daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Bis auf ein, zwei langwierige Herausforderungen ist es eigentlich ein sehr spaßiger Erfolg. Wird schon.Ich werkel gerade daran:
Hälfte habe ich schon. Wünscht mir Geduld! xD
Bis auf ein, zwei langwierige Herausforderungen ist es eigentlich ein sehr spaßiger Erfolg. Wird schon.Ich werkel gerade daran:
Hälfte habe ich schon. Wünscht mir Geduld! xD
Bis auf ein, zwei langwierige Herausforderungen ist es eigentlich ein sehr spaßiger Erfolg. Wird schon.
Sehr nervig ist der mit dem Autosurfen. Ich kann das absolut nicht! ^^
Jo, das ist eine der Herausforderungen. ^^ Die Abkürzungen fand ich auch noch nervig.
schöne Sachen
Ich bin grad am letzten (für mich erreichbaren) Forza 4 Erfolg dran. Ich habe bisher ca 50% der Veranstaltungen. Bis ich alle habe, dauerts wohl nochmal 100 Stunden
schöne Sachen
Ich bin grad am letzten (für mich erreichbaren) Forza 4 Erfolg dran. Ich habe bisher ca 50% der Veranstaltungen. Bis ich alle habe, dauerts wohl nochmal 100 Stunden
Zeit hinterm Steuer: 154 StundenGruppenliste
Werden sie 1. in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus
Ich habs !!!!!!
Zeit hinterm Steuer: 154 Stunden
Zeit im Menü: 30 Stunden
[Bild]
Leider fehlen noch die Erfolge im Versus-Modus. Aber ich hab ja kein Gold-Konto...
Dann mach dir doch eins?
Würd ich ja, aber die Internetverbindung ist bei mir auch so dermaßen schlecht, dass es keinen großen Sinn macht. Ich müsste mir mal einen besseren Standort im Haus suchen, wo der Empfang stimmt. Wie sieht denn ein guter Preis für 3 Monate Gold aus?
Es ist wirklich ziemlich knackig. Teilweise geht es auch nur um pures Glück und gar nicht mal so um's Können (wie und wann die Gegner/Juggernauts spawnen). Aber der Spec Ops-Modus ist wirklich genial. Zocke es grad wieder mit Philly.Endlich geschafft! Könnte ja jemand drüber lachen, weil's vielleicht gar nicht sooo schwer ist, aber ich hab endlich den letzten Erfolg in Modern Warfare 2 und bin auch schon stolz drauf:
Es ist wirklich ziemlich knackig. Teilweise geht es auch nur um pures Glück und gar nicht mal so um's Können (wie und wann die Gegner/Juggernauts spawnen). Aber der Spec Ops-Modus ist wirklich genial. Zocke es grad wieder mit Philly.