• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo wohnt ihr denn so?

Sanlei am 07.08.2004 13:18 schrieb:
Ich wohn zufälligerweise in Pforzheim und das liegt auch zufälligerweise in Baden Würtemberg. :haeh:

Edit: Liegt auch zufälligerweise zwischen Stuttgart und Karlsruhe. :haeh:

ich wohne in BW aber net in Furzheim in angelbachtal :$

Ich leb dort, wo mich der Wind in meinem kleinen Boot hintreibt und bin auf der Suche nach einem goldenen Dreieck um eine Prinzessin zu retten, die von einem bösen Kerl gefangen gehalten wird. :-D

Wasserwurst am 12.08.2004 22:10 schrieb:
Ich leb dort, wo mich der Wind in meinem kleinen Boot hintreibt und bin auf der Suche nach einem goldenen Dreieck um eine Prinzessin zu retten, die von einem bösen Kerl gefangen gehalten wird. :-D

Hm... Lügner du bist nie im Leben Link! :P

Wasserwurst am 12.08.2004 22:10 schrieb:

bist bestimmt ei arbeitsloser

ich wohne in Duisburg, genauer gesagt im stadtteil Rumeln, der stadtteil nebenan ist Rheinhausen die leute die den einzeller kennen wird das bestimmt was sagen :-D

kami1 am 03.05.2006 17:14 schrieb:
Wieso werden jetzt dauernd uralte threads ausgegraben :B :confused: :-D

Was stört dich denn daran? Hätte er einen Thread mit dem selben Inhalt aufgemacht, hätten die ersten fünf Poster wohl gemault, dass es so einen Thread schon gibt und er doch bitte da rein posten soll ;)
[edit] Ach ja, wenn ich schon dabei bin: Ich wohne zur Zeit in Regensburg/Bayern, und gehe da meinem Jurastudium nach. [/edit]

Gruss,
Ryo

Zurück