www.---.de

TSG

Neuer Benutzer
Moin, ich möchte hier mal meine neue Seite [link entfernt] bekanntmachen.

Ihr findet auf der Seite viele Infos rund um Tekken, besonders Tekken5. Unter anderem:

- Die Tekkenschule,
- Die kompletten T5-Movelisten
- Den Matchfinder
- Ein Forum
- und das wichtisgte: Die VIDEOS :)

Schauts euch mal an ich hoffe die Seite gefällt euch und ist vielen Tekkenfans von Nutzen.

Die neuesten Combo vids sind

Das Law tribute vol2:
[link entfernt]
Und das Baek combo vid:
[link entfernt]

ps2man und ich haben viel Arbeit in die Seite gesteckt und freuen uns auf euer Feedback.

[link entfernt] Ganz großes Kino :)
 
AW: www.TekkenTreff.de

ich bin mir in dem fall jetzt nicht sicher, aber die seite
gefällt mir so im groben. bin jetzt nur durchgehuscht.
vielleicht lassen Junkie und Co. den thread ja offen.
ich hoffe nicht, dass du nur wegen der werbung (ich könnt`s mir schon
denken) dich hier angemeldet hast. mach den link einfach in deine
signatur, dann liest es jeder mal. :)
 
AW: www.TekkenTreff.de

sorry, aber werbethreads sind hier leider unerwünscht.
kannst gerne, wie von sc4rface erwähnt, den link in deine signatur packen, aber so muss ich den thread leider schließen und die links entfernen.
 
Zurück