• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WipEout HD Turnier '09 -- Start your Engine! [Diskussionen]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Code:
      [img]http://i28.tinypic.com/24o4waf.jpg[/img]

Hallo, so ich dachte, ich mach mal ein kleines WipEout HD Turnier :)

Da ich aber noch nicht genau weiß, welche Modi, ob offline oder online, ob mit oder ohne dem Fury AddOn, wollte ich erst mal hier einen Diskussionsthread für Vorschläge.
Zum Beispiel weiß ich nicht ob viele das Fury AddOn haben, wenn nicht, wäre dieses etwas unpassend.

Postet fleißig Vorschläge, immerhin soll das Turnier ja den Teilnehmern gefallen :)

Coole Sache, ich würd mitmachen.

Bin gegen das Furypack, da ja, wie du schon sagtest, nicht jeder es hat.

Online wär gut. Entweder ein Grand Prix oder aber Kopf an Kopf-Rennen.

Ist ja eigentlich ne ganz gute Idee, allerdings halte ich es für fragwürdig, ob sich genug Leute finden lassen, damit es auch wirklich interessant wird. Ich habe es seit Anfang des Jahres nicht mehr gezockt und müsste mich wenn überhaupt erstmal wieder einspielen. Fury besitze ich auch (noch) nicht.

Iroquois-Pliskin am 09.08.2009 13:55 schrieb:
Ist ja eigentlich ne ganz gute Idee, allerdings halte ich es für fragwürdig, ob sich genug Leute finden lassen, damit es auch wirklich interessant wird. Ich habe es seit Anfang des Jahres nicht mehr gezockt und müsste mich wenn überhaupt erstmal wieder einspielen. Fury besitze ich auch (noch) nicht.
jo ein paar Teilnehmer mehr wäre schon nicht schlecht =)
zu Fury: habs auch noch nicht und da ich es nicht aufschwatzen will, denn dann wirds noch schwerer genug Teilnehmer zu bekommen, lass ich das AddOn mal weg vom Turnier :)

Iroquois-Pliskin am 09.08.2009 13:55 schrieb:
Boh ich habs erst vor ner Woche wieder gezockt und habs dann aber wieder nach einer Stunde bleiben lassen, weil ich um keine Ecke mehr gekommen bin. Also ich müsste mich auch mal wieder einzocken, ansonsten wäre ich vllt. dabei, wenn es für mich realisierbar ist (Zeiten). Dar Add on habe ich auch nicht.

The-Masterpiece am 12.08.2009 13:42 schrieb:
naja wenn daumen iro und xaxl mit machen würden, wäre ich auch dabei :-D
ähm ne 100% Zusage war das noch nicht mein Freund, ich habe gesagt dass ich mitmachen werde, sollte es meine Zeit zulassen und sollte es möglich sein zu meinen Zeiten zu spielen.

Also erstmal abwarten und Tee trinken, wie das ganze organisiert ist. ;)

Ich bin zwar der schlechteste Spieler Europas, aber je nach Datum wäre ich auch dabei. Steht da noch was an oder zu wenig Teilnehmer? :|

Edit:
Vielleicht haben jetzt mehr User dieses Spiel, da es die PSN-Karten nun endlich auch in Europa gibt. Außerdem gibt es WipEout HD inc. Addon ja auch seit kurzem auf Blu-Ray.

TheBestofWii am 15.10.2009 17:00 schrieb:
Ich bin zwar der schlechteste Spieler Europas, aber je nach Datum wäre ich auch dabei. Steht da noch was an oder zu wenig Teilnehmer? :|

Edit:
Vielleicht haben jetzt mehr User dieses Spiel, da es die PSN-Karten nun endlich auch in Europa gibt. Außerdem gibt es WipEout HD inc. Addon ja auch seit kurzem auf Blu-Ray.
liegt momentan auf Eis, aber wenn genug mitmachen, wirds schon kommen, allerdings kann ich nicht versprechen, obs noch 2009 klappt, da jetzt die "heißen" (klingt komisch bei dem Wetter :B ) Monate anstehen bzw schon da sind. Anfang 2010 aber kanns losgehen :)

Zurück