[Wii] Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Scheiße! Wir sind auf die zweite Seite gerutscht!!
Trotzdem allen einen guten rutsch ins jahr
2008 =)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Ich habe auch alle 3 Games
Platz 3:
Metroid Prime 3
Platz2:
Super Mario Galaxy
Platz1:
Zelda TP

zu Platz 3:Sehr geniales Spiel aber die vielen Gegner nerven und manchmal ist das Spiel zu eintönig
zu Platz 2:eig ist Mario Galaxy ja mit Zelda platz 1 aber Zelda ist nochmal einen Funken besser.Klar Mario hat die beste Grafik aber manchmal muss man den selben Planet auf die selbe weise 3 oder 4 mal durchschreiten.Ansonsten Hammer Game.
zu Platz 1:Zelda ist immernoch die Nr1 da:es eine RIESIGE Welt ist die man durchschreiten kann und es Spass macht einfach mal durchzureiten oder mal Städte zu erkunden ,angeln zu gehen etc.Außerdem packt einen die Story sofort ist mit soviel Liebe gemacht das man fast weinen mag(an manchen Stellen)Außerdem ist die Schattenweld hervoragend inszeniert und man bekommt gleich das Gefühl "das man da bloß schnell weg will"
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Also ich find Zelda auch am Besten weil's neben Wii Sports mein erstes Wii Spiel war und die Story + Atmosphäre einfach fesselnd sind :)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Zelda TP ist einfach wie ein Märchen. :X :X
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

hallo.
1. matroid prime 3. ist ein hammer spiel mit der besten steuerung :top:
2.mario galaxy. auch nicht schlecht aber die kamera geht mir manchmal auf die nerven. trotzdem eins der besten spiele aller zeiten.
3.zelda tp. ist auch geil aber die anderen beiden sind ehrlich gesagt bisschen besser. die steuerung vorallem ist bei den anderen besser.ausserdem ist das meiner meinung nach ein cube spiel.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

3.Zelda
2.Mario
1.Metorid

Ich finde Metroid am besten weil es mein erstes Metroid-Spiel ist und ich es einfach cool finde(Ich liebe Ego-Shooter).
Zelda habe ich auf dem 3.Platz ,weiles halt Stellen gibt, wo die Texturen sehr verschwommen sind oder unschön(sieht man am besten beim Todesberg/Feuerberg). :) :PAusserdem finde ich es viel zu einfach, ich hatte es in 17h durch.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

tedman0674 am 07.01.2008 20:32 schrieb:
3.Zelda

ich hatte es in 17h durch.

Kann nicht Glauben. Ehrlich :hop:

Greetz Proble
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

1.SMG

2.Zelda

Metroid hab ich net
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Verdammt wer hat das gesagt??? :pissed:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Haha, ich bin ein ganzes Jahr älter. Spühret die Weisheit des Ältesten! :B
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

:-D Ich besitze alle drei Titel für die Wii und ich finde das

1. Zelda Tp :X
2. SMG :-D
3.MPC :)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Für mich ist auf Platz 3 Metroid Prime 3, weil ich hab es gespielt aber es hat mich nicht wirklich gefesselt wie die anderen Spiele.

Auf Platz 2 ist Mario Galaxy, weil es ist einfach superschön aber mir fehlt einfach eine wunderschöne Story und deswegen wirken die einzelenen Storyabschnitte aufgesetzt.

Deswegen auf Platz 1 Zelda, weil ich die Story liebe und alles andere auch denn dieses Spiel war der Haamer. Allein die Spielzeit die Tempels die Städte die Gegner die Nebenquests liebe ich über alles deswegen sehen meine Top 5 aller Videospiele aller Zeiten so aus:

1 Zelda TP
2 Zelda OoT
3 Paper Mario die Legende vom Äonentor
4 Zelda Windwaker
5 Hier kann ich mich nicht entscheiden zwischen Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Super Mario Sunshine und Paper Mario.

Mario 64 mag ich nicht wirklich...
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

ManaofSword am 26.11.2007 16:41 schrieb:
Was ich vergessen hab.

Ich finde das Super Mario Galaxy das beste aller Spiele ist.
Grund: ich finde es einfach besser als TP oder MP3 %)

Platz 3: Metroid Prime 3
Platz 2: The Legend of Zelda : TP
Platz 1: Super Mario Galaxy

(Wieso spoilert ihr eigentlich?)
Du musst einfach wenn du auf irgendetwas antwortest auf Spoiler und das was du spoilern willst markieren ,z.B. so :
Spoiler
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Donkey-Link am 12.01.2008 21:25 schrieb:
ManaofSword am 26.11.2007 16:41 schrieb:
Was ich vergessen hab.

Ich finde das Super Mario Galaxy das beste aller Spiele ist.
Grund: ich finde es einfach besser als TP oder MP3 %)

Platz 3: Metroid Prime 3
Platz 2: The Legend of Zelda : TP
Platz 1: Super Mario Galaxy

( Wieso spoilert ihr eigentlich? )

Du musst einfach wenn du auf irgendetwas antwortest auf Spoiler und das was du spoilern willst markieren ,z.B. so :
Spoiler

%)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Hi, die Umfrage ist zwar wahrscheinlich schon zuz ende aber hier meine Meinung:

Platz 3: Zelda TP 91%
Platz 2: MPC 94%
Platz 1: SMG 98 %

Greetz boo-64
 
Zurück