X3 1-3/2013 - Defiance, Tomb Raider, Alien Colonial Marines, Halo 4, Forza Horizon, GTA V, Far Cry 3

Ankylo

Bekanntes Gesicht
X3 01-03/2013

http://s1.shop.computec.de/media/ca...7136e95/X/3/X3_0113_Cover_RGB_931885_r552.jpg

TEST


Halo 4
Forza Horizon
Far Cry 3
Hitman: Absolution
Call of Duty: Black Ops 2
Sonic & All Stars Racing Transformed
Fable: The Journey
Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2
Need for Speed: Most Wanted
Assassin's Creed 3
Medal of Honor: Warfighter
Doom 3: BFG Edition
F1 Race Stars
Lego Herr der Ringe
Skylanders Giants
Family Guy: Zurück ins Multiversum
WWE'13
007 Legends


VORSCHAU


Defiance
Gears of War: Judgment
DmC: Devil May Cry
Tomb Raider
Grand Theft Auto 5
Aliens: Colonial Marines
Metro: Last Light
Omerta: City of Gangsters


XBOX LIVE

Pid
Worms Revolution
Serious Sam 3: BFE
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Hübsches Cover. Ob ich 5€ für Tests und Vorschauen zu bereits erschienenden Spielen ausgebe, bezweifle ich aber. Für Forza Horizon würde ich es zumindest tun.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Hübsches Cover. Ob ich 5€ für Tests und Vorschauen zu bereits erschienenden Spielen ausgebe, bezweifle ich aber. Für Forza Horizon würde ich es zumindest tun.

Ich finde es auch schade, da die X3 fast immer ein unfassbar tolles Cover hat. Die gefallen mir auch viel besser als die von der play³, da sie nicht ganz so überladen sind.

Leider ist das Heft nur immer für einen sehr kurzen Zeitraum aktuell, was sich mit dem kommenden 2 Monatsrythmus hoffentlich ändert, aber mich persönlich stört dass nicht so sehr, weil ich mir Spiele fast nie zum Release hole ist es ein gutes Nachschlagswerk. Ich weiß zwar, dass sämtliche Artikel in der Regel 1:1 aus anderen Computec Publikationen stammen, allerdings ist für mich das Layout der X3 aufgrund größerer Schrift und breiteren Spalten angenehmer zu lesen. Außerdem ist es unfassbar wie sich die unterschiedliche Hintergrundfarbe bei gleichen Artikel in play³ und X3 auswirkt.
 
Oben