Wort für Wort mit Sinn

Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten um ihn zu bändigen. Um kein aufsehen zu erregen hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und

Ich bin dafür das jeder solang schreiben darf bis er ein Subjekt oder ein Objekt benutzt hat
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten



Ja warum nich... könnte man mal drüber nachdenken :confused:
Was sagen die andern dazu??
Ich will das jetzt nicht allein bestimmen, weil ich wäre dagegen, da es gegen die ursprüngliche Idee sprechen würden...
Aber naja, demokratische Abstimmung, gebt alle eure Meinung dazu ab und solange es nicht von mir festgelegt wird, bleibt es so, wie es ist!
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im



Pedaa am 26.01.2005 19:28 schrieb:
Ja warum nich... könnte man mal drüber nachdenken :confused:
Was sagen die andern dazu??
Ich will das jetzt nicht allein bestimmen, weil ich wäre dagegen, da es gegen die ursprüngliche Idee sprechen würden...
Aber naja, demokratische Abstimmung, gebt alle eure Meinung dazu ab und solange es nicht von mir festgelegt wird, bleibt es so, wie es ist!

*handhoch* dafür
 
Manch einer sollte mal überlegen, in was für Bahnen er mit seinem Wort die Geschichte lenkt :rolleyes:

Gerät genau wie die andere Geschichte ins Kauderwelsch... :S
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise



@solon: naja, is noch nich so schlimm, bis jetzt gehts noch...
Aber ich kann auch nur sagen: versucht nicht, möglichst ausgefallene Wörter einzubringen, sondern probiert, es dem nächsten nicht zu sehr zu verbauen!!
Nicht vergessen, Sinn war es, eine richtige Geschichte zusammenzubasteln!!

zur Sache mit den Wortgruppen/Sätzen: also wir haben bis jetzt zwei Stimmen dafür und meine zählt mal einfach nicht mit! Ich möcht schon noch ein paar mehr Meinungen dazu einholen, also nehmt Stellung!!
Also, wollt ihr, dass die Geschichte weiter wie bis jetzt Wort für Wort läuft oder wollt ihr, dass jeder mehr schreiben darf (bis er ein Hauptwort benutzt)??...
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der



Also, wollt ihr, dass die Geschichte weiter wie bis jetzt Wort für Wort läuft oder wollt ihr, dass jeder mehr schreiben darf (bis er ein Hauptwort benutzt)??...

Manchmal wäre es besser 2 oder 3 Wörter schreiben zu können. Denke das reicht. Mehr wäre nicht so gut *Meinung* :)
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers



ich bin auch dafür das man manchmal 2 3 wörter schreiben darf, denn wenn man nur "und" schreibt ist doof
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den Killer richten, um ihn zu bändigen. Um kein Aufsehen zu erregen, hatten die Detektive, die schon seit zwölf Jahren vergebens versuchten Faccheti und Colambo zu beschuldigen, sich als brave Diener vermummt und agierten im Kreise der Black Panthers. Nun




Okay, da sich bis jetzt nur pro-Stimmen eingefunden haben, werd ich mich wohl der Mehrheit beugen müssen...
Also schlag ich vor, dass jeder 1-5 Wörter schreiben darf, also Wortgruppen von bis zu fünf Wörtern sind das Maximum!!??
Geht das klar oder andere Vorschläge?
 
Zurück