play3 1/13 mit GTA 5, Tomb Raider, Far Cry 3 / Codekarte im Heft: 1 Monat PlayStation Plus gratis

Gestern die DVD angesehen. Ein großes Lob an die neue DVD-Struktur. Es ist viel schöner alles in HD zu haben und dann sogar auf einer Seite.
War manchmal echt zu faul die Seite zu drehen, um mir die Vorderseite anzusehen, denn da war alles SD. Hab's dann aber wegen den Anmoderationen trotzdem gerne gemacht.
 
Ich muss zudem ein weiteres Lob aussprechen. Das geht an Benedikt Plass-Fleßenkämper für den Artikel "Gaming im Jahr 2050: Wie spielen wir in der Zukunft?". Diese Rubrik im Heft finde ich sowieso immer sehr interessant und gut geschrieben, aber hier ist ein sensationeller Artikel entstanden, wie ich ihn selten gelesen hab. Sehr spannend geschrieben, viele Ideen und heute schon existierende Prototypen erklärt und Interviews mit Leuten aus verschiedenen Branchen.

Klasse Artikel und für mich der Artikel des Jahres 2012!
 
Ich muss zudem ein weiteres Lob aussprechen. Das geht an Benedikt Plass-Fleßenkämper für den Artikel "Gaming im Jahr 2050: Wie spielen wir in der Zukunft?". Diese Rubrik im Heft finde ich sowieso immer sehr interessant und gut geschrieben, aber hier ist ein sensationeller Artikel entstanden, wie ich ihn selten gelesen hab. Sehr spannend geschrieben, viele Ideen und heute schon existierende Prototypen erklärt und Interviews mit Leuten aus verschiedenen Branchen.

Klasse Artikel und für mich der Artikel des Jahres 2012!

Leider eben erst gesehen. Dank für das Lob, das geht runter :)
 
Zurück