[Wii] Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

misa11 am 28.12.2007 19:42 schrieb:
man bist du so ein zelda-hippie der neidisch is das smg mehr stimmen bekommen hat oder hast du einen schluck zu viel getrunken als du an den pc gegangen bist? oh und übrigens:

Nein.
Ich hab jedes der 3 Spiele, ich bin nur von SMG enttäuscht. Hab jetzt 40 Sterne und der Rest ist langweilig. Mit Luigi ist GENAU die gleiche Story... Warum sollte es man 2 mal durchspielen?

Und MP3C spricht mich überhaupt nicht an...

Zelda TP finde ich :top: (übrigens mein erstes Zelda ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Super Mario Galaxy ist mein Favorit, Metroid Prime habe ich aber nicht.
Ich finde SMG einfach motivierender und abwechslungsreicher als Zelda.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

ManaofSword am 26.11.2007 15:39 schrieb:
Eine weiter Umfrage.

Welches der drei oben gennanten Spiele findet ihr am besten?

Schreibt einfach welches der drei Spiele euer "kleiner Liebling" ist und eventuel den Grund.

Gruß
MoS
Was ist das für eine frage natürlich zelda es gibt fast nichts besseres wie zelda!! das einzig schlechte zelda war das auf dem gamecube weil es eine sch.... grafik war cellshading look für zelda man müsste die leute bestrafen die auf die idee gekommen sind. die grafik von zelda oof war da viel besser
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Platz 1:
Mario Galaxy

Platz 2:
Metroid

.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Platz 27: Zelda TP
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

misa11 am 28.12.2007 19:42 schrieb:
TheBestofWii am 28.12.2007 17:03 schrieb:
1. Zelda TP
2. SMG (besseres spiel)
3. Mp3C ( :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: hat keine 94% verdient, höchstens 50 :pissed: )


man bist du so ein zelda-hippie der neidisch is das smg mehr stimmen bekommen hat oder hast du einen schluck zu viel getrunken als du an den pc gegangen bist? oh und übrigens:


:finger: :finger2: :finger:


Sorry ich hab wohl n büssel übertrieben
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

ManaofSword am 26.11.2007 15:39 schrieb:
Eine weiter Umfrage.

Welches der drei oben gennanten Spiele findet ihr am besten?

Schreibt einfach welches der drei Spiele euer "kleiner Liebling" ist und eventuel den Grund.

Gruß
MoS


ich finde, es ist MP3, weil es einfach pure Action bietet!!!!!! :-D :-D
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

meiner meinung sind alle gleich gut auf ihrem gebiet.
nur manche wollen adventure andere jump´n´run.
so ist für jeden ein spiel dabei das er das beste spiel nennen kann,aber wenn mans so sieht ohne seine vorlieben muss man schon sagen,dass sie eigentlich gleich gut sind
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

3. Metroid Prime 3, da ich nicht so ein Metroid bzw. Scifi Fan bin

2. Zelda TP

1. Super Mario Galaxy

nun mfg
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

r3tr0 am 29.12.2007 17:22 schrieb:
Platz 1:
Mario Galaxy

Platz 2:
Metroid
(...)
Platz 27: Zelda TP

Oha, mal einer mit dem gleichen (seltenen) Geschmack wie ich. :top:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Platz 1: Super Mario Galaxie
Platz 4:Zelda TP
Platz ?: Metroid Prime 3

Wegen dieser dummen Altersbeschränkung kann ich mir als (fast) 15 Jähriger mit unfairen Eltern und einer neugierigen Schwester die jeden heimlichen Kauf unmöglich macht Metroid nich kaufen. Zelda TP hat mich total enttäuscht obwol ich großer Zelda Fan bin. Das Spiel is Gut keine Frage, aber unter die Top 3 gehört es meiner Meinung nach ganz knapp nicht.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Ich würde sagen Super mario Galaxy hat sich da eindeutig auf den ersten platz der besten wii Spiele geschoben,knapp gefolgt von Metroid Prime 3.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Darkguy am 30.12.2007 11:47 schrieb:
Wegen dieser dummen Altersbeschränkung kann ich mir als (fast) 15 Jähriger mit unfairen Eltern und einer neugierigen Schwester die jeden heimlichen Kauf unmöglich macht Metroid nich kaufen.
Bestell's dir bei einem Onlinehändler wie Amazon oder Spielegrotte, da diese bei ab16-Spielen nicht weiter nachfragen.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Coookie am 30.12.2007 14:50 schrieb:
Darkguy am 30.12.2007 11:47 schrieb:
Wegen dieser dummen Altersbeschränkung kann ich mir als (fast) 15 Jähriger mit unfairen Eltern und einer neugierigen Schwester die jeden heimlichen Kauf unmöglich macht Metroid nich kaufen.
Bestell's dir bei einem Onlinehändler wie Amazon oder Spielegrotte, da diese bei ab16-Spielen nicht weiter nachfragen.

@Coookie:
Stifte den Jungen nich zu ner Straftat an, es hat einen Grund, warum das Spiel ab 16 Jahren ist. Die USK ist mittlerweile bindend!!
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Underclass-Hero am 30.12.2007 14:56 schrieb:
@Coookie:
Stifte den Jungen nich zu ner Straftat an, es hat einen Grund, warum das Spiel ab 16 Jahren ist. Die USK ist mittlerweile bindend!!
Das ist ja auch sooo schlimm. %)

*Sag einem sechzehnjährigen Freund, er soll es dir bei einem Onlinehändler wie Amazon oder Spielegrotte bestellen, da diese bei ab16-Spielen nicht weiter nachfragen. :oink:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Coookie am 30.12.2007 14:59 schrieb:
Underclass-Hero am 30.12.2007 14:56 schrieb:
@Coookie:
Stifte den Jungen nich zu ner Straftat an, es hat einen Grund, warum das Spiel ab 16 Jahren ist. Die USK ist mittlerweile bindend!!
Das ist ja auch sooo schlimm. %)

*Sag einem sechzehnjährigen Freund, er soll es dir bei einem Onlinehändler wie Amazon oder Spielegrotte bestellen, da diese bei ab16-Spielen nicht weiter nachfragen. :oink:

Das is das selbe in Grün^^
Bei der neugierigen Schwester erfahren die Eltern sowieso von dem Spiel, wenn er das macht :finger:
Is ja auch egal...für solche Dummheiten hab ich früher immer aufn Deckel bekommen :S
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Jahuuuuuu!!!



Mario Galaxy führt!!!!! :X :X :X :X :X
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Underclass-Hero am 30.12.2007 15:04 schrieb:
Coookie am 30.12.2007 14:59 schrieb:
Underclass-Hero am 30.12.2007 14:56 schrieb:
@Coookie:
Stifte den Jungen nich zu ner Straftat an, es hat einen Grund, warum das Spiel ab 16 Jahren ist. Die USK ist mittlerweile bindend!!
Das ist ja auch sooo schlimm. %)

*Sag einem sechzehnjährigen Freund, er soll es dir bei einem Onlinehändler wie Amazon oder Spielegrotte bestellen, da diese bei ab16-Spielen nicht weiter nachfragen. :oink:

Das is das selbe in Grün^^
Bei der neugierigen Schwester erfahren die Eltern sowieso von dem Spiel, wenn er das macht :finger:
Is ja auch egal...für solche Dummheiten hab ich früher immer aufn Deckel bekommen :S


Wozu gibt es Spiele wenn man sie nicht spielen kann? :B
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

21. Metroid

2. Zelda TP
1. Super Mario Galaxy :X
 
Zurück