• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir sind die Sahne auf dem Pudding der Gesellschaft!! Studis unter sich.

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Dies ist ein Thread für Studenten, hier können wir uns austauschen über das schwere dasein als studierender.
Was fällt euch am schwersten? was studiert ihr überhaupt?
usw.

Ich selbst studiere im dritten Semester Fahrzeugtechnik an der FHTW Berlin. In den ersten zwei Semestern habe ich bis auf Mathe 2 alle Prüfungen auf Anhieb geschafft. Vor allem Mechanik ist schon ein hartes stück. Ich hoffe das ich dieses semester alle von mir angestrebeten Prüfungen bestehe. Dann habe ich erst mal ein halbes Jahr frei. Urleubssemester fürs Baby.

Also ich kann ja verstehen das es nicht viele gibt, die so ein stressiges Hobby mit einem noch viel stressigerem Studium verbinden können, aber das ich der einzige sein soll, der zu solch einer herrausragender Leistung fähig ist, glaub ich nicht. Also nun kommt mal in die puschen. ;)

Die haben einfach keine Lust, in einen Thread mit einer derart arroganten Überschrift zu schreiben. :finger:

Khaos-Prinz am 24.06.2008 14:20 schrieb:
Also ich kann ja verstehen das es nicht viele gibt, die so ein stressiges Hobby mit einem noch viel stressigerem Studium verbinden können, aber das ich der einzige sein soll, der zu solch einer herrausragender Leistung fähig ist, glaub ich nicht. Also nun kommt mal in die puschen. ;)
Ich fang erst im September mit dem Studium an.

die klausuren die du bis jetzt hattest warn locker. mathe is eins der einfachsten fächer in deinem studium.
freu dich mal auf thermodynamik, strömungsmechanik etc.
und als n student an ner berliner fh solltest du net so übers studium jammern eure klausuren sind allesamt verdammt einfach.

cya pipe

Wo kommt denn der Thread auf einmal her :haeh: