Ich habe GTA V auf der 360 wieder komplettiert.
Boah war das ätzend
Eigentlich wollte ich die neuen Erfolge gar nicht machen, aber da Hero mich doch etwas angefichst hatte bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen. Hätte ich allerdings gewusst mit was für einen Aufwand das verbunden ist...
Im Nachhinein bin ich natürlich jetzt froh, das Spiel wieder komplettiert zu haben. Aber es war sowas von nervenaufreibend!
Dass das Spiel auf der 360 viel schlechter aussieht und Autos einfach so auf der Strasse aufpoppen und man voll hineinfährt ist ja okay, da die Konsole ja schon viele viele Jahre auf dem Buckel hat.
Dass man aber ständig an jeder Strassenecke von Leuten abgeknallt wird, die einen Godmode benutzen, finde ich hingegen richtig kacke. Wenn man sich dann versucht davor zu schützen und den Passivmode aktiviert nützt das auch rein gar nix, da man dann immer noch abgeknallt oder überfahren wird
An jeder Ecke sieht man Leute in unzerstörbaren Autos, Leute mit überdimensionalen Ostereiern auf den Kopf oder Rang 999er.
Kaufschilder von Wohnungen sind total verbuggt und jedes mal wenn einer im Pay n Spray war und ich auch darein wollte, ging die Tür nicht auf und ich durfte zum nächstgelegenen Pay n Spray fahren..
Hat Rockstar den Support auf den alten Konsolen etwa eingestellt? Das nimmt jeglichen Spielspass.
So gerne ich das Spiel damals auf der 360 gespielt habe, so froh bin ich darüber, dass es mitlerweile die One Version gibt.
Sollten nochmal neue Erfolge rauskommen, werde ich sie sicherlich nicht nochmal machen. Zu stressig
Und jetzt ist entspannen angesagt mit GTA V auf der One ;-D