• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WipEout HD - Schnittige Gleiter auf der PS3! >> WipEout HD: Fury :-o

AW: WipEout HD Fury

Da es sicher einen weltweiten Release bekommt, wird das Fury Addon nächste Woche im Store landen:
http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/64170
Preis steht nicht dabei, aber eigentlich kann es ja gar nicht viel kosten, da die Vollversion ja nur 18€ kostet. Ich würde auf 9,99€ tippen.

ist wieder eines der wenigen Addons, die man quasi als absoluten Pflichtkauf (und mit gutem Preis/Leistungsverhältnis) werten kann:

THREE NEW RACE TYPES (mit je neuen HUDs)
- ELIMINATOR: The fan-favourite mode makes a triumphant return! Use the full arsenal of WipEout® HD’s weaponry to attack other racers and be the first to reach the target score. Score points for damaging and eliminating opponents. We have added a new feature allowing you to flip your ship through 180 degrees to take the fight to your foes head-on.
- ZONE BATTLE: A twist on the classic Zone mode, Zone Battle adds multiple ships to the Zone tracks for the first time. Compete with up to seven opponents to be the first to reach the Zone target. Using the Zone pads to charge your Zone bar you must then decide whether to fire it to advance up through the Zone levels or absorb to regain valuable lost energy all the while dodging obstacles left by your opponents.
- DETONATOR: Detonator mode adds elements of the shoot ‘em-up genre to WipEout® HD. The track is strewn with new types of mines and bombs, all you have to do is use the pulse cannon and EMP weapons on board the brand new Detonator ship to take them out. High scores are the name of the game.
DETONATOR ist Singleplayer-only, die anderen beiden kann man auch im Splitscreen und online spielen.

"12" NEW TRACKS:
A WipEout® HD expansion pack wouldn’t be complete with out new race tracks and the Fury pack provides eight (4 vorwärts + gleichen 4 Strecken rückwärts) for you to enjoy in all race types plus four Zone tracks which are playable in Zone, Zone Battle and Detonator modes.
The Amphiseum
Modesto Heights
Talons Junction
Tech De Ra
Syncopia (Zone Track)
Pro tozo (Zone Track)
Mallavol (Zone Track)
Corridon 12 (Zone Track)
(zum Vergleich: das Hauptspiel hat 8 Strecken)

12 NEW SHIPS (+1 Detonator Ship und eigentlich auch Zone Battle Ship?):
In addition to the above new race types, each of the 12 WipEout® HD teams now has a brand, new, sleek, mean-looking Fury ship. The teams have been hard at work tweaking their new ships giving them slightly enhanced performance.

NEW FURY CAMPAIGN:
Fury features an extensive new single player campaign with 80 events for you to complete.
Note. All (wirklich alle 3?!) the new game modes and ships will be playable on the original HD tracks simply select them via the Racebox menu or play online!

6 NEW MUSIC TRACKS:
New music from artists, Spector, The Crystal Method, Gingy, The Touch, Two Fingers and Noisia, all mixed in 5.1 surround sound.

13 NEW TROPHIES:
There are, of course, new trophies to be won. These focus on the new game modes and content.

NEW ONLINE RANKS AND BADGES:
We have doubled the number of ranks which are attainable by playing the game online.Have you managed to get to rank 50 (Legend V)? Continue the good fight to reach rank 100! There are also a number of new online badges for the new game mode races.

NEW MENU DESIGN:
To reflect the intense feeling of the new content, a stunning new front-end design has been created. If you prefer the original design, don’t worry, you can switch back to the original at will in the Options menu.

(ein Patch wird dann auch erscheinen, der wohl auch Sachen wie die neue Online Ränge auch für nicht-Addon-Besitzer bringt etc.)

Addon... 10€/$... und ihr macht aus dem bereits genialen WipEout HD das übergeniale WipEout HD Fury :X

Im ernst, das ist richtig, richtig geil. Wirklich nochmal ne Ecke besser als das Hauptspiel (was ja auch davon profitiert).
Die Features von Patch sind auch nett, neben den Statistiken kann man sehen was die Freunde gerade machen und kann jederzeit joinen (auch aus dem Rennen aus) und einladen.

Detonator ist neben Zone auch mein neuer Lieblingsmodus (ist ja im prinzip Zone mit ballern ^^)

das ist btw der Detonator Mode:

so krank :-D

Edit: oh und das neue Fury-Design für die Menüs etc. ist auch klasse ^^

Habe es gestern "schnell noch" gezogen. Arrgh... erst über 750 MB, dann ewige Installation, dann noch 100 MB patch. Bah!

Aber es rockt! Ich hab schon zur E3 lange mit nem Entwickler von Studio Liverpool gequatscht und freue mich nun tierisch. 80 neue Events, viele Detailverbesserungen, das neue Menüdesign und vor allem die Rennmodi und Strecken rocken. Die Gleiter im TRON-Look allein sind die 10 Euro wert. Also ich bin wirklich glücklich mit dem Update. Heute muss ich mir mal mehr Zeit nehmen als gestern abend.

Cheers,
Sebastian

Ist das ein echter Screenshot aus'm Detonatormodus? :o :haeh:

SebastianStange am 24.07.2009 12:38 schrieb:
Habe es gestern "schnell noch" gezogen. Arrgh... erst über 750 MB, dann ewige Installation, dann noch 100 MB patch. Bah!

Aber es rockt! Ich hab schon zur E3 lange mit nem Entwickler von Studio Liverpool gequatscht

Cheers,
Sebastian

Haben die gesagt ob es ne Disc Version von WipEout HD geben wird?
Wäre toll :X

LOX-TT am 24.07.2009 13:35 schrieb:
SebastianStange am 24.07.2009 12:38 schrieb:

Aber es rockt! Ich hab schon zur E3 lange mit nem Entwickler von Studio Liverpool gequatscht

Cheers,
Sebastian

Haben die gesagt ob es ne Disc Version von WipEout HD geben wird?
Wäre toll :X

Sieht nicht so aus. Sie waren sehr sehr zufrieden mit der Performance als Download-Game.

daumenschmerzen am 24.07.2009 12:46 schrieb:
Ist das ein echter Screenshot aus'm Detonatormodus? :o :haeh:

an sich ja, aber der WO:HD Screenshotmodus erlaubt auch ein wenig tricksen (wenn man die die Fotoeffekte wie Fokusblur noch dazuschaltet).
z.B. wie hier:
3613785328_dc344dd07b_b.jpg

da sieht man dass z.B. die Strecke etwas Blur bekommen hat, sieht halt einfach besser aus weil es das Geschwindigkeitsgefühl aus dem Gameplay aufs Standbild überträgt.

Da du aber wohl eher die surreale Optik als die reine Grafikleistung meinst, ja, der Detonator Modus sieht genau so im Spiel aus :-D - nur eben bei 60fps in 1080p, jede Runde ne andere Optik und dass der Kram noch die gerade gespielte Musik visualisiert (im Takt puslierende Strecke etc)

60 Bullshots pro Sekunde ist der Spitzname von WO:HD ^^

Edit: so sieht WO:HD übrigens im Fury Stil aus:
http://www.youtube.com/watch?v=I1s-eCBVedw
:X

Jupp, meine den Stil und nicht die Technik. ^^ Meine Fresse, der künstlerische Gehalt ist ja mächtig hoch. :X

Ich wollte nur anmerken, dass ich den neuen Threadtitel optisch suboptimal finde. Tut mir leid, dass ich mir überhaupt über sowas Gedanken mache, aber ich mag's nicht. %)

Dieses Fury sieht ja wirklich fett aus, nur hatte ich irgendwie wenig Gefallen an der Demo gefunden, als ich sie damals gezockt hab. Hm, vielleicht werde ich sie mir noch mal runterladen, aber ich glaube nicht, dass sich da viel geändert hat...

Die WipEout Demo fand ich damals auch eher nett, aber seit gestern die Vollversion und wow :X viel besser als die Demo, macht viel Spaß mit den Gleitern da rumzuheizen :) Fury hol ich mir eventuell auch, weiß ich noch nicht genau

Wipout HD bekommt dynamische Werbung und die Ladenzeiten (mit Werbeeinblendungen) werden länger
Zum Vergleichsvideo
Quelle: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5936 & http://bx.businessweek.com/using-video-in-your-marketing/view?url=http%3A%2F%2Fc.moreover.com%2Fclick%2Fhere.pl%3Fr2122105785%26f%3D9791

Nali_WarCow am 04.08.2009 09:17 schrieb:
Wipout HD bekommt dynamische Werbung und die Ladenzeiten (mit Werbeeinblendungen) werden länger
Zum Vergleichsvideo
Quelle: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5936 & http://bx.businessweek.com/using-video-in-your-marketing/view?url=http%3A%2F%2Fc.moreover.com%2Fclick%2Fhere.pl%3Fr2122105785%26f%3D9791

das Video ist entweder Fake oder ne Ausnahme (wodurch Sony scheinbar die Werbung wieder rausnehmen will weil sowas nicht beabsichtig ist).

Galt sowieso nur für die US Version bzw. für Amerikaner, hat manchmal doch seine Vorteile als EU-Bürger ^^

Wenn man selbst mal die Ladezeit misst wird man sehen, dass die normalerweise nicht kürzer ist als diese Werbevideos. Zudem wurden durch den Patch die Ladezeiten deutlich geringer als früher in WO:HD... Selbst wenn die Werbung es wirklich verlängern würde, wäre man noch unter der Dauer von damals.

Wobei ich das mit der Werbung schon ziemlich dreist finde... also mal ganz allgemein gesprochen. Ingame-Advertising ist ja nix neues, aber SO? Vor allem, weil die "Betroffenen" die Werbung erst per Patch zugeschaltet bekamen - sowas muss doch wirklich nicht sein.

WipEout HD: Ab 16. Oktober auf Blu-ray!
Nachdem bereits im Juni Gerüchte zu einer Blu-ray Version von “WipEout HD” die Runde machten, scheint es nun noch vor einer offiziellen Ankündigung einen Release-Termin geben. Nach Angaben von PS3Hype soll die Disk-basierte Version am 16. Oktober in den Handel kommen.

Zu einem Preis von €26.99 soll diese Version neben dem eigentlichen Spiel alles enthalten, was das Spiel interessant macht, inkl. dem kürzlich veröffentlichten Expansions Pack namens “Fury”.

Wie SCEE soeben per Pressemitteilung bestätigt hat, erscheint WipEout HD inkl. dem Fury Expansion Pack am 16. Oktober 2009 auf Blu-ray. Der Preis wird mit 19,99Pfund angegeben. Händler listen den Titel für 24,99€.

Wer WipEout HD (Fury) noch nicht als Download-Version hat, sollte sich die 25-Euro-Ladenversion nicht entgehen lassen :top:

ndz am 26.09.2009 09:15 schrieb:
Wer WipEout HD (Fury) noch nicht als Download-Version hat, sollte sich die 25-Euro-Ladenversion nicht entgehen lassen :top:
Dann sehe ich jetzt schon die ersten Nörgler, die das Spiel als schlecht bewerten, nur weil sie die ersten 10 Minuten lahme fanden %)

Die Disc Version kommt auch unter dem Titel des DLC in den Handel

WipEout HD: Fury

Cover der Pegi-Version:
1977353-cover_hires.jpg

LOX-TT am 03.10.2009 12:52 schrieb:
Hübsches Cover!

@Alle, die es noch nicht haben: Ihr befolgt ndz's rat und kauft euch das Spiel gefälligst! Für 25€ für das Spiel ink. Fury kann man nicht viel falsch machen.

Ich mal ein auf
Solidus_Dave
und poste 3 Pics, made by me %)

Mein Favorit! ^^

Ich bin wahrscheinlich jetzt auch in WipEout HD/Fury-Fieber... habe es davor immer und immer wieder nur ein bisschen angespielt, jetzt spiele ich es mal länger :-D
Das Spiel rockt.

Zwar schon etwas älter, aber nette Tracks (Songs), passend zum Spiel: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=336451

Zurück