen nicht ertragen.
Keine Diskussionen, keine Kompromisse, keine Forderungen, jeder macht einfach sein Ding.
Das hätten wir schon vieeeeel früher einsehen müssen, dass das zwischen uns einfach nicht klappt.
Eigentlich schon beim ersten großen Streit 2009 ;)

Zurück