play3 1/13 mit GTA 5, Tomb Raider, Far Cry 3 / Codekarte im Heft: 1 Monat PlayStation Plus gratis

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 1/13 mit GTA 5, Tomb Raider, Far Cry 3 / Codekarte im Heft: 1 Monat PlayStation Plus gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 1/13 mit GTA 5, Tomb Raider, Far Cry 3 / Codekarte im Heft: 1 Monat PlayStation Plus gratis
 
Wie jeden Monat ne coole Ausgabe :)
Ich wünsche Toni auch alles Gute für seine Zukunft. ;)
 
Wie immer in den letzten Monaten war die Ausgabe nicht im Briefkasten. Sie wird vermutlich erst am Dienstag ankommen, wie die letzten Male auch. Was ist da denn los?

Bis vor einiger Zeit kam die play³ immer pünktlich am Samstag aber momentan kommt sie immer mind. zwei Tage zu spät - geht jetzt sicher schon 5-6 Monate so. :(

Gibt es dafür eine Erklärung? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 
Jup, starkes Heft is es mal wieder geworden. Aber das mit dem Toni hat mich irgendwie unvorbereitet erwischt. Hab gar nichts mitbekommen in den letzten wochen. Nur im Podcast ne Halbverarsche vom Küchler gehört :P aber kapiert hab ichs nich direkt. Und jetzt...jetzt isser weg, der gute Technik-Toni :*
Naja, wie auch immer, danke für die verdammt genialen Sachen, die du immer verzapft hast in deiner Computec Zeit ;) und viel erfolg bei deinem neuen Job :-D
 
Sehr schöne Ausgabe. Dass Udo wieder halb dabei ist, erfreut mich ebenso. Irgendwann kommt halt jeder zur play3 zurück und Toni wird in 2-3 Jahren sicherlich wieder Freude am Tippen von Artikeln haben. Denkt an meine Worte, es wird so kommen ^^
Geil finde ich auch Udos Test zu CoD Black Ops: Declassified. Der Einzelspieler von Black Ops II müsste auch mal stärker abgewertet werden. Der ist im Grunde genommen teils ähnlich peinlich, die K.I. seit Jahren auf einem unterirdischen Niveau.
 
tonis bangbus :-D
ihr verrückten

auf seite74 habt ihr bei action-adventures geschrieben:
... wir finden AC3 besser als AC: Brotherhood, haben letzteres daher abgewertet.

AC2 hatte aber ne 90%
 
und das mit far cry 3 aus der letzten ausgabe. war ne richtig geile sache.
habs erst nicht gecheckt :-D

aber wie sich die ganzen bekloppten alle aufgregen ist einfach sensationell.
habe lange nicht mehr so gelacht wegen eurem heft. macht weiter so.

;-D;-D;-D
 
Kreditkarte? Ich hab nach dem PSN-Hack beschlossen keine KK mehr zu hinterlegen, sondern nur noch über PSN-Aufladkarten.
 
Zurück