Wort für Wort mit Sinn

Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein

Pedaa am 23.01.2005 15:56 schrieb:
Ich führe mal eben aufgrund JapD's aufmerksamer Hilfe ^^ eine neue Regel ein, welche lautet:
- sollte es passieren, dass zwei Postings gleichzeitig geschrieben werden, sollte der Letzte so fair sein, und seinen Beitrag abändern, um Missverständnisse zu verhindern und den Fluss der Geschichte beizubehalten!

soll das eine anspielung sein ?? Außerdem meinte ich mit meiner Hilfe das man grundsätzlich nicht zweimal hinerteineander posten darf ;) (hatte das "grundsätzlich" irgend einen sinn in diesem satz ?? )
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders

[
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher


Ach das meintes du *kopf gegen wand klatsch*
Nun gut, führen wir durch JapD's außerordentliche Mithilfe gleich noch eine Regel ein:
- DU! postest NICHT zwei mal hintereinander und DU auch nicht und sowieso NIEMAND!!! gut? danke ^^ :-D

mist, du wars schneller -.-
Aber wenigstens kommt dadurch meine Regel zum Einsatz ^^
 
Pedaa am 23.01.2005 16:23 schrieb:
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta


Ach das meintes du *kopf gegen wand klatsch*
Nun gut, führen wir durch JapD's außerordentliche Mithilfe gleich noch eine Regel ein:
- DU! postest NICHT zwei mal hintereinander und DU auch nicht und sowieso NIEMAND!!! gut? danke ^^ :-D

mist, du wars schneller -.-
Aber wenigstens kommt dadurch meine Regel zum Einsatz ^^


gg da kommt die regel gleich mal zum zug......
habn wir ein glück dass du gerade diese regel aufgestellt hast *g*
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta seine


Pedaa am 23.01.2005 16:23 schrieb:
Ach das meintes du *kopf gegen wand klatsch*
Nun gut, führen wir durch JapD's außerordentliche Mithilfe gleich noch eine Regel ein:
- DU! postest NICHT zwei mal hintereinander und DU auch nicht und sowieso NIEMAND!!! gut? danke ^^ :-D

mist, du wars schneller -.-
Aber wenigstens kommt dadurch meine Regel zum Einsatz ^^


krieg ich jetzt en orden ??
:rolleyes: :rolleyes:
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne


Natürlich! Dafür hast du dir den ehrenhaften "Orden für Mithelfen beim Einführen einer neuen Regel, die aber anders gemeint war und somit gleich noch eine Regel erfunden wurde" verdient *mit Kapelle und vor Milliarden-Publikum feierlich überreich*
Und wenn du es jetzt noch schaffst, mal ein wenig auf deine Grammatik zu achten (du musstes schon zweimal verbessert werden), kriegst du eventuell noch einen Orden ^^
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren


Pedaa am 23.01.2005 17:16 schrieb:
Natürlich! Dafür hast du dir den ehrenhaften "Orden für Mithelfen beim Einführen einer neuen Regel, die aber anders gemeint war und somit gleich noch eine Regel erfunden wurde" verdient *mit Kapelle und vor Milliarden-Publikum feierlich überreich*
Und wenn du es jetzt noch schaffst, mal ein wenig auf deine Grammatik zu achten (du musstes schon zweimal verbessert werden), kriegst du eventuell noch einen Orden ^^

Isch hap dosch nurr 2 mall geposted
:haeh: :haeh: dan schenkd mirr dosch bite maal einem Gramatik gruntkurss Dankä
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach


OK, Grundkurs Grammatik:
Lektion 1: in die Grundschule gehen ^^
Lektion 2: auf eine weiterführende Schule gehen
Lektion 3: posten
Grundkurs beendet :-D
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich


Pedaa am 23.01.2005 17:32 schrieb:
OK, Grundkurs Grammatik:
Lektion 1: in die Grundschule gehen ^^
Lektion 2: auf eine weiterführende Schule gehen
Lektion 3: posten
Grundkurs beendet :-D

Lektion 1-2: Ich hätte niemals auf diese verdammte Waldorfschule gehen sollen
Lektion 3: Zu früh gemacht
ok was lernt man auf ner Grundschule
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und


also die zahlen von 1-100 und das ABC bis zum letzten Ende sogar mit Ä,Ö,Ü!
und die ganzen Satzzeichen: .,-:;!"§$%&/()=?`´/*-+#'*~\}][{<>µ|@€
nee, eigentlich nich, aber naja...
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar


Pedaa am 23.01.2005 17:49 schrieb:
also die zahlen von 1-100 und das ABC bis zum letzten Ende sogar mit Ä,Ö,Ü!
und die ganzen Satzzeichen: .,-:;!"§$%&/()=?`´/*-+#'*~\}][{<>µ|@€
nee, eigentlich nich, aber naja...

Und auf der weiterführenden
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die 7 Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar,deswegen
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste



auf der weiterführenden an sich nur noch Gülle, aber der Staat meint ja, dass das wichtig sei... also gehst du da auch hin und lernst, wie man uralte sinnfreie Gedichte richtig interpretiert und wie man einen Quelltext analysiert... tolle Sache sowas, damit wirst du einmal weit kommen ^^
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit und
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf


Pedaa am 23.01.2005 21:10 schrieb:
auf der weiterführenden an sich nur noch Gülle
Meinst du das hier ??
, aber der Staat meint ja, dass das wichtig sei...
Scheiße ich waldi hab Russisch ;(
also gehst du da auch hin und lernst,
Wie ihr habt keine entlass zettel für (angbliche) kopfschmerzen
wie man uralte sinnfreie Gedichte richtig interpretiert
Hey den schrott haben wir von der 1-6 gemacht jetzt lesen wir nur andere sinnfreie bücher aus der jetzigen zeit
und wie man einen Quelltext analysiert...
Quelltext Informatik ??
tolle Sache sowas, damit wirst du einmal weit kommen ^^
weit kommen
:hop: eheh
 
Es begann vor sieben Jahren in Aonir's Bar. Dort trafen sich die sieben Killer. Einer war aufgrund seiner großen Denkfähigkeit ein besonders gefährlicher Gangsta. Seine Pläne waren einfach tödlich und unberechnbar, deswegen musste die Organisation viel Aufmerksamkeit auf den
 
Zurück