Wunschtraum: Zelda Online

Macht doch irgend so nen Typen den Anfänger erklärt wie was geht.
Wie wäre es mit dem Deku-Baum? :B

Ne ich halt mich da raus ist doch sowieso schon fertig :rolleyes:

Ledschi am 15.01.2007 21:39 schrieb:
Was ich noch fragen wollte:
Wenn ihr dann zu Ostern fertig seid, wo kann man sich denn das Material dann anschauen dass ihr entwickelt habt.
Oder stellt ihr dass ins Forum? :confused:
Wäre nett wenn ihr uns dass sagen könntet, wo wann und wie man sich das dann anschauen kann

mfg :-D Ledschi

http://zelda--online.blogspot.com/search?label=Startseite
der Blog

das Z-OS Forum , siehe Sig.

:rolleyes: Bevor ihr eine Webside aufmacht solltet ihr euch zuerst 100% sein das, dass spiel auch Entwickelt wird.

Und die Trailer... .
Das sind gerade mal ausschnitte aus Majoras Mask :S
Und die Fight Demo auch, und wie habt ihr es geschafft diese Maske auserhalb von einen Boss-Gegner aufzusetzten ? %)

Und komisch find ich das die Karte von OoT stammt aber die Landschaft von Majoras Mask. Wo spielt den die Geschichte jetzt? :B

Hoffe das Spiel kommt wirklich :top: :B

ManaofSword am 17.01.2007 21:26 schrieb:
:rolleyes: Bevor ihr eine Webside aufmacht solltet ihr euch zuerst 100% sein das, dass spiel auch Entwickelt wird.

Mein Rat: 1. Lesen, 2. nachdenken, 3. nochmal lesen, 4. nochmal drüber nachdenken und 5. posten -> der Blod dient zu Infozwecken

Und die Trailer... .
Das sind gerade mal ausschnitte aus Majoras Mask :S
Und die Fight Demo auch, und wie habt ihr es geschafft diese Maske auserhalb von einen Boss-Gegner aufzusetzten ? %)

Es sind ja auch lediglich Konzeptveranschaulichungen. Maske: Action Replay %)

Und komisch find ich das die Karte von OoT stammt aber die Landschaft von Majoras Mask. Wo spielt den die Geschichte jetzt? :B

Wie gesagt, das Filmmaterial dient nur zu Konzeptveranschaulichungen.

Hoffe das Spiel kommt wirklich :top: :B

ich auch :B

Link94 am 17.01.2007 17:30 schrieb:
Wie kann man in Zelda Online alle Sachen haben???
Wenn man jetzt online spielt und man spielt zum ersten mal online wie soll man sich den an das spielen gewöhnen?
Es gibt sehr viele leute die Zelda Online spielen werden
(wenn das rauskommen würde)
Du gehst aus deinem Haus hast noch keine Sachen und draussen sind in
(z.b. Orden die anfangs stadt) ganz viele andere die mit z.b. Schleuder und Bogen rumschiessen!!
Was ist dann wenn man Tot ist???

Ich finde das einfach nur Schwachsinn!!!!
Es gibt noch viel mehr dinge aber das reicht erstmal.

Wer lesen kann (und es auch tut) ist klar im Vorteil. :rolleyes:
Du hast den Thread gesehen, das Wort "Online" im Zusammenhang mit Zelda gesehen, bei irgenteinem Post auf Antworten geklickt und ein bisschen Müll verzapft über den du garantiert keine 20 Sekunden nachgedacht hast.

btw gibt es auch soetwas wie Spielanleitungen und Tutorials...

Genau .
ManaofSword erst lesen , dann denken , dann posten (in dieser Reihenfolge und nicht andersrum)

so und jetzt sicher ich mir den ...

Zelda Online ist nur ein gerücht.
Ich weiss zwar nicht wie ihr es gemacht habt aber das spiel ist nur ein gerücht.
Nicht einmal Nintendo hat etwas von Zelda Online gesagt und ich glaube auch nicht das diese Bilder von Nintendo sind.

Link94 am 18.01.2007 14:22 schrieb:
antwort auf TEXT:

lol? ich glaub du hast den Sin dieses Thread verpeilt, oder eher so, du hast die überrschrifft gelesen undsofort irgenwo auf antwort gedrückt, ohne die Beiträge zu lesen...

naja, bist n' Noob :finger:

Link94 am 18.01.2007 14:22 schrieb:
Zelda Online ist nur ein gerücht.
Ich weiss zwar nicht wie ihr es gemacht habt aber das spiel ist nur ein gerücht.
Nicht einmal Nintendo hat etwas von Zelda Online gesagt und ich glaube auch nicht das diese Bilder von Nintendo sind.

Was an zelda Online ist ein Gerücht? Wir haben nie behauptet, dass es raus kommen wird. Nintendo hat auch nix davon gesagt weil wir die Idee noch garnicht an sie gesendet haben :B
Ich weiß nicht, was du denkst, was Zelda Online ist...

Ich hab mir mal den Blog angesehen und mir sind einige Sachen zur Steuerung aufgefallen:
Das man mit der Home-Taste in das Inventar kommt, wird wohl nicht klappen. Die ist nur dazu da, um in die Einstellungen der Wii-FBs, zurück ins Wii-Menü, ... zu kommen.
Mit + die Lock-On-Funktion zu benutzen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da die meisten Zelda-Spieler an Z gewöhnt sind.
Analogstick Rumlaufen, logische Bewegungen relativ zur Kamera - Wie schaltet man denn vom "Rumlauf-Modus" in den Kamera-Modus?
Im Menü-System wird von L/R gesprochen: Ist damit das Steuerkreuz gemeint? Es gibt sonst nämlich keine L/R Taste bei Wii.

Coookie am 19.01.2007 11:21 schrieb:
Ich hab mir mal den Blog angesehen und mir sind einige Sachen zur Steuerung aufgefallen:
Das man mit der Home-Taste in das Inventar kommt, wird wohl nicht klappen. Die ist nur dazu da, um in die Einstellungen der Wii-FBs, zurück ins Wii-Menü, ... zu kommen.
Mit + die Lock-On-Funktion zu benutzen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da die meisten Zelda-Spieler an Z gewöhnt sind.
Analogstick Rumlaufen, logische Bewegungen relativ zur Kamera - Wie schaltet man denn vom "Rumlauf-Modus" in den Kamera-Modus?
Im Menü-System wird von L/R gesprochen: Ist damit das Steuerkreuz gemeint? Es gibt sonst nämlich keine L/R Taste bei Wii.
würde ich jetzt aber auch gern wissen.

Zelda Online zocken - das wäre das beste, was Nintendo machen könnte!! :X
Ich bete, dass es das irgendwann mal geben wird!!
Und wenn, dann werde ich so heftig dran hängen bleiben, dass mich keine 10 Pferde mehr von der Glotze weg kriegen können :B :B !!!

Joypad am 21.01.2007 00:02 schrieb:
Zelda Online zocken - das wäre das beste, was Nintendo machen könnte!! :X
Ich bete, dass es das irgendwann mal geben wird!!
Und wenn, dann werde ich so heftig dran hängen bleiben, dass mich keine 10 Pferde mehr von der Glotze weg kriegen können :B :B !!!

Naja, wir versuchen aber auch, das ganze nicht so extrem süchtig-machend zu designen, wie viele MMORPGS. Nintendo will ja nicht, dass die Leute zu kellerkindern werden.
Unter anderem deshalb ist es auch kein MMORPG sondern ein MMOAA ;)

@Steuerung: Keine Ahnung, ich hab mir das nicht ausgedacht :B

hallo777 am 20.01.2007 17:31 schrieb:
Coookie am 19.01.2007 11:21 schrieb:
würde ich jetzt aber auch gern wissen.

Das einfachste wäre, die Steuerung wie bei The Legend of Zelda: TP zumachen.

HyrulesMan am 21.01.2007 00:24 schrieb:
ManaofSword am 21.01.2007 00:22 schrieb:
HyrulesMan am 21.01.2007 00:13 schrieb:
ManaofSword am 21.01.2007 00:12 schrieb:

Aber nicht unbedingt das Beste ;)

Weil? %)

Weil sich viele Zocker über die Steuerung von TP beschwert haben.

Über die Steuerung von TP?? Also ich habe an dieser Steuerung nichts auszusetzten. :top:

HyrulesMan am 21.01.2007 00:24 schrieb:
ManaofSword am 21.01.2007 00:22 schrieb:
HyrulesMan am 21.01.2007 00:13 schrieb:
ManaofSword am 21.01.2007 00:12 schrieb:

Aber nicht unbedingt das Beste ;)

Weil? %)

Weil sich viele Zocker über die Steuerung von TP beschwert haben.

Echt :confused: Wie simpel wollen die das den noch haben :rolleyes:
Vll weil es nichts aus der 1:1 Umsetzung geworden ist :B

Zurück