• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Vorbestellung - WO?

Jack-Nicholson

Bekanntes Gesicht
Wii Vorbestellung - WO?

Hallo,

wo sollte man sich Wii am besten vorbestellen, wenn man ihn zum Launch in den Händen halten will :confused:

Internet, Ketten,...? Ich hab echt keinen Plan, weil ich mir noch nie eine Konsole zum Launch geholt habe.

Vielleicht könntet ihr mal sagen, wer da zuverlässig ist, oder wo die meisten Lieferungen hingehen...?

AW: Wii Vorbestellung - WO?

LOX-TT am 04.10.2006 21:29 schrieb:
Jack-Nicholson am 04.10.2006 21:03 schrieb:
Hallo,

wo sollte man sich Wii am besten vorbestellen, wenn man ihn zum Launch in den Händen halten will :confused:

Internet, Ketten,...? Ich hab echt keinen Plan, weil ich mir noch nie eine Konsole zum Launch geholt habe.

Vielleicht könntet ihr mal sagen, wer da zuverlässig ist, oder wo die meisten Lieferungen hingehen...?

vielleicht bei dem Elektrofachmarkt der bei dir am nähesten liegt (Also Saturn , MediaMarkt ...)

also ich lass es mir von meiner mum mir am vormittag gleich kaufen. da wrrden noch welche da sein. oder wie gesagt ich fachmarkt, sprich MM, Gamestop/EB-Games, Saturn...

Hallo,

hier:

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12614/product/nintendo-wii-konsole-incl.-controller--(weis).html

zelda-128 am 04.10.2006 21:45 schrieb:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12614/product/nintendo-wii-konsole-incl.-controller--(weis).html

Sind die aber Schweiner teuer in den Controllern,
für den Nunchuk 44,98 € <------ 19€ <bezahle ich
für den Wii Controller 39.99€ <------ 39€ < bezahle ich
für den Classic Controller 19.99 <---- ist normaler preis

hier sind 2 wo de schon vorbestellen könntest

http://www.media-1.de/index/Article/541459.html
http://www.preiswirbel.com/pd-1239523916.htm?categoryId=110

aba wenns bei amazon vorbestellbar is würd ichs bei amazon vorbestellen ... kp wiso die sind zuverlässiger ... und so :B

Werde auch bei Amazon.de vorbestellen aber das bei Amazon.com hat mich schon etwas erschreckt. Schau jetzt jeden Tag gleich nach der Schule rein obs ihn schon haben dass ich noch einen erwische.

lg Resi :oink:

Resiman am 07.10.2006 00:43 schrieb:
Werde auch bei Amazon.de vorbestellen aber das bei Amazon.com hat mich schon etwas erschreckt. Schau jetzt jeden Tag gleich nach der Schule rein obs ihn schon haben dass ich noch einen erwische.

lg Resi :oink:

gib amazon doch deine e-mail adresse die melden sich dann bei dir wenn se ihn zum vorbestellen habn ... geh einfach bei amazon auf wii und dann kannste rechts deine e-mail adresse eingebn ... so easy is dat :-D

oder bei http://toysrus.de/index.php?mapid=770&et_cid=1&et_lid=1&et_sub=Banner+Nintendo+Wii+Neu&PHPSESSID=0b7bcd3fc888cbd891827f06d57811df

da hab ich meine Wii vorbestellt ! + Wii sport gratis !

Erstmal danke, ich denke, dass ich auch bei Amazon.de bestellen werde, sobald die Vorbestellungen annehmen.

Hab mal gehört, dass man bei Media Markt ein Spiel nach Wahl umsonst dazukriegt. Weiß da einer was :confused:

Jack-Nicholson am 07.10.2006 16:05 schrieb:
Erstmal danke, ich denke, dass ich auch bei Amazon.de bestellen werde, sobald die Vorbestellungen annehmen.

Hab mal gehört, dass man bei Media Markt ein Spiel nach Wahl umsonst dazukriegt. Weiß da einer was :confused:
ne

Jack-Nicholson am 07.10.2006 16:05 schrieb:

Beim GameCube war das so, da hab ich mir den GameCube gekauft und ein Spiel nach Wahl (ich nahm Super Mario Sunshine :X ) gratis dazu bekommen.
Ob die das auch so beim Wii machen ist fraglich, da ja schon ein Spiel, Wii Sports, im Pak vorhanden ist.
MfG

Horus21 am 08.10.2006 12:28 schrieb:
DS-Freak-1992 am 08.10.2006 11:59 schrieb:
Link88 am 08.10.2006 10:37 schrieb:
:-D :-D Ich hab meine Wii bei EB-Games vorbestellt. :X

hä? ich hab gedacht, das geht noch net?

Manche Händler nehmen schon Vorbestellungen an. Nintendo hat den Vorbestellstart für den 1.11 angesetzt.

1.11? Sicher?
Geil, danke für die information :X

Hallo,

Also ich kann dir Raten das Du auf dr Seite

www.spielegrotte.de

Promp und garantiert beim Launch beliefert wirst.
schau dir die Seite mal an da bestell ich nur da immer korrekt geliefert wird zudem sind Sie auch noch Recht Preiswert.

MFG

Viko51

viko51 am 10.10.2006 14:40 schrieb:
Also ich kann dir Raten das Du auf dr Seite

www.spielegrotte.de

Promp und garantiert beim Launch beliefert wirst.
schau dir die Seite mal an da bestell ich nur da immer korrekt geliefert wird zudem sind Sie auch noch Recht Preiswert.

MFG

Viko51

Ist auch imo eine der besten Seiten für sowas, vor allem, was die Preise für Neuware anbelangt, und bietet einen sehr guten Kundenservice. Allerdings nehmen sie es meiner Errfahrung nach ab und an nicht soo genau mit den Lieferdaten. Aber ich denk mal, bei einem Konsolenlaunch werden sie doch recht zuverlässig sien

Zurück