AW: bin enttäuscht
Crystalchild am 01.01.2009 12:52 schrieb:
Christos-Marcus am 01.01.2009 12:39 schrieb:
als WipeOut freak der ersten stunde, (war tatsächlich mein erstes game auf der PSX) muss ich mal meiner enttäuschung hier luft machen. hab die demo angespielt und sehr bald den ersten platz erreicht. aber wiiieeeee.....
das
fluggefühl wenn man es den so nennen kann, ist happelig-zappelig-eng. es kommt nie dieses düs-feeling von teil 1 und speziell 3 auf der PSX auf. mir kommt das ding einfach grafisch aufgebohrt auf 1080 vor und das isses leider dann auch.
War´s nicht von vorneherein Klar, das WP HD starken gebrauch von Content älterer Teile machen wird? Noja, mich lässts eigentlich recht kalt.
übrigens kann man in der Demo nur 2 Geschwindigkeitsklassen wählen, daher wirst du wohl auch kein Speedgefühl alá Phantom-Klasse erleben dürfen . (Im übrigen: Wenn ich im guten lauf alle Beschleunigungsplatten mitbekommen habe, kahm zumindest bei mir doch recht gutes Speedfeeling auf ~ und das auf der Flashklasse.)
in der Demo gibt es noch nicht den Zone Modus oder? Dann habt ihr in Sachen Schnelligkeit noch GAR NICHTS gesehen
Ich hab den oft gespielt und weiß jetzt endlich, dass ein Spiel zu schnell werden kann
Wenn ich mich der 50er Zone näher hörts es im Moment bei mir auf ^^ (die schnellste reguläre Speedklasse Phantom ist bei Zone20) Ich hab keine Ahnung wie die Leute auf 75 oder höher kommen :-o
Mit eigener Musik ist allein der Modus den lächerlichen Kaufpreis von WipEout HD wert. Das Spiel insgesamt ist nicht nur eins der besten PSN Games, es hat locker eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse des letzten Jahres.
Hinzu kommt die überragende Technik (immer 60fps usw.)
Was hat eigentlich genau HD damit zu tun bzw. wie kommt man darauf, dass HD einen geringen Erfolg hätte
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du Christos es in 1080p gezockt hast? Denn dann würdest du anders denken ^^
Sony jetzt auch noch Böses anzudichten, weil sie den an sich schon niedrigen Preis für Europa zu Weihnachten weiter senken, ist ebenfalls eh naja..
(wobei die Einführung einer BD Variante, und/oder der PSN Card dinger in Europa besser gewesen wär..
,,)
Das Spiel ist 1gb groß, da braucht es nicht unbedingt ne BD
Und auch ohne PAL-PSN-Karten kannst du dir es ja aus dem US, HK oder JP Store kaufen, selbst wenn man nicht die Möglichkeit hätte an irgendeine KK ranzukommen.
zum Rest wie Fluggefühl etc. sehe ich es wie Crystalchild, bin aber ebenfalls kein großer WipEout Spieler gewesen. Wüsste trotzdem nicht, inwiefern die PS1 Version ein deutlich besseres "düs-feeling" gehabt hätte (oder haben könnte, gerade hier ist ja Grafik etc. wichtig).
Aber gut, wenn die Erst-Fans das so sehen? Ich hab bisher im Internet aber eigentlich nie ähnliches gelesen.