• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Vorbestellung - WO?

AW: Wii Vorbestellung - WO?

Also ich kann dir Raten das Du auf dr Seite

www.spielegrotte.de

Promp und garantiert beim Launch beliefert wirst.
schau dir die Seite mal an da bestell ich nur da immer korrekt geliefert wird zudem sind Sie auch noch Recht Preiswert.

MFG

Viko51

Ich hab mir das mal angeschaut, aber ist das auch sicher, das man da den Wii am ersten Tag bekommt ?
Wenn nicht kann man sich doch bestimmt bei Media markt einen vorbestellen.

Master--mind am 10.10.2006 16:02 schrieb:
Ich hab mir das mal angeschaut, aber ist das auch sicher, das man da den Wii am ersten Tag bekommt ?
Wenn nicht kann man sich doch bestimmt bei Media markt einen vorbestellen.

Dazu kann man wohl erst was sagen, wenn Nintendo die Auslieferungsmengen an Wii-Konsolen für Deutschland bekantgibt, ich weiß allerdings nicht, ob das schon geschehen ist :-o

Nun...
ich wollte mir Wii eigentlich bei amazon.de vorbestellen, allerdings sind die Vorräte da immer so knapp bemessen, dass (wenn wieder was zur Verfügung steht) alles wieder nach 5 Minuten weg ist. Nun habe ich mir Wii (mit Wii-Sports) bei www.weltbild.de vorbestellt.
Tjaja, es gibt noch andere seiten im World Wide Web, wo es sowas gibt. :-D

sagtmal wenn man ihn bei amazon.de vorbestellt.... schicken die den dann schon vorm release weg dasser direkt am 8. dezember ankommt oder verschicken die den erst am 8. dezember?

LuckyDog am 11.10.2006 10:38 schrieb:
sagtmal wenn man ihn bei amazon.de vorbestellt.... schicken die den dann schon vorm release weg dasser direkt am 8. dezember ankommt oder verschicken die den erst am 8. dezember?
Ich kann nur von meiner Erfahrung bei New Super Mario Bros berichten, das hab ich bei Amazon vorbestellt, es wurde einen Tag vor Release losgeschickt und trudelte am Releasetag bei mir ein :X

Zurück