AW: Wo bleiben die Optimisten?
wie wärs wenn ihr zwei vollspaten mal euer maul halten würdet und nicht auf vb rumhacken.
KaiGo-der-Zweite am 28.01.2007 13:28 schrieb:Wasserwurst am 28.01.2007 13:25 schrieb:vb4 am 28.01.2007 12:33 schrieb:Sry, aber das ist nur für die wahr, die keine Ahnung von der Serie haben.Metroiddestruktor am 28.01.2007 12:26 schrieb:Ich bin Optimist!
Nein im ernst, für mich ist Zelda ein geniales Spiel, dass sogar an Metroid Prime und Fusion herankommt. (Wer mich kennt weiß was das bedeutet)
Ich hatte so viele Emotionen während ich es spielte und konnte mich richtig gut in die Story hineinversetzen, es war einfach genial.![]()
Würdest du dich freuen, wenn in Metroid Prime 3 plötzlich Dark Samus net mehr da wäre?
Oder wenn im Nachfolger von Metroid Fusion Samus plötzlich ohne Erklärung wieder die normale Suit hätte?
Ich fand die Metroid Spiele der neuen Generation richtig gut.
Du bist wirklich der mit Abstand vertrotteltste Vollhorst den Gottes Nachsicht jemals hervorgespieben hat.
Sag mal, für wie gut hältst du dich eigentlich? Dein Notendurchschnitt allein im Notenthread zeigt ja schon, was für ein erbärmlicher Fehler du bist.
Deine Meinung ist ungefähr so interessant wie eine Nachricht über Senfknappheit in Hinterindien.
Wenn du auch nur ein bisschen, wirklich nur ein bisschen Ahnung von überhaupt irgendetwas hättest, wüsstest du, dass MD ungefähr 10.000-mal so viel Ahnung von Metroid hat wie du, von sämtlichen anderen Dingen auf der Welt einmal abgesehen.
Komm, geh dich einfach bei deinen imaginären Freunden ausweinen oder hol dir von mir aus auf deine Mama einen runter aber gib endlich Ruhe!
sehe ich genauso
wie wärs wenn ihr zwei vollspaten mal euer maul halten würdet und nicht auf vb rumhacken.

.gif)