TheMisfits
Erfahrener Benutzer
AW: Wo bleiben die Optimisten?
guten mor-gähn
ist der thread immer noch offen?
guten mor-gähn
morgäääääääääääääääääääääääähnTheMisfits am 28.01.2007 10:59 schrieb:guten mor-gähn
...
-billig 
jo werd sie mir auch demnäxt zulägenArio am 28.01.2007 11:25 schrieb:Naja, also ich werde mir die Wii bald zulegen. Meine Freunde haben sie schon, und sind wahnsinnig begeistert. Mein Kumpel hat mir glaich eine SMS gschrieben: "Dere Ario, d' Wii is voll geil!!"
Ja und die zwei anderen Kumpels haben die gleiche Meinung.
Ich finde, Nintendo hat mal wieder etwas wunderbares geschaffen - Zwar nicht eine neue Grafiktechnik oder so - aber eine neue Steurung die das Spielen einfach derb geil macht!
Ich kauf mir ihn, sobald ich einen neuen PC hab.
Mfg
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
jaFreis am 28.01.2007 11:28 schrieb:@Topic
Selbst gehöre ist wohl zu den Leuten, die du als 'Optimist' bezeichnen würdest. Ich finde die Wii-Grafik eigentlich gut, klar ist die der XBOX360 besser, aber für mich zählt eben nur der Spielspaß. (Aber bei so einer 360er rinnt mir echt das Wasser im Mund zusammen...)

der schnössel hat gewonnenassssssss am 28.01.2007 11:35 schrieb:Mit wie viel punkten hat der reiche Schnösel verloren bin vorher eingeschlafen.

ach so. mit wie vielen punkten hat er dann gewonnen.DarkDemon13 am 28.01.2007 11:47 schrieb:der schnössel hat gewonnenassssssss am 28.01.2007 11:35 schrieb:Mit wie viel punkten hat der reiche Schnösel verloren bin vorher eingeschlafen.![]()
.gif)

lol was wills du denn ich kann ja woll fragen mit wie viel punkten er gewonnen hat oder soll ich extra dafür ein Thread aufmachen.Freis am 28.01.2007 11:49 schrieb:Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der Thread hier noch nicht geschlossen wurde. *Anspielung auf den Spam über mir*![]()
Es gibt etwas, das nennt sich PNassssssss am 28.01.2007 11:51 schrieb:lol was wills du denn ich kann ja woll fragen mit wie viel punkten er gewonnen hat oder soll ich extra dafür ein Thread aufmachen.Freis am 28.01.2007 11:49 schrieb:Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der Thread hier noch nicht geschlossen wurde. *Anspielung auf den Spam über mir*![]()

.gif)
Lol, weißt du dass du in den meisten deiner posts großen Müll schreibst?vb4 am 28.01.2007 12:33 schrieb:Sry, aber das ist nur für die wahr, die keine Ahnung von der Serie haben.Metroiddestruktor am 28.01.2007 12:26 schrieb:Ich bin Optimist!
Nein im ernst, für mich ist Zelda ein geniales Spiel, dass sogar an Metroid Prime und Fusion herankommt. (Wer mich kennt weiß was das bedeutet)
Ich hatte so viele Emotionen während ich es spielte und konnte mich richtig gut in die Story hineinversetzen, es war einfach genial.![]()
Würdest du dich freuen, wenn in Metroid Prime 3 plötzlich Dark Samus net mehr da wäre?
Oder wenn im Nachfolger von Metroid Fusion Samus plötzlich ohne Erklärung wieder die normale Suit hätte?
Ich fand die Metroid Spiele der neuen Generation richtig gut.
in dem Video wieder aufersteht.
assssssss am 28.01.2007 11:48 schrieb:ach so. mit wie vielen punkten hat er dann gewonnen.DarkDemon13 am 28.01.2007 11:47 schrieb:der schnössel hat gewonnenassssssss am 28.01.2007 11:35 schrieb:Mit wie viel punkten hat der reiche Schnösel verloren bin vorher eingeschlafen.![]()
Mein tausensder post![]()
vb4 am 28.01.2007 12:33 schrieb:Sry, aber das ist nur für die wahr, die keine Ahnung von der Serie haben.Metroiddestruktor am 28.01.2007 12:26 schrieb:Ich bin Optimist!
Nein im ernst, für mich ist Zelda ein geniales Spiel, dass sogar an Metroid Prime und Fusion herankommt. (Wer mich kennt weiß was das bedeutet)
Ich hatte so viele Emotionen während ich es spielte und konnte mich richtig gut in die Story hineinversetzen, es war einfach genial.![]()
Würdest du dich freuen, wenn in Metroid Prime 3 plötzlich Dark Samus net mehr da wäre?
Oder wenn im Nachfolger von Metroid Fusion Samus plötzlich ohne Erklärung wieder die normale Suit hätte?
Wasserwurst am 28.01.2007 13:25 schrieb:vb4 am 28.01.2007 12:33 schrieb:Sry, aber das ist nur für die wahr, die keine Ahnung von der Serie haben.Metroiddestruktor am 28.01.2007 12:26 schrieb:Ich bin Optimist!
Du bist wirklich der mit Abstand vertrotteltste Vollhorst den Gottes Nachsicht jemals hervorgespieben hat.
Sag mal, für wie gut hältst du dich eigentlich? Dein Notendurchschnitt allein im Notenthread zeigt ja schon, was für ein erbärmlicher Fehler du bist.
Deine Meinung ist ungefähr so interessant wie eine Nachricht über Senfknappheit in Hinterindien.
Wenn du auch nur ein bisschen, wirklich nur ein bisschen Ahnung von überhaupt irgendetwas hättest, wüsstest du, dass MD ungefähr 10.000-mal so viel Ahnung von Metroid hat wie du, von sämtlichen anderen Dingen auf der Welt einmal abgesehen.
Komm, geh dich einfach bei deinen imaginären Freunden ausweinen oder hol dir von mir aus auf deine Mama einen runter aber gib endlich Ruhe!
Wasserwurst am 28.01.2007 13:25 schrieb:vb4 am 28.01.2007 12:33 schrieb:Sry, aber das ist nur für die wahr, die keine Ahnung von der Serie haben.Metroiddestruktor am 28.01.2007 12:26 schrieb:Ich bin Optimist!
Du bist wirklich der mit Abstand vertrotteltste Vollhorst den Gottes Nachsicht jemals hervorgespieben hat.
Sag mal, für wie gut hältst du dich eigentlich? Dein Notendurchschnitt allein im Notenthread zeigt ja schon, was für ein erbärmlicher Fehler du bist.
Deine Meinung ist ungefähr so interessant wie eine Nachricht über Senfknappheit in Hinterindien.
Wenn du auch nur ein bisschen, wirklich nur ein bisschen Ahnung von überhaupt irgendetwas hättest, wüsstest du, dass MD ungefähr 10.000-mal so viel Ahnung von Metroid hat wie du, von sämtlichen anderen Dingen auf der Welt einmal abgesehen.
Komm, geh dich einfach bei deinen imaginären Freunden ausweinen oder hol dir von mir aus auf deine Mama einen runter aber gib endlich Ruhe!