• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wo bleiben die Optimisten?

AW: Wo bleiben die Optimisten?

vb4 am 28.01.2007 17:19 schrieb:
Und die E-Sports News:
Die Illuminaten schliefen während eines Starcraft Matches ein, da die Fanboys, gegen die sie spielten, sich ständig wahlweise über Grafik des Spieles oder die Tatsache, dass es net von ihrer Lieblingsfirma war, aufregten.
Gewonnen haben die Illuminaten nach zwei Minuten Tiefschlaf, mithilfe eines Workerrushes. %)
rofl, gewonnen, als ob die überhaupt irgentwas könnten :finger: :B

vb4 am 28.01.2007 19:09 schrieb:
Lasset ihn leben.
Er ist so genial wie der Philothread. %)

Ja, der Philothread war schon schön... und wurde geschlossen im Gegensatz zu diesem Puff hier... und es wurde mal über was Interessantes und Sinnvolles gesprochen... im Gegensatz zu hier... :B

Man sollte einen neuen Philothread eröffnen. %)

vb4 am 28.01.2007 19:17 schrieb:
dsr159 am 28.01.2007 19:15 schrieb:
vb4 am 28.01.2007 19:14 schrieb:
dsr159 am 28.01.2007 19:11 schrieb:
Man sollte einen neuen Philothread eröffnen. %)
Oder meinen entsperren. %)

Rüschtüüüsch. %)
Such Sternie...
Sternie wolle verhandle?
Wir biete schließe dies' Thread für Offen Philothread Meins. %)

Ich brauch so'n Boss mit Stärn...
Will da Boss mit Stärn quatsch'n oda soll ich'n gleich moschn?
Ich sach, wenn du denn Thread wechmoschst, dann machste mein' Fili.... Phalo.... Quatsch Thread wieda auf, oda wir wern euch Mänschenz so lang moschn bis wir n 100000 Grot hohen Bärg aus euren Schädelz baun könn'.

WAAAAAGH! %)

omg was isn hier los
*schnell eine umschulung zum Psychiater mach*
So, jetzt stellt euch schön in einer reihe auf und erzählt mir was ihr auf dem herzen habt :B

vb4 am 28.01.2007 20:24 schrieb:
xElldIncht am 28.01.2007 20:22 schrieb:
omg was isn hier los
*schnell eine umschulung zum Psychiater mach*
So, jetzt stellt euch schön in einer reihe auf und erzählt mir was ihr auf dem herzen habt :B
Wir machen gerade eine "Mach den Philothread auf!"-Aktion. %)
Ok, dann beende ich diese Aktion und mach gleich einen auf :finger:

vb4 am 28.01.2007 13:20 schrieb:
Metroiddestruktor am 28.01.2007 12:52 schrieb:
1) Was fehlt denn bei TP, was in einem vorigen Zelda angekündigt wurde?
Oder was fehlt dir generell?
Aaaalso:
1. Hühner, die man schlägt, kann man ab jetzt kontrollieren. Das ist eine Zerstörung der Tradition der Killerhühner und außerdem gewaltverherrlichend. ( :B )
2. Raubschleim und Oktoroks fehlen... Erstere haben mal einen Preis als nervigster Gegner aller Zeiten gewonnen, während Oktoroks einen Preis dafür haben, dass sie in jedem Zelda aufgetaucht sind - Nur fehlen sie bei TP.
3. Goronen können unendlich lange die Luft anhalten...
4. Fast völlige Ausblendung der Differenzen der Rasse... Außerdem sind die Kumulaner in keinster Weise eigenständig, sondern nur eine lebende Begründung für einen Tempel.
Sie werden zwar als antike Rasse bezeichnet, aber man findet nirgendwo Inschriften oder Ähnliches über sie.
Und sie scheint es nicht zu stören, wenn man sie zum Fliegen verwendet, wie Hühner.
Ja aber das sind doch nur Kleinigkeiten. Vielleicht waren die Oktoroks nicht auf die Eiszeit nach OoT vorbereitet und sind ausgestorben. :B
Bei WW gibts auch keine oder?
Ich meine richtig gravierende Fehler. So wie wenn Dark Samus plötzlich fehlen würde. Oder dass bei einem Metroid keine Metroids da sind. (Hoppla Hunters :B )
2) Es würde mich nicht freuen, aber es wird auch nicht der Fall sein, weil Dark Samus nach Echoes (100%) in dem Video wieder aufersteht.
Ich weiß, dass du ebenfalls die Tatsache hasst, dass DS dauernd zurückkommt.
Aber MP ist eine Trilogie und es wäre einfach schwachsinnig, wenn der Namensgeber des Ganzen plötzlich net da wäre.
Mein Beispiel war aber auch schlecht...
Ich hasse den Umstand nicht, weil es so geil ist gegen sie zu kämpfen. =)
Hoffendlich gibt es nen Endkampf bei MP3, auf dem Planet Phazon, wo man sie und das Phazon endgültig vernichtet.
3) Samus erhält ihren normalen Anzug dank dem SA-X bei dem Kampf gegen den Omega-Metroid in Metroid Fusion zurück... :rolleyes:
Ich empfehle dir, dir mal die Credits anzusehen. ;)
Es ist die Fusionsuit mit traditionellen Farben.
[/quote]
Das geht jetzt etwas zu weit! :pissed:
Ich habe mir den Abspann jetzt bestimmt schon 100 Mal angesehen und da hat sie ihren Powersuit an!
Nur eben etwas anders wegen der Infektion, aber es ist der selbe Anzug (von den Funktionen und der Wirkung her).
haloalien am 28.01.2007 14:14 schrieb:
wie wärs wenn ihr zwei vollspaten mal euer maul halten würdet und nicht auf vb rumhacken.
Ich hack doch nicht auf ihm rum, du zweitklassiger Zweitnick. :P
Ich sag nur was Sache ist. ;)
Hast du einen Fön zu Hause?

TheMisfits am 29.01.2007 16:45 schrieb:
is doch cool das der noch offen ist
Aber da läuft doch was verkehrt, wenn ein Spamthread offen bleibt und ein anderer, den viele wollen geschlossen wird.
Außerdem kann dieser Thread hier nicht an den Wii-Top oder Flop rankommen %)

Die sollen mal lieber folgende Threads schließen:

- Wo bleiben die Optimisten?
- Die Grafik ist dich eh egal...
- Endenicher Pinguinverpackung

----

Am besten machen wir, wie Freak gesagt hatm Philo-Threads zu einem bestimmten Thema auf.

Z.B.: "Philosophiethread 1 - Das Universum" u.s.w. %)

dsr159 am 29.01.2007 16:57 schrieb:
Die sollen mal lieber folgende Threads schließen:

- Wo bleiben die Optimisten?
- Die Grafik ist dich eh egal...
- Endenicher Pinguinverpackung

----

Am besten machen wir, wie Freak gesagt hatm Philo-Threads zu einem bestimmten Thema auf.

Z.B.: "Philosophiethread 1 - Das Universum" u.s.w. %)
mach mal oder soll ich?

Zurück