• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wo bleiben die Optimisten?

AW: Wo bleiben die Optimisten?

Tallas am 27.01.2007 21:14 schrieb:
Wie lächerlich ist dieser ganze Thread?

Also, wenn auf der ersten Seite schon gesagt wird: "Zelda ist eine Enttäuschung, das ist FAKT", könnte ich mich bereits aufregen, denn offensichtlich war hier jemandem die Definition von Fakt nicht klar.

Wenn für dich Zelda eine Enttäuschung ist, dann ist das rein subjektiv und keineswegs ein objektiver, neutraler Fakt.

Wem das Spielen Spaß macht, macht es Spaß, wem nicht, dem nicht. So einfach ist das....selbst, wenn einem TP keinen Spaß gemacht hat, ist es absolut überzogen wehmütig zu werden und rumzujammern....

BOAAH ey, ich könnte kotzen, wenn ich diesen ganzen Mist hier lese....

Sorry, aber das musste raus.

Im Bereich Zelda TP waren viele enttäuscht, obwohl es gar nicht
schlecht war.
Mal sehen, wie sich Metroid Prime Corruption schlägt.

MechanicalAnimal am 27.01.2007 21:19 schrieb:
assssssss am 27.01.2007 21:16 schrieb:
Der reiche Schnösel verliert eh.
ach ja, deine Videos hab ich mir ma reingezogen, das Zeug hab ich früher auch gehört, sagt mir aber nicht mehr so zu.
Viell. ändert sich das auch noch bei dir.
Glaube ich ehr nicht. mein 998post so muss weiter gucken komm in der Werbung wider.

die punktevergabe bei sdr ist jawohl voll besch***en :B .
z.b.: raab gewinnt die ersten zwei games und hat 3 punkte und der andere typ gewinnt ein speil und bekommt 3 punkte :hop: (das hat mich bei den letzten sendungen auch so genervt ;) ) .

Wat sach ich...nu kommt zufälligerweise Curling, was der Raab auch schon zusammen mit Elton praktiziert hat :hop:

EDIT: und zu guter letzt auch noch Blamieren oder Kassieren....Raab bescheißt da immer. Dr drückt erstmal vorher auf den Button und überlegt 10 Stunden lang, um dann endlich die Antwort zu sagen :S

Chrassi am 27.01.2007 23:33 schrieb:
Wat sach ich...nu kommt zufälligerweise Curling, was der Raab auch schon zusammen mit Elton praktiziert hat :hop:

EDIT: und zu guter letzt auch noch Blamieren oder Kassieren....Raab bescheißt da immer. Dr drückt erstmal vorher auf den Button und überlegt 10 Stunden lang, um dann endlich die Antwort zu sagen :S
der rab is eine voll pfeife :oink: :hop:

Zurück