• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Werbung im dt. TV!

NGC-Seto

Bekanntes Gesicht
Wii Werbung im dt. TV!

Hi Leute!

Wolle hier mal fragen ob ihr schon den Wii im deutschen TV gesehen habt in was für einer Form auch immer. Ich hab gerade die erste Wii Werbung auf VIVA gesehen. Eigentlich war es eher so ein Gewinnspiel mit irgendeiner blöden Frage, aber ich glaube man kann das auch als Werbung betrachten.
Soviel ich gesehen habe (hab bisschen spät eingeschaltet), werden da nur Leute gezeigt die mit dem Wiimote rumfuchteln (und ein Hauch Exite Truck war glaube ich auch zu sehen).

Wollte nur mal bescheid geben. :P

AW: Wii Werbung im dt. TV!

NGC-Seto am 28.11.2006 20:53 schrieb:
Hi Leute!

Wolle hier mal fragen ob ihr schon den Wii im deutschen TV gesehen habt in was für einer Form auch immer. Ich hab gerade die erste Wii Werbung auf VIVA gesehen. Eigentlich war es eher so ein Gewinnspiel mit irgendeiner blöden Frage, aber ich glaube man kann das auch als Werbung betrachten.
Soviel ich gesehen habe (hab bisschen spät eingeschaltet), werden da nur Leute gezeigt die mit dem Wiimote rumfuchteln (und ein Hauch Exite Truck war glaube ich auch zu sehen).

bis jetzt noch nix gesehen, ich denke in ein paar tagen werden werbungen sehen können

AW: Wii Werbung im dt. TV!

NGC-Seto am 28.11.2006 20:53 schrieb:
Hi Leute!

Ich denk mal der Thread reicht oder?
Da gehts ja allgemein um Wii Werbung ;)

Zurück