[Wii] Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Eine weiter Umfrage.

Welches der drei oben gennanten Spiele findet ihr am besten?

Schreibt einfach welches der drei Spiele euer "kleiner Liebling" ist und eventuel den Grund.

Gruß
MoS
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Da ich alle 3 Spiele habe schreib ich mal meine Meinung:
Also ich find, dass SMG das beste ist, da mir Zelda:TP zu wenig Sidequests hatte und es so für mich nachdem man Ganondorf besiegt hatte langweilig war. MP3 hat eig (fast) keine Macken aber iwie gefällt mir SMG noch ein bisschen besser^^
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Sehr sehr knappe Entscheidung:

Platz 3:
Mario...
Platz 2:
Zelda...
Platz 1:
Metroid

Und warum hab ich mich so entschieden:
Ich bin allgemein nicht so ein Fan von Jump n Runs, auch wenn Mario Galaxy ein geniales Spiel ist und viel Spaß macht (vor allem zu zweit), reicht es nur für den 3.Platz.
Zelda hat mich einfach mit der genialen Story und den tollen Dungeons gefesselt. Richtig geil das Game, genau wie die beiden anderen auch. Ein guter 2. Platz.
Dass für mich Metroid an der Spitze steht, ist eigentlich nicht verwunderlich.
Nicht nur, weil ich der Metroid-Freak bin, sondern weil es einfach ein unglaublich geniales Spiel ist. Die Atmosphäre ist super, die Story enorm geil und die Zwischensequenzen mit Sprachausgabe super gelungen. Einfach das beste Wii-Spiel und für mich auch das beste Spiel aller Zeiten!
Natürlich sind alle 3 Titel Top-Spiele, die in ihren Genres nach ihresgleichen vergebens suchen. Es gibt meiner Meinung nach kein besseres JnR, kein besseres Action-Adventure und kein besseres First-Person-Action-Adventure. :X
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Ich besitze ebenfalls alle 3 Titel für Wii!!
TP sogar noch zusätzlich für GC^^

3.
Super Mario Galaxy........
2.
MP3: Corruption..............
1.
TLoZ: Twilight Princess.

Ich bin ein riesen Zelda-Fan und dieser Teil war Spitzenmäßig :top:
Metroid ganz knapp dahinter und etwas weiter dahinter Mario, weil Mario zwar ein geniales Spiel ist, aber die anderen beiden Titel haben mich einfach mehr gefesselt...

@Metroiddestruktor:
Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen, dir nachzumachen^^
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Zelda:TP :top:
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Was ich vergessen hab.

Ich finde das Super Mario Galaxy das beste aller Spiele ist.
Grund: ich finde es einfach besser als TP oder MP3 %)

Platz 3: Metroid Prime 3
Platz 2: The Legend of Zelda : TP
Platz 1: Super Mario Galaxy

(Wieso spoilert ihr eigentlich?)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Ganz einfach und knapp:

TP is mein "liebling", weil ich einfach diese grafik liebe(z.b. im Zeittempel)und es mir immer wieder spaß macht ein wenig TP zu zocken und auf dem Pferdchen zu reiten und gegner abzumetzeln ;)

Tja da kann man nix machen
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Wenn man nach der mittleren % Anzahl durch Bewertungen verschiedener Seiten und Magazine geht wäre es:

1. SMG
2. Zelda TP
3. MP3C

Und dem würde ich mich auch anschließen, MP3 fällt doch deutlich ab, da kannst auch du MD nichts dran ändern ;)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Mein Liebling (bis jetzt), weil ich nur ihn besitze: TLoZ:TP! ;)
Begründungen wären
- Absolut episch
- Riesiges Hyrule
- Super Tempel (vom Design her)... alleine schon der Tempel von Kumula :X
um nur drei zu nennen.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Crazy-Zeldafan am 26.11.2007 16:59 schrieb:
Mein Liebling (bis jetzt), weil ich nur ihn besitze: TLoZ:TP! ;)
Begründungen wären
- Absolut episch
- Riesiges Hyrule
- Super Tempel (vom Design her)... alleine schon der Tempel von Kumula :X
um nur drei zu nennen.
da schließ ich mich an
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Super Mario Galaxy schlägt alles. Twilight und Prime 3 sind dagegen kleine Spielereien.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Dann mal mein Rangking:

Gold:
Zelda: Twilight Princess
Silber:
Super Mario Galaxy
Bronze:
Metroid Prime 3

Der Grund:
Eigentlich ist jedes der drei Spiel eine Spieleperle und man müsste alle 3 gespielt haben. Warscheinlich denken viele (allein schon wegen meinem Namen...... :B ) das ich mich so entscheide. Aber ist deshalb, weil meiner Meinung nach Zelda: TP etwas mehr Spaß macht und nochmehr die Funktion der Wii-Steuerung nutzt!

Jedoch sind alle Spiele wie schon gesagt ein Muss für sich.
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Alle 3 sind Megakrass. Doch wenn ich jetzt bewerten müsste.

3. Metroid Prime 3. Auch ein klasse Game, auch das beste der Prime Reihe. Sprachausgabe, Sequenzen, Steuerung alles Top. Doch der Grund für Platz 3 ist einfach dass ich die Atmosphäre nicht so genossen habe wie bei den anderen 2.

1. TP und Galaxy. Hier kann ich mich echt nicht entscheiden, da ich sowohl ein riesen Zelda als auch Mario Fan bin.
Und ich freu mich schon jetzt auf die beiden Sequels zu Mario und Zelda die hoffentlich noch für Wii erscheinen werden. :X :X :X
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

3: Zelda: Twilight Princess
2: Super Mario Galaxy
1: Metroid Prime 3: Corruption

Metroid Prime 3 konnte mich am meisten überzeugen. Ich bin ein Fan der Serie und dieses Spiel ist einfach göttlich. :X Ganz knapp dahinter sind Zelda: TP und SMG. Zwischen Zelda und SMG konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, aber bei Zelda fehlen mir einfach ein paar Nebenquests und so. %) Ansonsten sind alle 3 Spiele ein Must-Have. :top:
(Alle 3 von Nintendo) :S
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

3. Metroid Prime 3
(furioser, genialer Abschluss der Trilogie; wirklich ein tolles Spiel, aber die anderen beiden haben mir 'nen Tick besser gefallen!)

2. Zelda - Twillight Princess
(lange haben wir gewartet, das gewaltige Epos herbeigesehnt! mich hat TP nicht enttäuscht, auch wenn OoT noch besser ist!)

1. Mario Galaxy
(märchenhaftes Hüpfspiel, mit genialen Einfällen und extrem hohem Motivationsgrad; jetzt schon ein zeitloser Klassiker)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

1.Zelda TP
2.Super Mario Galaxy
3.Metroid Prime
Meine Lieblingsspiel Reihe war schon immer Zelda und Metroid kann ich nicht leiden!Jetzt könnt ihr meine Wertung nachvollziehen :B
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Da ich Metroid Prime 3 nicht besitze kann ich nur zwichen Zelda und Mario wählen, und ich wähle Mario weil es das bis jetzt inovativste Wii Spiel ist und an Mario 64 rankommt, oder es sogar übertrifft :]
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Super Luigi Galaxy find ich noch besser als die oben genannten

sonst: SMG, Zelda TP, MPC3
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

1. Zelda: Twilight Princess
Ist echt ein geniales Spiel und ich mochte schon immer Action-Adventure, besonders die in einer mysthischen Welt oder im Mittelalter spielen.

2. Super Mario Galaxy
Jump'N'Runs sind von der Steuerung her nicht besonders mein Ding. Ich habe oft Probleme mit einigen Macken, wie dem Absprung von Wänden, wo Mario das auch gerne von kleinen Kanten aus macht, obwohl ich mich festhalten wollte. Nachdem ich bei einigen Sternen verzweifelt bin, habe ich das Game beiseite gelegt und es setzt nun langsam Staub an.

3. Metroid Prime 3
Die 3D Metroids fand ich nicht besonders gelungen, da mich auch die Ego-Ansicht absolut stört. Auf GameCube konnte ich mich zusätzlich an die Steuerung nicht gewöhnen. Ich wollte den Games zumindest eine Chance geben.
Das Setting im Weltraum ist eh nicht mein Ding und die Gestaltung der Spiele fand ich jetzt auch nicht besonders reizvoll. Naja, eigentlich müsste das Game komplett aus der Wertung rausfallen, weil ich es einfach nicht mag, deswegen auch der Strike. ;)
 
AW: Zelda:TP vs. Super Mario Galaxy vs. Metroid Prime 3 / Welches hat den Titel "bestes Wii Spiel" verdient?!

Das beste Wiispiel ist Farcry!!!!
ne Spaß bei Seite.

Also ich finde das SMG das beste Game ist.( einfach Traum :X )
Knapp gefolgt von Zelda TP. ( geile Atmo)
Und Metroid Prime3 auf dem dritten platz. (perfekte Steuerung und Atmo)
 
Zurück