Wunschtraum: Zelda Online

Retro-Fan am 05.09.2006 19:39 schrieb:
Gravemind am 05.09.2006 19:04 schrieb:
Also in Zelda 3 haben die Hüner auch angegriffen, ein paar mal draufheuen und schon kommt die Horde geflogen.

Nicht bei mir, als ich Zelda auf dem SNES und GBA gespielt habe (okay aufn GBA habe ich es doch nicht, doch da gibts ja auch eine Umsetzung für).
Da habe ich so ne Minute oder 2 auf Hund geschlagen mit dem Schwert und nix ist passiert.
Ist immer weg gerannt :|

Du musst das länger machen, aber Achtung: Die Chancen stehen sehr hoch das du dabei draufgehst :B

Sry übrigens das ich änger nichts gepostet habe. Meine Festplatte ist gestorben ;(

silv4h am 06.09.2006 13:05 schrieb:
Retro-Fan am 05.09.2006 19:39 schrieb:
Gravemind am 05.09.2006 19:04 schrieb:
Also in Zelda 3 haben die Hüner auch angegriffen, ein paar mal draufheuen und schon kommt die Horde geflogen.

Nicht bei mir, als ich Zelda auf dem SNES und GBA gespielt habe (okay aufn GBA habe ich es doch nicht, doch da gibts ja auch eine Umsetzung für).
Da habe ich so ne Minute oder 2 auf Hund geschlagen mit dem Schwert und nix ist passiert.
Ist immer weg gerannt :|

Du musst das länger machen, aber Achtung: Die Chancen stehen sehr hoch das du dabei draufgehst :B

Sry übrigens das ich änger nichts gepostet habe. Meine Festplatte ist gestorben ;(
ich hoffe du hast ihr wenigstens ein ordentliches Begräbnis gegeben :B

Beim klettern sollte ich ihn hochziehen und mir ist aus Versehen das kaputte Seil aus den Händen geflutscht. Naja, er fiel ca.500 m in die Tiefe und überlebte!!
Im Krankenhaus hab ich dem Arzt 1000€ gegeben damit er ihm die Giftspritze reinstich...... ääääähhhhh damit er seinen Kittel reinigen lassen kann.
Nun ja, wenige tage später ist er dann komischerweise weg vom Fenster gewesen :B :B

Parakoopa am 09.09.2006 11:34 schrieb:
Bin ich imo der einzige, der noch was ins forum reinschreibt??
sorry, ich kann im moment nicht viel screiben, meine süsse is krank :( und ich muss mich um sie kümmern, von daher hab ich momentan andere sachen im Kopf.

Gravemind am 09.09.2006 13:27 schrieb:
Parakoopa am 09.09.2006 11:34 schrieb:
Bin ich imo der einzige, der noch was ins forum reinschreibt??
sorry, ich kann im moment nicht viel screiben, meine süsse is krank :( und ich muss mich um sie kümmern, von daher hab ich momentan andere sachen im Kopf.

Na dann, wünsch ihr mal gute Besserung. Versorg sie mal richtig, zeig ihr das du sie liebst :X :-D

Wir machen große Fortschritte, und wollen bald sowas wie ne Unterschriftenaktion starten!!
Wer outet sich jetzt schon als Teilnehmer??
Ich mich!! :B :top: :top: :-D :]

Blood-Hawk am 16.09.2006 13:40 schrieb:
Gravemind am 16.09.2006 13:34 schrieb:
Siteboard wegen Wartungsarbeiten offline -.-
Und ich bin gerade mit dem Bild fertig geworden :(
Hier ist der Link:
http://img221.imageshack.us/my.php?image=tristizr1.jpg
Sieht allerdings in der verkleinerten Version schlecht aus.
Das Bild sieht geil aus :o xD :-D :-D

http://zelda--online.blogspot.com/search?label=Startseite

könntet ihr mal wieder zusammenfassen, wie es um das projekt steht und was ihr noch alles plahnt und ob ihr eigentlich schon an Nintendo geschrieben habt?

Die Idee wurde doch schon von Nintendo angenommen, zumindest steht das im 2. Teil der Videos auf der Zelda-Online Seite.

Ich finde das einfach toll dass Nintendo auf den Wunschtraum von irgendwelchen Leuten, so gut reagiert.

Ledschi am 16.09.2006 20:23 schrieb:
Die Idee wurde doch schon von Nintendo angenommen, zumindest steht das im 2. Teil der Videos auf der Zelda-Online Seite.

Ich finde das einfach toll dass Nintendo auf den Wunschtraum von irgendwelchen Leuten, so gut reagiert.

Das war denke ich mal ein Beispiel, was er Spellfire dann im Spiel schreiben würde, wenn das spiel wirklich rauskäm

Zurück