• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wu tang clan & wu -fam

funkylama

Benutzer
hier können sich alle fans von dem genialen :X :X Wu-tang clan :X :X
austoben!!!!
wie viele cds habt ihr vom Wu-tang clan???
wer ist euer favorit!???
welches ist das beste solo album???
das sind nur einige gesprächsthemen!! über die ihr euch unterhalten könnt!!!!

also viel spaß!!!

funkylama

Lol was für ein Schwachsinn, in einem Nintendo-Forum einen Thread über einen einzigen Artist aufzumachen, und dann auch noch Hip Hop... Erwarte also nichts.

alter wu tang clan habne 9 mitglieder!!!!!!!
ghostface killah,masta killa , ol dirty bastard(r.i.p.),u-god,methodman,rza,gza,inspectah deck,raekwon!!!!!

und sowie sosind wir hier in allgemeines!!!!!

naja ich höre zwar Hip Hop, doch mit der wu tang clan kenn ich mich nicht so aus. Mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn Methodman alleine rappt :) oder einige featurings mit Redman usw. bringt. Doch am allerliebsten höre ich trotzdem noch Eminem, 50 Cent usw...

Gruss
Beni

funkylama am 24.12.2004 11:37 schrieb:
ghostface killah,masta killa , ol dirty bastard(r.i.p.),u-god,methodman,rza,gza,inspectah deck,raekwon!!!!!

Ich meinte damit, dass hier größtenteils jüngere Nintendo-Fans sind, und man sowas nicht sehr leicht mit einer einzigen Gruppe verbinden kann. Und dass die so viele Mitglieder haben bringt auch nix, die Crew auf meinem Avatar hat 11 Mitglieder aber wayne???

Was laberst du???
mann kan 5 Jahre sein und Wu Hören siehe FunkyLama!!!
najaa, :pissed:
Auf jeden fall ist Wu Tang Clan genial und das beste SoloAlbum ist Ol´Dirty Bastard Return to the 36Chambers bzw. vielleicht auch das dritte GZA Album oder Only Built For Cuban Linx von Raekwon!!!sind aber eigentlich Alle geil auch Iron Man von Ghostface!!!
und der beste SoloKünstler ist auf Jeden Fall Ghostface!!!
und nach ihm Kommt GZA und dann der verstorbene(R.I.P.)Ol´Dirty Bastard!!!Sind aber alle geil!!Jajaja!!!
Also AlwaysWinter pass auf Funkylama :B auf und sei danach wenn du Honig isst still!!! :finger2: :finger: :$

funkylama am 24.12.2004 11:37 schrieb:

*doof stell*
was ist mit mathematics ???????

Ich gehe dann schon mal lieber in den WAGNER CLAN der ist an unserer schule gut vertreten,jaja we Love Wagner

Westside-Wagner :finger:

Hey,
es sollen dieses Jahr mit allem drum und dran ca. 10Wu-Sachen rauskommen!!!wisst ihr da schon Dates???
und habt ihr das Black Market Militia Album???
bin auf das Ghostface Album und das GZA Album am meißten gespannt!!!
Wu-Tang!!! :top:

njo, die typen sollte man an ne wand stellen und erschiessen *g*
ich mag so hip hop zeugs nicht =)

adi

@RealBastard
Tach, da gibt es also jemanden, der heißt fast so wie ich und hört fast die gleiche Musik wie ich.........Interessant..........

Zurück