Wort für Wort mit Sinn

Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn

das war nicht fair :(
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen
 
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 20:35 schrieb:
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehenzu



das ist auch net nett,kann ja eigentlich nur das eine wort schreiben ;(
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten
 
Jaja ich war zu langsam und jetzt ist das nächste auch schon drin,also nehme ich meinen Beitrag vollkommen raus. >:|
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die

ich hätte meinen auch ändern können
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive,die

soweit denke ich nicht+grins+Ist jetzt ja auch egal.
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit 12
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren
 
Zurück