[Wii] Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

ich finde metroid prime 3 hat den Titel verdient
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Also meine #1 ist eindeutig zelda TP, weil ich es einfach am besten von den beiden finde.
Danach kommt Metriod und Super Mario auf einem Platz.

Ich finde allerdings, dassman das nicht verglichen sollte.
immerin ist zelda ein Action-Adventure, Metroid ein Shooter und Mario ein Jump and Run. Und zwar in Extraklase. Nichts übertrifft diese Spiele in ihren Klassen, weshalb ich einen Vergleich, welches das beste ist schwachsinnig finde.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Mein Favourit ist ganz klar Super Mario Galaxy

Der Sound war so geil das ich mich fast auf nix anderes konzentrieren kann
Die vielen Galaxien und keinen Himmelskörper. Der Levelaufbau war gut
Eigendlich fand ich es perfekt
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

1. Metroid Prime 3
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess
3. Super Mario Galaxy

Alle drei sehr gut, aber bei den ersten beiden fand ich die Vorgänger besser. Super Mario Galaxy landet trotzdem auf Platz 3, weil ich die Entwickler einfach nicht verstehen kann. Die Bossgegner haben sie meiner Meinung nach total in den Sand gesetzt. Genauso auch die Schlusssequenz.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Hale-boPP am 27.12.2007 21:31 schrieb:
1. Metroid Prime 3
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess
3. Super Mario Galaxy

Alle drei sehr gut, aber bei den ersten beiden fand ich die Vorgänger besser. Super Mario Galaxy landet trotzdem auf Platz 3, weil ich die Entwickler einfach nicht verstehen kann. Die Bossgegner haben sie meiner Meinung nach total in den Sand gesetzt. Genauso auch die Schlusssequenz.
großes Dito :top:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Zuerst möchte ich sagen,dass alle 3 genial sind.Es lassen sich wirklich nur mit großer Mühe Unterschiede in der Qualität herausfinden.Da hat Nintendo wieder bewiesen,dass sie die besten Spiele herstellen.

Nun zu meiner Wertung:
-Platz 1:Super Mario Galaxy (Meisterwerk mit vielen Innovationen und Ideen,der pure Spielspaß! :X )

-Platz 2: Metroid Prime 3:Corruption (Super Atmosphäre,tolle Steuerung,was will man mehr? Hat mich aber nicht ganz so gefesselt wie SMG)

-Platz 3:The Legend of Zelda (Mein erstes richtiges Wii-Spiel,genial,aber es fehlen ein bisschen die Sidequests)

Meine persönlichen Prozentbewertungen:
-SMG 95% (muss ja noch ein bisschen Platz nach oben sein^^)
-MP 3 94% (wie gesagt nur sehr geringe Unterschiede)
-TLoZ:TP 93% (siehe oben :B )

Nochmal 3 Daumen hoch :top: :top: :top: für die Spiele! :X

@crazy zeldafan: Geiler Ava :B
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

auf jedenfall zelda TP :top: :top: :top: :top: :top: :top: :-D :-D :-D :-D :top:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Meiner Meinung ist Super Mario Galaxy das beste Spiel was jeh produziert wurde! Der Sound ist schon 100%, aber die Steuerung finde ich fast doppelt so gut :B . Das Spiel ist einfach nur :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

2. Platz M.P.3
3.Platz tloz tp
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Coookie am 27.12.2007 21:35 schrieb:
Hale-boPP am 27.12.2007 21:31 schrieb:
1. Metroid Prime 3
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess
3. Super Mario Galaxy

Alle drei sehr gut, aber bei den ersten beiden fand ich die Vorgänger besser. Super Mario Galaxy landet trotzdem auf Platz 3, weil ich die Entwickler einfach nicht verstehen kann. Die Bossgegner haben sie meiner Meinung nach total in den Sand gesetzt. Genauso auch die Schlusssequenz.
großes Dito :top:

Ich meine, was geht in so einem Entwicklerschädel vor, wenn er jeden Bossgegner so programmiert, dass er nach 3 treffern kaputtgeht und vor dem letzten Treffer mal so richtig wütend (huhuu) wird? Das ist meiner Meinung nach weder innovativ noch ideenreich, das ist Kindergarten.

Und was die Schlusssequenz angeht:
peinlich. Bowsers Animationen und Dialoge wirken total aufgesetzt, Rosalina brabbelt seltsames Zeug, Die Trennung von Mario und dem Luma wird total dramatisch dargestellt, dabei hatten die beiden überhaupt keine Beziehung zueinander??!. Alle wachen vor dem Schloss wieder auf und tanzen blöd, Mario plärrt irgendwelchen Mist über eine neue Galaxie in die Luft und Ende

Ansonsten ein gutes Spiel.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Der jetztige Punktestand sieht folgendermaßen aus:

1.Platz: Mario und Zelda mit jeweils 14 Stimmen

2./3. Platz: Meteroid mit 7 Stimmen
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Hoho ein Kopf an Kopf Rennen. Wird sehr spannend.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Schichty am 27.12.2007 22:58 schrieb:
Zuerst möchte ich sagen,dass alle 3 genial sind.Es lassen sich wirklich nur mit großer Mühe Unterschiede in der Qualität herausfinden.Da hat Nintendo wieder bewiesen,dass sie die besten Spiele herstellen.

Nun zu meiner Wertung:
-Platz 1:Super Mario Galaxy (Meisterwerk mit vielen Innovationen und Ideen,der pure Spielspaß! :X )

-Platz 2: Metroid Prime 3:Corruption (Super Atmosphäre,tolle Steuerung,was will man mehr? Hat mich aber nicht ganz so gefesselt wie SMG)

-Platz 3:The Legend of Zelda (Mein erstes richtiges Wii-Spiel,genial,aber es fehlen ein bisschen die Sidequests)

Meine persönlichen Prozentbewertungen:
-SMG 95% (muss ja noch ein bisschen Platz nach oben sein^^)
-MP 3 94% (wie gesagt nur sehr geringe Unterschiede)
-TLoZ:TP 93% (siehe oben :B )

Nochmal 3 Daumen hoch :top: :top: :top: für die Spiele! :X

@crazy zeldafan: Geiler Ava :B



riesen dito! :top: :X

super mario galaxy hammer grafik und sound :X ist einfach nur top es fesselt mich jetzt seit fast 2 monaten for den fernseher auch wenn man mal nicht weiterkommt die motivation lässt nur sehr selten nach der umfang ist riesig 121 sterne das zweite mal mit luigi durchzuspielen macht auch spaß da man die welten mit besserem können durchspielt und das ein oder andere geheimniss aufdeckt der schwierigkeitsgrad genau perekt erst einfach bis zum 60 stern dann hammer schwer einziges manko die öfter schlecht posizionierte kamera deswegen (und weil 100% unmöglich sind) 95%

metroid prime 3 hat hammer atmosphäre dank der sprackausgabe, hammer grafik hammer gamplay hammer steurung da ich es nicht spielen darf und daher heimlich schnell durzocken musste hab ich wahrscheinlich die hälfte verpasst aber von dem was ich gesehn hab 94 ein halb %


zelda tp gute atmo gute grafik gutes gamplay richtig geiles game^^
93%
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

misa11 am 28.12.2007 16:28 schrieb:
Der jetztige Punktestand sieht folgendermaßen aus:

1.Platz: Mario mit 15 stimmen
2.platz Zelda mit 14 Stimmen
3. Platz: Meteroid mit 7 Stimmen

Edit von mir :B
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

TheBestofWii am 28.12.2007 17:03 schrieb:
1. Zelda TP
2. SMG (schlechtes spiel)
3. Mp3C ( :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: hat keine 94% verdient, höchstens 50 :pissed: )

Alter wie bist du denn drauf.... :rolleyes:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

TheBestofWii am 28.12.2007 17:03 schrieb:
1. Zelda TP
2. SMG (schlechtes spiel)
3. Mp3C ( :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: hat keine 94% verdient, höchstens 50 :pissed: )


LOL.. Man könnte den Eindruck haben, dass du keinen Geschmak hast, was Videospiele angeht. :confused:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

1. Super Mario Galaxy
2. Metroid Prime 3: Corruption
.
.
.
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

3. Metroid Prime 3 (88%) (da ich bei diesem Spiel noch nicht sehr weit bin, ist diese Wertung erstmal vorübergehend)
2. SMG (92%)
1. Zelda: TP (95%)


Begründung:
Metroid:
Das Spiel spielt sich für meinen Geschmack viel zu sehr wie ein Ego-Shooter.
Dabei wollte mit Metroid Prime doch das Ego-Adventure Genre kreiren.
Außerdem find ich es irgendwie ein bisschen langweilig. (kann nicht genau sagen woran es genau liegt^^)

SMG:
Die ersten 60 Sterne haben wirklich Spaß gemacht, allerdings hatte man sie viel zu schnell gefunden und ab dann wurden die Sterne sehr sehr schwer und teilweise auch ziemlich frustrierend.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

TheBestofWii am 28.12.2007 17:03 schrieb:
1. Zelda TP
2. SMG (schlechtes spiel)
3. Mp3C ( :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: hat keine 94% verdient, höchstens 50 :pissed: )


man bist du so ein zelda-hippie der neidisch is das smg mehr stimmen bekommen hat oder hast du einen schluck zu viel getrunken als du an den pc gegangen bist? oh und übrigens:


:finger: :finger2: :finger:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

misa11 am 28.12.2007 19:42 schrieb:
TheBestofWii am 28.12.2007 17:03 schrieb:
1. Zelda TP
2. SMG (schlechtes spiel)
3. Mp3C ( :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: hat keine 94% verdient, höchstens 50 :pissed: )


man bist du so ein zelda-hippie der neidisch is das smg mehr stimmen bekommen hat oder hast du einen schluck zu viel getrunken als du an den pc gegangen bist? oh und übrigens:


:finger: :finger2: :finger:

Immer schön geschmeidig bleiben. Nur weil die Spiele ihn nicht unbedingt angesprochen haben, muss man ihn nicht gleich beleidigen. Hier ist doch wohl ne subjektive meinung gefragt, oder nicht? ;)

Also ich hab Zelda TP leider nur auf GC (plane, es noch zu kaufen, wenn es reduziert wird :P ), SMG und MP3 hab ich aber.
Ich gehe mal davon aus, dass die Wii-Steuerung von Twilight Princess ganz gut gelungen ist, daher... (abgesehen von der mir noch unbekannten Steuerung)

3. Metroid Prime
2. Super Mario Galaxy
1. Zelda Twilight Princess

Ich finde, Zelda ist einfach ein großartiges Spiel. Ich fühle mich wirklich ins Geschehen mit einbezogen. Auch die genialen Sounds gehen direkt ins Ohr. :X Die Atmosphäre ist sehr gelungen und ich wollte immer weiterspielen.
Super Mario Galaxy ist ebenfalls ein grandioser Titel, bei dem ich teilweise aber schon frustriert war und bin. Ich habe noch keine 120 Sterne, aber ich hoffe, dass nochmal so richtig die Motivation kommt. :-D
Metroid Prime 3 bildet in meiner Wertung das Schlusslicht, da ich bisher nicht viel gespielt habe. Die Motivation war noch nicht gekommen. Das könnte daran liegen, dass ich MP2 noch nicht durch habe. :-o Aber den im Moment durchzuspielen wäre genau der gleiche Zwang :S . Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wo ich als nächstes hin muss. Teil 1 ist mir irgendwie lieber.
So, genug vom Thema abgewichen.

Aber noch eine Frage:
wenn hier die Wii-Spiele mit der bisher höchsten Wertung aufgefasst werden,
aus welchem Grund steht Resident Evil 4 dann nicht hier zur Debatte? :confused:
 
Zurück