[Wii] Xenoblade Chronicles

Mir ist das Spiel zu Umfangreich, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Falls ich sie doch mal irgendwo finde, dann muss ich mir das spielchen auch mal genehmigen.
Ja, Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen, damit sich dieses Meisterwerk in vollen Zügen genießen lässt. Hab letztes Jahr 2 ganze Monate mit Xenoblade verbracht und dabei fast jeden Tag ziemlich lange gezockt.
 
Ja, Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen, damit sich dieses Meisterwerk in vollen Zügen genießen lässt. Hab letztes Jahr 2 ganze Monate mit Xenoblade verbracht und dabei fast jeden Tag ziemlich lange gezockt.
Das ist mein größtes Problem bei solchen Mammutspielen.
Früher habe ich die auch viel häufiger gespielt, da spielte Zeit kaum eine Rolle. Heute muss ich mir jede Stunde irgendwo abknapsen :|
 
Ich frag' mich grad wo man Xeno einigermaßen günstig herbekommt, solangsam werd' ich auch Heiß auf das Game. %)
(Und imo sind volle 50 tacken ein wenig zu viel. :S)

@Khaos: Wenn du kein 14h/Tag Workaholic bist, halte ich des für ne Lüge. :P (Aber ich verstehe wenn man sich sagt, das man mit den paar Momenten, die man nach nem langen Tag hat, lieber seiner Familie, als der Konsole widmet. aber es ist alles ne Sache der Prioritäten. :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich muss mir das Teil auch noch holen ^^
Hätte echt Bock drauf. 60 Euro wars glaub ich mit nem Controller. Ist doch billig :-D

Nur das Spiel, (aber gebraucht) gibs bei Amazon für ungefähr 25 Euro.
 
@Khaos: Wenn du kein 14h/Tag Workaholic bist, halte ich des für ne Lüge. :P (Aber ich verstehe wenn man sich sagt, das man mit den paar Momenten den man nach nem langen Tag hat lieber seiner Familie, als der Konsole widmet. aber es ist alles ne Sache der Prioritäten. :-D)
Da gebe ich dir Recht. Aber ich setze dann gerne meine Prioritäten gegen das zocken :)
 
Joa ich muss mir das Teil auch noch holen ^^
Hätte echt Bock drauf. 60 Euro wars glaub ich mit nem Controller. Ist doch billig :-D

Nur das Spiel, (aber gebraucht) gibs bei Amazon für ungefähr 25 Euro.

Njo, das Angebot für 25 tacken hat die Zustandsangabe "Akzeptabel", und das heißt meist nix gutes. (Da für den Otto-normal-Verbraucher selbst eine Zerstörte CD noch "Okay" sein kann.. da erriner' ich mich an das Tales of Symphonia das ich damals bei Ebay gekauft hatte.. *schauder*)

Aaaaaber: Amazon hats für 35€ Neu drinnen, das klingt sehr fein. %) .. jetzt bin ich im Konflikt mit mir selbst, Persona3Portable, oder Xeno..

>.< aber die beiden sind wohl definitiv meine nächsten 2 Titel, es sei denn es gibt gute Angebote zu Catherine und Armored Core 5, aber bis auf besagte Spiele gibt's nix das mir im Moment ins Auge springt.
 
Und das Spiel kriegt bei den Amis auch weiterhin die Anerkennung, die es verdient: GameInformer gibt 9.5:
Xenoblade Chronicles Review: A Vision Of The Future - Xenoblade Chronicles - Nintendo Wii - www.GameInformer.com


  • Concept:Combine the best visuals ever seen on the Wii with a sweeping narrative, a unique setting, and a compelling combat system to revitalize the JRPG genre
  • Graphics:The draw distance of the massive, gorgeously detailed zones would be just as impressive on a more powerful console
  • Sound: Solid music sets the backdrop, while a strong British cast provides some of the most subdued, least-embarrassing voice acting ever in a Japanese RPG
  • Playability: Several complex interlocking systems are at play, but Monolith Soft doles out tutorials at an appropriate pace so you never feel overwhelmed
  • Entertainment:If every JRPG was as stunning as Xenoblade, the genre’s strength would never be in question again
  • Replay:High




Hoffentlich verkauft es sich gut
 
Ich frage mal blöd;

Kann ich bei Xeno nen Gamecube Controller verwenden, bzw. ist die Steuerung mit Wii-Remote+Chucky in Ordnung?
Zur not kann ich mir nen CC leihen, aber nicht das es mich kalt erwischt sobald ich Xeno im Briefkasten habe. (was, wie im Chat erwähnt, gegen mitte des Monats der Fall sein dürfte.)
 
Ich frage mal blöd;

Kann ich bei Xeno nen Gamecube Controller verwenden, bzw. ist die Steuerung mit Wii-Remote+Chucky in Ordnung?
Zur not kann ich mir nen CC leihen, aber nicht das es mich kalt erwischt sobald ich Xeno im Briefkasten habe. (was, wie im Chat erwähnt, gegen mitte des Monats der Fall sein dürfte.)

Den Gamecube Controller kann man nicht verwenden (obwohl eigentlich nichts dagegen sprechen würde).
Die Steuerung mit Fernbedienung und Nunchuk habe ich nicht ausprobiert (wieso sollte ich auch, wenn ich einen CC besitze?), allerdings wird diese wahrscheinlich sehr überlastet sein, vor allem da die Kamerasteuerung ziemlich umständlich gelöst zu sein scheint (C gedrückt halten und mit Steuerkreuz Kamera bewegen, so auf jeden Fall verstehe ich das, was die Anleitung hergibt).
 
Den Gamecube Controller kann man nicht verwenden (obwohl eigentlich nichts dagegen sprechen würde).
Die Steuerung mit Fernbedienung und Nunchuk habe ich nicht ausprobiert (wieso sollte ich auch, wenn ich einen CC besitze?), allerdings wird diese wahrscheinlich sehr überlastet sein, vor allem da die Kamerasteuerung ziemlich umständlich gelöst zu sein scheint (C gedrückt halten und mit Steuerkreuz Kamera bewegen, so auf jeden Fall verstehe ich das, was die Anleitung hergibt).
Hab sie zwar auch nicht ausprobiert, sie soll aber trotzdem ok sein. An die komfortable Classic Controller Steuerung kommt sie zwar nicht heran, aber laut Berichten geht alles leicht von der Hand.
 
Gegen Ende des Jahres, wenn da Luft ist, werde ich es mir wohl zulegen.
Momentan habe ich einfach zuviel zum zocken...
 
Für Nintendo ist noch nichts sonderlich wichtiges angekündigt außer ein paar Handheld-Spiele vielleicht.
Und für Xbox kommt denke ich auch nichts was mich sonderlich interessiert.
 
Zurück