Wort für Wort mit Sinn

Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen



ich bin auch dafür das man manchmal 2 Wörter schreiben darf, denn wenn man nur "und" schreibt ist doof

*unterschreib* =)
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von

Damit wär der Gesetztes Entwurf fertig *nochschnellunterschreib* und fertig :-D
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten



gut, also darf jetzt jeder ZWEI Wörter schreiben :top: [/b]
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den


Pedaa am 28.01.2005 17:37 schrieb:
gut, also darf jetzt jeder Drei Wörter schreiben :top: [/b]

Ja find ich auch :P [/b]
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück



Du sau ^^
Nagut, ich will ma nich so sein...
Also jeder darf ein bis drei Wörter schreiben!!

Damit reichts aber auch!!
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten


Pedaa am 28.01.2005 17:51 schrieb:
Du sau ^^
Nagut, ich will ma nich so sein...
Also jeder darf null bis drei Wörter schreiben!!

Damit reichts aber auch!!
Und so :rolleyes: :rolleyes:
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben den


Ganz ehrlich die Geschichte hat langsam wirklich keinen sinn mehr hier mal meine version
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die anderen 6 viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, haben sie, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo beauftragt den Killer zu töten. Unbemerkt kamen sie von hinten und töteten ihn. Was zur folge hatte.... [/b]
 
JapD am 30.01.2005 20:40 schrieb:
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben den komisch agierenden Gangsta


Ganz ehrlich die Geschichte hat langsam wirklich keinen sinn mehr hier mal meine version
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die anderen 6 viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, haben sie, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo beauftragt den Killer zu töten. Unbemerkt kamen sie von hinten und töteten ihn. Was zur folge hatte....
[/b]
Na und?
edit: Die Kursivschrift hättest du auch schließen können.
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel



ja natürlich könnten wir das ändern, aber dann würde ich gegen eine der obersten Regeln verstoßen, was irgendwie ziemlich dumm wäre...
nagut, dass haben wir auch schon mit der ein-Wort-Regel getan, aber es war eine demokratische Abstimmung ohne Gegenstimmen und von mir aus können wir auch gerne hier wieder solch eine Abstimmung durchführen und ICH (wohlbemerkt) werde es dann auf Wunsch abändern...
Also Wortmeldung (mal wieder ^^)
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel, doch Clambo


Pedaa am 31.01.2005 19:46 schrieb:
ja natürlich könnten wir das ändern, aber dann würde ich gegen eine der obersten Regeln verstoßen, was irgendwie ziemlich dumm wäre...
nagut, dass haben wir auch schon mit der ein-Wort-Regel getan, aber es war eine demokratische Abstimmung ohne Gegenstimmen und von mir aus können wir auch gerne hier wieder solch eine Abstimmung durchführen und ICH (wohlbemerkt) werde es dann auf Wunsch abändern...
Also Wortmeldung (mal wieder ^^)

Moment mal ich hab nur gesagt das text langsam keinen sinn ergibt nich das wir ihn ändern sollen.
Meine Meinung "Lass den Text so wie er ist".
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel, doch Colambo wollte



na das hab ich mal so in deine Aussage reininterpretiert...
wieso hast du dann deinen wunsch-inhalt wiedergegeben??
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel, doch Colambo wollte seine tat


Pedaa am 31.01.2005 22:16 schrieb:
na das hab ich mal so in deine Aussage reininterpretiert...
wieso hast du dann deinen wunsch-inhalt wiedergegeben??
Hmm... weil ich... weil...weil ich weiß es nicht ;( Werd ich jetzt erschoßen :)
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel, doch Colambo wollte seine tat vertuschen


Stirrrrrrrrrrb, JapD!! Schlimmes Vergehen begangen...
Entschuldige dich oder du wirst stundenlang von meinem Techno-Remix von "Mein Block" gesungen von Daniel Küblkotz zugedröhnt :B

Aber irgendwie merk ich grad, dass diese Geschichte inzwischen totaler Schwachsinn ist!!
 
Pedaa am 02.02.2005 17:43 schrieb:
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel, doch Colambo wollte seine tat vertuschen um ihre Essgewohnheiten
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Unbemerkt kamen sie von ihrem letzten Treffen mit den beiden zurück und töteten, um unbemerkt zu bleiben, den komisch agierenden Gangsta ohne Skrupel, doch Colambo wollte seine tat vertuschen um ihre Essgewohnheiten
ohne Gnade aufzudecken




Juchu, die Geschichte kann weitergehen :B
 
Zurück