• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Also keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber meine 360 sagt, dass ich (ohne Xbox One Spiele) ne Completion von 92,9% habe. %)

Unglaublicher Durchschnitt, wenn man bedenkt, dass du ja auch nicht wenige Spiele hast und vor allem dann auch noch solche, die unfassbar umfangreich und/oder schwer sind. %)

Selbst bei meiner knappen Sony-Sammlung komme ich da aktuell nicht mit.
Obwohl ich dort mittelfristig schon die 95%-Grenze knacken und auf lange Sicht auch halten will. :P

So groß ist die Spielesammlung gar nicht.
Sooo viele sind es wirklich nicht. Hier gibt es Leute, die definitiv mehr haben, das stimmt. Aber als wenig kann man meine Sammlung auch nicht mehr bezeichnen. :p
Und schwierig/langwierig stimmt auch - Dead Rising, Trials, Gears, Forza. Da kommt einiges an Tagen zusammen.

Und bewundere das nicht auch noch, sein Ego ist schon groß genug, noch ein bisschen mehr und er platzt :B
Nein, keine Angst, ich bin ja selbst groß genug dafür. Aber bei dir könnte es langsam eng werden. %)

Fast 93% Completion? Respekt :X

Ich komme gerade mal auf 30 komplettierte Spiele und ca. 65% Completion bei ca. 250 Spielen insgesamt.

Wobei es jetzt bei der One besser aussieht. Dadurch, dass ich viel weniger Spiele kaufe, widme ich den Spielen auch mehr Aufmerksamkeit, was man deutlich an der Completion Rate sieht.

Sooo viele sind es wirklich nicht. Hier gibt es Leute, die definitiv mehr haben, das stimmt. Aber als wenig kann man meine Sammlung auch nicht mehr bezeichnen. :p

Zähl doch mal deine Sammlung durch.
Würde mich interessieren, ob du mittlerweile die 50 geknackt hast.

Ich komme gerade mal auf 30 komplettierte Spiele und ca. 65% Completion bei ca. 250 Spielen insgesamt.

Ich komme bei 152 Spielen, auf 68 komplettierte Spiele und eine Completion von fast 70%.
Wir beide sind da wohl eher Vergleichbar als mit FlamerX, der wirklich nur bei fünffachem Abwegen ein Spiel kauft.
Bei mir zumindest ist öfter mal ein Spontankauf dabei.

Wobei es jetzt bei der One besser aussieht. Dadurch, dass ich viel weniger Spiele kaufe, widme ich den Spielen auch mehr Aufmerksamkeit, was man deutlich an der Completion Rate sieht.

Ja, das hab ich mir auch vorgenommen, klappt aber bisher nicht hundertprozentig.
Auf Thief, Destiny und die beiden ACs hätte ich im Nachhinein verzichten können.

Es macht ja auf Dauer kein Sinn sich immer nur Spiele zu holen, die leichte Erfolge haben und nur dazu da sind um die Gamerscore Zahl nach oben zu treiben.

Der Spielspass sollte immer noch ein wichtiger Punkt bleiben beim Spielekauf. Ich halte das immer so, dass ich mir Spiele kaufe, auf die ich Bock habe und wenn ich merke die 1000G sind erreichbar, dann setze ich mich auch dran. Oder für meine Lieblingsspiele wie Fifa, GTA etc gebe ich auch immer alles, um alle Erfolge zu erreichen.

Assassins Creed habe ich seit Brotherhood nicht mehr angerührt obwohl es mich vorher immer gefesselt hat. Aber auf dieses ewig gleiche Spielesetting mit lediglich neuen Locations habe ich einfach keine Lust mehr.

Und Thief hat mich, was die Erfolge angeht, bis jetzt auch zur Weißglut gebracht. Die sind teilweise richtig zeitaufwendig und knackig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dass ich das Spiel jetzt seit nem halben Jahr nicht mehr angerührt habe. Zum Glück habe ich es nicht zum Vollpreis geholt.

Ich habe es heute nach 28 Tagen geschafft und die Monats-Auszeichnung bei GTA V bekommen. :X

Manche Tagesziele waren richtig nervig, besonders wenn man sie alleine machen musste. Insgesamt habe ich mit den Tagesboni, Wochenboni und schlussendlich mit dem Monatsbonus 1.450.000 Dollar verdient. Zudem bekomme ich nächste Woche auch noch einen Bonus für 100 abgeschlossene Tagesziele. Habe momentan glaube ich 83. Also nochmal eine Woche lang die Tagesziele durchziehen :B

Alles in allem war es aber schon eine tolle Sache von Rockstar so etwas einzufügen. :top:

wfo5mdymvb.png

Es macht ja auf Dauer kein Sinn sich immer nur Spiele zu holen, die leichte Erfolge haben und nur dazu da sind um die Gamerscore Zahl nach oben zu treiben.

Das hab ich persönlich ohnehin noch nie gemacht, meine Spiele kaufe ich immer mit dem Gedanken, sie auch genüsslich spielen zu wollen.
Ob das hinterher auch immer so klappt, ist ne andere Frage :B

Ich halte das immer so, dass ich mir Spiele kaufe, auf die ich Bock habe und wenn ich merke die 1000G sind erreichbar, dann setze ich mich auch dran. Oder für meine Lieblingsspiele wie Fifa, GTA etc gebe ich auch immer alles, um alle Erfolge zu erreichen.

Ich versuche das grundsätzlich bei jedem Spiel, dass ich anfange und nur bei den wenigsten ist das für mich nicht möglich (Trials Evolution/Fusion), oder der Aufwand einfach wirklich zu absurd hoch (Far Cry 2, Gears of War 3), aber ansonsten gehe ich das wirklich immer an.

Ich habe es heute nach 28 Tagen geschafft und die Monats-Auszeichnung bei GTA V bekommen. :X

Manche Tagesziele waren richtig nervig, besonders wenn man sie alleine machen musste.

Ey, dann hätten wir die auch echt zusammen machen können :B
Ich brauch mit heute noch 3 Tage, dann bin ich auch durch.
Nen Kumpel von mir hat es vor ein paar Tagen bekommen.

Alles in allem war es aber schon eine tolle Sache von Rockstar so etwas einzufügen. :top:

Es sorgt zumindest dafür, dass hin und wieder auch die unbeliebten Spielmodi wie Capture gespielt werden, auch wenn ich meist nur gegen einen anderen gespielt habe :B

Ich habe gestern fast den halben Tag lang versucht, den Gefängnis-Raubüberfall durchzuziehen.
Bis zum Finale bin ich gekommen.
Nach 3 relativ frühen Fehlversuchen bin ich mit 3 Fremden doch tatsächlich mit dem Flugzeug bis zur Absprungstelle gekommen, wir hätten nurnoch die 5 Sterne loswerden müssen, aber der Pilot hat es ne gute Viertelstunde nicht geschafft, den Helis auszuweichen und dann ist einer einfach gequittet.
Was eine Enttäuschung.

Ja nur kennen wir uns ja jetzt erst seit ein paar Tagen und wissen dass wir beide GTA spielen ;-D

Daher blieb mir ja nichts anderes übrig das alleine durchzuziehen, denn aus meiner Crew hatte keiner Bock die Tagesziele Tag für Tag durchzuziehen.

Und bei den Capture Modi hatte ich auch immer nur einen Gegner, der wenn ich Glück hatte schnell rausgegangen ist sodass ich direkt das Tagesziel abgeschlossen hatte. Die schlimmsten Tagesziele waren die 1on1 Deathmatches und die Spontanrennen, da du hundert mal die Leute einladen musstest oder so lange nerven musstest bis mal jemand angenommen hat.

Und die Frustrationen mit den Raubüberfall kann ich sehr gut verstehen. Wenn man sich nicht gut abspricht oder mit random Leuten spielt dann zieht sich das unfassbar in die Länge.

Ich bin übrigens immer offline angezeigt, da ich sonst immer direkt mehrere Party Einladungen kriege. Sonst habe ich nämlich nie Zeit mal eine Kampagne oder sowas zu spielen. Falls ihr also mal was spielen wollt, einfach ne Nachricht.

Die schlimmsten Tagesziele waren die 1on1 Deathmatches und die Spontanrennen, da du hundert mal die Leute einladen musstest oder so lange nerven musstest bis mal jemand angenommen hat.

Für die ekligen Sachen habe ich immer mit meinem Kumpel gezockt.
Da bietet sich das echt an, allein ist das wirklich doof, weil viele Aspekte des Spiels von den meisten gemieden werden.
Ich hab das Gefühl, dass 90% aller Spieler nur Free-Roam, Kontaktmissionen und Raubüberfälle spielen.
Vielleicht hin und wieder noch Rennen.

Und die Frustrationen mit den Raubüberfall kann ich sehr gut verstehen. Wenn man sich nicht gut abspricht oder mit random Leuten spielt dann zieht sich das unfassbar in die Länge.

Die Raubüberfälle sind echt eigentlich nur mit Kumpels spaßig, mit Fremden ist das eher Arbeit und das gefällt mir nicht.

Ich bin übrigens immer offline angezeigt, da ich sonst immer direkt mehrere Party Einladungen kriege. Sonst habe ich nämlich nie Zeit mal eine Kampagne oder sowas zu spielen. Falls ihr also mal was spielen wollt, einfach ne Nachricht.

Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen, ich kann es selbst nicht leiden, mit Party-Einladungen genervt zu werden.
Ich spiele eigentlich jeden Tag ein bisschen GTA V von daher kannst du ja einfach mal anklopfen, wenn du bock hast :)

Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen, ich kann es selbst nicht leiden, mit Party-Einladungen genervt zu werden.
Ich spiele eigentlich jeden Tag ein bisschen GTA V von daher kannst du ja einfach mal anklopfen, wenn du bock hast :)

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber bei mir rührt das einfach daher, dass man früher eigentlich immer alleine gespielt hat. Ausser man hatte Besuch von Freunden und hat so Zeugs gezockt wie Mario Kart oder anderen Kram. Aber die meiste Zeit hat man vor seinem SNES oder N64 gehockt und hat nunmal alleine gespielt, weil es einfach kein Online-Gaming gab. Heute ist alles anders und man kann im Prinzip jedes Spiel zusammen spielen und da bleibt kaum noch Zeit mal in Ruhe ne Kampagne oder ein Sologame zu zocken.

Ich schaue dann immer mal bei Smartglass rein und wenn du GTA startest, klopfe ich mal an :B

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber bei mir rührt das einfach daher, dass man früher eigentlich immer alleine gespielt hat. Ausser man hatte Besuch von Freunden und hat so Zeugs gezockt wie Mario Kart oder anderen Kram. Aber die meiste Zeit hat man vor seinem SNES oder N64 gehockt und hat nunmal alleine gespielt, weil es einfach kein Online-Gaming gab. Heute ist alles anders und man kann im Prinzip jedes Spiel zusammen spielen und da bleibt kaum noch Zeit mal in Ruhe ne Kampagne oder ein Sologame zu zocken.

Ja, von der Seite aus hab ich das noch nie betrachtet, bin ja auch mehr der Solo-Zocker.

Habe gestern die 100 Tagesziele abgeschlossen. Man bekommt dafür 100.000 Dollar als Abschlussprämie. Damit haben sich die Tagesziele nun für mich endlich erledigt ;-D

Habe gestern die 100 Tagesziele abgeschlossen. Man bekommt dafür 100.000 Dollar als Abschlussprämie. Damit haben sich die Tagesziele nun für mich endlich erledigt ;-D

Glückwunsch!
Ich brauch noch 16 Tagesziele, dann bin ich auch damit durch.
Allerdings mach ich den gleichen Spaß auf der X-Box 360 derzeit auch nochmal, die halbe Million GTA$ sollte helfen für den 8 Mio-Erfolg :)

Heute Abend wird übrigens fleißig weiter gezockt, falls du Lust hast :)

Die halbe Million GTA Dollar sind ja bei weitem nicht alles was du für deine Mühe bekommst.

Du bekommst ja 25.000$ pro Tag, 100.000$ pro Woche und für die ersten 50 abgeschlossenen Tagesziele 50.000$ bzw. für die kompletten 100 abgeschlossenen Tagesziele nochmal 100.000$.

Somit kommst du nach ca. 5 Wochen fleissiger Tagesziel-Absolvierung auf insgesamt 1.550.000 Dollar:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe GTA V auf der 360 wieder komplettiert.

Boah war das ätzend :$

Eigentlich wollte ich die neuen Erfolge gar nicht machen, aber da Hero mich doch etwas angefichst hatte bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen. Hätte ich allerdings gewusst mit was für einen Aufwand das verbunden ist...

Im Nachhinein bin ich natürlich jetzt froh, das Spiel wieder komplettiert zu haben. Aber es war sowas von nervenaufreibend!

Dass das Spiel auf der 360 viel schlechter aussieht und Autos einfach so auf der Strasse aufpoppen und man voll hineinfährt ist ja okay, da die Konsole ja schon viele viele Jahre auf dem Buckel hat.

Dass man aber ständig an jeder Strassenecke von Leuten abgeknallt wird, die einen Godmode benutzen, finde ich hingegen richtig kacke. Wenn man sich dann versucht davor zu schützen und den Passivmode aktiviert nützt das auch rein gar nix, da man dann immer noch abgeknallt oder überfahren wird :S

An jeder Ecke sieht man Leute in unzerstörbaren Autos, Leute mit überdimensionalen Ostereiern auf den Kopf oder Rang 999er.

Kaufschilder von Wohnungen sind total verbuggt und jedes mal wenn einer im Pay n Spray war und ich auch darein wollte, ging die Tür nicht auf und ich durfte zum nächstgelegenen Pay n Spray fahren..

Hat Rockstar den Support auf den alten Konsolen etwa eingestellt? Das nimmt jeglichen Spielspass.

So gerne ich das Spiel damals auf der 360 gespielt habe, so froh bin ich darüber, dass es mitlerweile die One Version gibt.

Sollten nochmal neue Erfolge rauskommen, werde ich sie sicherlich nicht nochmal machen. Zu stressig :pissed:

Und jetzt ist entspannen angesagt mit GTA V auf der One ;-D

Ich habe GTA V auf der 360 wieder komplettiert.

Boah war das ätzend :$

Eigentlich wollte ich die neuen Erfolge gar nicht machen, aber da Hero mich doch etwas angefichst hatte bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen. Hätte ich allerdings gewusst mit was für einen Aufwand das verbunden ist...

Im Nachhinein bin ich natürlich jetzt froh, das Spiel wieder komplettiert zu haben. Aber es war sowas von nervenaufreibend!

Yeah, pure Motivation für mich. :P

[...]
Hat Rockstar den Support auf den alten Konsolen etwa eingestellt? Das nimmt jeglichen Spielspass.

So schlimm? Bisher ist mir in der PS3-Version noch nichts allzu schlimmes in der Richtung aufgefallen. :o

So gerne ich das Spiel damals auf der 360 gespielt habe, so froh bin ich darüber, dass es mitlerweile die One Version gibt.

Bislang kann ich nicht meckern. Ich darf nur nicht die PS4-Version sehen, bis ich die 100% in der PS3-Version habe und alles ist okay.

Ähnlich ist das bei The Last of Us und seiner Remastered-Version mit Bezug auf die Bildrate. Da tut man sich schwer mit dem Original, wenn man 60FPS unmittelbar zuvor (ja, aus meiner Sicht nur dann; bin nicht kleinlich bei sowas ;)) gesehen hat.

Zurück