Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Bietet das Spiel eigentlich auch einen Offline-Multiplayer?
Nö.
Man kann den Gladiatoren-Modus alleine oder zu zweit online spielen, mehr is nicht.
Kampagne geht auch nur alleine.
Bietet das Spiel eigentlich auch einen Offline-Multiplayer?
Finde das echt doof, dass der gute alte Splitscreen Multiplayer ausstirbt. Muss ich mir ernsthaft noch einen Tv + XboxOne holen um mit meinem Kumpel zu zweit auf meiner Couch zu zocken!?
In dem Fall macht aber ein Splitscreen-Modus wenig Sinn, da man sonst schnell den Überblick verliert.
Man muss ja ständig aufpassen, von den Gegnern nicht angegriffen zu werden.
What?
Ich hab früher an einem TV gezockt der nicht halb so groß war wie mein jetziger... und darauf N64 im 4-Spieler Modus gezockt. Das waren Bildausschnitte im Postkarten-Größe... und bei Son of Rome soll ein Halber Bildschirm meines 102cm Schirms zu klein sein?
In jedem Spiel würde ein Splitscreen funktionieren! IN JEDEM!
(bin natürlich nicht sauer auf dich oder so, ich reg mich nur auf, dass die Videospiel-Welt den Splitscreen scheinbar nicht mehr will)
Ich versteh garnicht, warum das aus der "Mode" gekommen ist. Zockt den keiner mehr zu zweit vorm selben Bildschirm? Dieser ganze Online Multiplayer Kram ist doch ehr was für Core Gamer. Da sitzen doch überalle Gelegenheits-Zocker vorm TV... auch bei Games wie Ryse... die wollen doch nicht übers Netz zocken (oder?)
What?
Ich hab früher an einem TV gezockt der nicht halb so groß war wie mein jetziger... und darauf N64 im 4-Spieler Modus gezockt. Das waren Bildausschnitte im Postkarten-Größe... und bei Son of Rome soll ein Halber Bildschirm meines 102cm Schirms zu klein sein?
In jedem Spiel würde ein Splitscreen funktionieren! IN JEDEM!
(bin natürlich nicht sauer auf dich oder so, ich reg mich nur auf, dass die Videospiel-Welt den Splitscreen scheinbar nicht mehr will)
Ich versteh garnicht, warum das aus der "Mode" gekommen ist. Zockt den keiner mehr zu zweit vorm selben Bildschirm? Dieser ganze Online Multiplayer Kram ist doch ehr was für Core Gamer. Da sitzen doch überalle Gelegenheits-Zocker vorm TV... auch bei Games wie Ryse... die wollen doch nicht übers Netz zocken (oder?)
Aber dafür gibt's ja noch die guten alten Konsolen Und wenn's mal wieder zu einem Splitscreen-Battle zwischen meinen Kumpels kommt, wird eh wieder der SNES oder N64 rausgeholt
klingt so, als käme das nicht so oft vor bei dir.
Die Videospielwelt scheint sich da wirklich verändert zu haben (und nicht zum besseren). Als Kind habe ich jeden Tag (!) mit meinen Geschwistern zu mehreren an der Konsole gezockt. Heutzutage kommt es 1 bis 2 mal die Woche vor, dass ein Kumpel zum Zocken vorbei schaut. Wir zocken dann immer PES oder Star Wars Rebel Strike (zu zweit), Mario Party 5, Mario Kart 64, Perfect Dark, F-Zero X (wenn wir 3 oder 4 Leute sind).
Aber das kann doch nicht wahr sein, dass es keine aktuellen Alternativen mehr gibt!!
DLCs, Mikrotransaktionen, Always On Pflicht und kontogebundene Spiele? Das alles würde ich lieber in Kauf nehmen als auf einen guten Splitscreen Multiplayer Modus verzichten zu müssen