Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Sagt mal: soll das Spiel ein schlechter scherz sein? Ich drücke immer voll gas, und Bremse dann, wenn die Bremshilfe es mir anzeigt, trotzdem bin ich bei weitem langsamer als alle bei Platz 8+, WIESO? das ergibt NULL sinn, oder beachte ich irgendwas nicht, was gar nicht mal erklärt wird? Warum sind andere schneller als ich? wie soll man die einholen? Hat das irgendwas mit diesem Drivatar zu tun? Muss ich irgendwo auch mal abbremsen, wo es nciht angezeigt wird? Ich versteh es nicht, zumal ich bei Forza 3 mit mittlerer Gegner KI immernoch bei Plus Minus Platz 4 bin, hier ist einfach alles Merkwürdig, nichts ergibt Sinn!!! Ich gebe ja zu dass icxh in Rennspielen gar nicht soooo gut bin, aber dass hier ist selbst für meine erwartungen an Platzierungen in einem Rennspiel eine beleidigung!
edit: umm mal mein problem genauer zu erklären: Es kommt ein strecken abschnitt, der Kerzen gerade ist, ich drücke den Rechten Trigger voll rein, komm aber kein stück näher, die gegner entfernen sich sogar noch etwas, als ob sie bessere Schlitten fahren würden (vielleicht tun die das auch, wenn ja, würde es mich aber gewaltig ankotzen, da ich lieber Faire Spiele bevorzuge, wo alle Autos in der selben Fahrklasse sind, und nicht "der eine fährt Omas Oldtimer, der andere ist Alonso", es ist ne Simulation, aber Balance zwischen den Mitstreitern ist ja wohl das mindeste, natürlich nur falls dem so ist)
Hast du die richtige Rennklasse beachtet? Auf welchem Drivatar-Schwierigkeitsgrad spielst du? Hast du nicht zufällig die Bremshilfe eingeschaltet? Weil die Bremshilfe bremst automatisch, da musst du nicht zusätzlich bremsen.
Btw. bleib mal sachlich, du flippst ja aus wie ein kleines tollwütiges Kind...
Mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bist du wahrscheinlich nur zu blöd, die richtigen Einstellungen vorzunehmen.
Und sich mit einem 4. Platz zufrieden zu geben, ist eh Banane