Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Was für einen Rang braucht man für die Heists?
Man muss Rang 12 sein und ein Luxus-Apartement besitzen, wenn man als Anführer welche starten will.
Als Crew-Mitglied geht es von Anfang an.
Yeah, pure Motivation für mich.
So schlimm? Bisher ist mir in der PS3-Version noch nichts allzu schlimmes in der Richtung aufgefallen. :o
Bislang kann ich nicht meckern. Ich darf nur nicht die PS4-Version sehen, bis ich die 100% in der PS3-Version habe und alles ist okay.
Ähnlich ist das bei The Last of Us und seiner Remastered-Version mit Bezug auf die Bildrate. Da tut man sich schwer mit dem Original, wenn man 60FPS unmittelbar zuvor (ja, aus meiner Sicht nur dann; bin nicht kleinlich bei sowas ) gesehen hat.
Wäre zu viert mit Sicherheit ruck zuck erledigt gewesen.
Wie jetzt? War's das dann erst mal? Ich bin grad wieder so einigermaßen drin in GTA. -.-
Ja was denn nun, "nein" oder das andere?
Dann sagt mal einen Zeitpunkt und wie lange die Heists daueren. Bin zwar vom Rang sehr niedrig, aber mit meinem Geld kann ich problemlos Waffen kaufen. Nächste Woche ist auch Feiertag.
Ja sorry, aber mein Bruder ist nicht so der Dauerzocker und FlamerX hat leider auch nicht immer Zeit.
Und der andere Heini kauft sich erst Anfang Mai ne neue X-Box 360.
Naja, hat sich dann erledigt, muss ich halt auf El_Cappitan warten, bis der mal in de Puschen kommt.
Würd mich nur mal interessieren, wie du so schnell die 8 Mio GTA$ zusammen bekommen hast.
Nee, das haste jetzt nicht richtig verstanden. Warten auf El und deinen Bruder heißt nämlich, dass sich das dann erst mal erledigt hat. :pJaja, doppelte Verneinung, leck mich fett, du Klugscheißer
Du weißt ganz genau, was ich meinte!
Nee, das haste jetzt nicht richtig verstanden. Warten auf El und deinen Bruder heißt nämlich, dass sich das dann erst mal erledigt hat. :p
Diese Woche haben wir uns ja irgendwie immer... verpasst.
Nee, das haste jetzt nicht richtig verstanden. Warten auf El und deinen Bruder heißt nämlich, dass sich das dann erst mal erledigt hat. :p
Ich hab' mich extra heute mit allem auseinandergesetzt und komm' eigentlich ganz gut klar. Wenn, dann will ich das jetzt durchziehen, bevor wieder irgendwas anderes dazwischenkommt oder ich wieder raus bin.
Diese Woche haben wir uns ja irgendwie immer... verpasst.
Wtf?! Dein ernst? Das war nie ne Abmachung! Und du wusstest doch, worum es geht. Du hattest doch vorher gesagt, dass du jeden Tag GTA zockst. Also ging's genau darum!Und du scheinst auch überhaupt nichts gelernt zu haben aus unserer kleinen Diskussion.
Nichtmal an die Abmachung, mir keine Party-Einladungen zu schicken, ohne mir ne Nachricht vorher zu schreiben, hältst du dich.
Als wär nichts gewesen, wa?...
Wtf?! Dein ernst? Das war nie ne Abmachung! Und du wusstest doch, worum es geht. Du hattest doch vorher gesagt, dass du jeden Tag GTA zockst. Also ging's genau darum!
Hero, steht eigentlich schon fest, wann deine One wiederkommt oder ist sie sogar schon wieder da?