• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WipEout HD - Schnittige Gleiter auf der PS3! >> WipEout HD: Fury :-o

AW: WipEout HD Fury

TheBestofWii am 14.09.2009 16:36 schrieb:
WipEout HD: Ab 16. Oktober auf Blu-ray!
Nachdem bereits im Juni Gerüchte zu einer Blu-ray Version von “WipEout HD” die Runde machten, scheint es nun noch vor einer offiziellen Ankündigung einen Release-Termin geben. Nach Angaben von PS3Hype soll die Disk-basierte Version am 16. Oktober in den Handel kommen.

Zu einem Preis von €26.99 soll diese Version neben dem eigentlichen Spiel alles enthalten, was das Spiel interessant macht, inkl. dem kürzlich veröffentlichten Expansions Pack namens “Fury”.

Wie SCEE soeben per Pressemitteilung bestätigt hat, erscheint WipEout HD inkl. dem Fury Expansion Pack am 16. Oktober 2009 auf Blu-ray. Der Preis wird mit 19,99Pfund angegeben. Händler listen den Titel für 24,99€.
Ist es eigentlich schon erschienen :confused:
Kanns nirgends finden

Dank PlayStation Plus bin ich nun auch im Besitz von WipEout. Ich kannte die Serie noch von der PSone, auch wenn ich mich kaum daran erinnere, habe aber ansosnten noch keines gespielt. Nach der Demo im Store war ich auch, wie vorher, eigentlich kaum interessiert, sondern eher ein wenig abgeschreckt, da sie mir nicht gefallen hat.

Wenn man es dann aber schon geschenkt bekommt, schaut man es sich dann doch noch mal an. Der Funke ist aber wieder nicht übergesprungen. Liegt wohl mehr an mir, als am Spiel. Die Steuerung ist nicht mein Ding. Aber dann... jaha... dann hab ich mal Zone gespielt und hey, da war der Funke. Und zwar ganz viele. Vielleicht war es aber auch nur der Tunnelblick, die Verschwitzten Hände und die lecht tränenden Augen in Zone 28. %)

Ein Spielmodus, dessen Strecke aus einem Equalizer besteht, die Neonfarben im Sekundentakt wechseln und die Geschwindigkeit automatisch zunimmt. Awesome. Hätte für mich als Spiel gereicht. :B

Der Modus ist sehr cool, der Soundtrack auch, aber mit der Steuerung muss ich mich dennoch anfreunden. Ich habe zwar im ersten Event alle Goldmedallien auf Mittel und in Zone auf Schwer, teilweise ohne Fahrhilfe (ja, die ist sehr hilfreich^^) geschafft, aber trotzdem hab ich das Gefühl, scheiße zu sein. :]

Ich spiel es auf jeden Fall noch mal weiter und schau dann, ob und wie lange es mich denn begeistern kann. Hoffentlich schafft es das bis nächsten Monat, da gibt es als Plus-Mitglied 20% auf Fury... ;)

[...] Aber dann... jaha... dann hab ich mal Zone gespielt und hey, da war der Funke. Und zwar ganz viele. Vielleicht war es aber auch nur der Tunnelblick, die Verschwitzten Hände und die lecht tränenden Augen in Zone 28. %)

Ein Spielmodus, dessen Strecke aus einem Equalizer besteht, die Neonfarben im Sekundentakt wechseln und die Geschwindigkeit automatisch zunimmt. Awesome. Hätte für mich als Spiel gereicht. :B

Der Modus ist sehr cool, der Soundtrack auch, aber mit der Steuerung muss ich mich dennoch anfreunden. Ich habe zwar im ersten Event alle Goldmedallien auf Mittel und in Zone auf Schwer, teilweise ohne Fahrhilfe (ja, die ist sehr hilfreich^^) geschafft, aber trotzdem hab ich das Gefühl, scheiße zu sein. :]
Oh jaaa... Zone is cooooool... sehr cooooool. Und die Steuerung kannst du nach deinen Wünschen umstellen. Hab ich auch gemacht.

Wenn dir Zone gefällt, wirst du das Fury-Pack und die neuen Modi lieben.
Fury = WipEout HD + LSD + Speed

4658532049_aa9c22d258.jpg

4658510049_3cd12745ea.jpg

4658515841_7a97f37bc7.jpg

4659134616_5d0cc14109.jpg

4659135710_7392ed9ced.jpg

4659136862_82f624c734.jpg

4659152826_b4c52bfa12.jpg

4658520933_895bfb7f95.jpg

4658533585_b4428a0705.jpg

4658527891_9b703151d3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jop, ich geb' gern Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden. Wenn also mal was ist, einfach nicht fragen.

Also ich bin jetzt beim vierten Event und hab teilweise auf 'Mittel' Schwierigkeiten. Und die Fahrhilfe tut ihren Dienst immer noch. Ist das Spiel so schwer, oder hab ich es einfach nicht drauf? %)

Davon mal abgesehen, dass es nicht mein Genre ist...

Also ich bin jetzt beim vierten Event und hab teilweise auf 'Mittel' Schwierigkeiten. Und die Fahrhilfe tut ihren Dienst immer noch. Ist das Spiel so schwer, oder hab ich es einfach nicht drauf? %)

Davon mal abgesehen, dass es nicht mein Genre ist...
Ging mir "damals" genau so. Hab WipEout immer nur bei Freunden gezockt, die PS3-Version war jetzt die erste, die ich wirklich selbst aktiv gespielt habe. Auch ich hab meine Probleme damit und ja - es ist auch auf "Mittel" verdammt schwer^^ Gerade die letzten Events.

Ist aber wie so oft nur eine Sache der Übung. Irgendwann flutscht es, besonders, wenn man jede einzelne Kurve der Strecken kennt. Wirklich warm geworden bin ich trotzdem nicht damit, weil's einfach nicht mein Genre ist und ich keine Lust habe, mich etliche Stunden da reinzufuchsen. Ohne Zweifel ein sehr geiles Spiel, aber eben auf Dauer nix für mich.

wer bock hat auf ein paar onlinematches, darf mich gerne adden -> nurse85
hab nun den onlinemode des games für mich entdeckt, besitze das spiel schon seit release, war aber immer "nur" offline am racen^^
kann mir jemand das levelsystem im onlinemode erklären, oder hat einen link?
ich sehe da nur mein level und einen balken mit dem entsprechenden fortschritt, aber keine details..... :confused:

Gerade eben alle WipEout HD Rennen auf Schwer beendet. War schon ein ordentlicher Brocken.

Gerade eben alle WipEout HD Rennen auf Schwer beendet. War schon ein ordentlicher Brocken.
Glückwunsch und Respekt. =)

Nachdem mein Speicherstand nun zum dritten Mal irgendwo in nirgendwo flöten gegangen ist, habe ich das Spiel nun zum vierten Mal angefangen. Diesmal jedoch von Anfang an auf 'Schwer'. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es eher 'Unfair' heißen sollte... Naja, was soll's, habe immerhin schon 68 von 87 Gold-Medaillen auf Schwer. :)

Respek und Glückwunsch. Hab jetzt auch begonnen mich reinzufuchsen, aber alle Rennen auch schwer ist für mich utopisch. :B
Macht aber wirklich irre Laune wenn man sich mal wirklich befasst hat mit dem Spiel, am Anfang hab ich ja nur auf die Fresse bekommen.

Zurück