[Wii] wii sports boxen

F

Fehx

Gast
wii sports boxen

so, ich werde dauernd von meinen bruder und freunden fertig gemacht, die bekommen dauernd die fetten combos hin und ich komm nicht zum schlag und wenn ich das nach mache funktioniert es nicht

hab ihr ein paar gute tipps
und wenn der mii zu boden gegangen ist gibt das da ein trick wie er wieder aufsteht oder schneller oder muss ich warten bis er von ganz alleine aufsteht
 
AW: wii sports boxen

Fehx am 13.01.2008 17:55 schrieb:
so, ich werde dauernd von meinen bruder und freunden fertig gemacht, die bekommen dauernd die fetten combos hin und ich komm nicht zum schlag und wenn ich das nach mache funktioniert es nicht

hab ihr ein paar gute tipps
und wenn der mii zu boden gegangen ist gibt das da ein trick wie er wieder aufsteht oder schneller oder muss ich warten bis er von ganz alleine aufsteht
ahhh, der mii steht von ganz alleine auf!^^ und was soll man dir denn für tipps geben? du musst halt ausweichen deckung oben halten und wenn der gegner seine deckung vernachlässigt dann ordentlich draufhauen!!! ich glaube sogar wenn man vor einem punch mit der starken hand jappt dann zieht das mehr ab!!
 
AW: wii sports boxen

manchmal wackel ich mit den controlern un denn steht er auf und wenn ich nicht wackel steht er nicht auf, war das denn bloß zufall?

und die starke hand ist denn die linke oder recht je nach dem wie man das eingestellt hat?
 
AW: wii sports boxen

Du musst halt immer ausweichen und wenn dann diese Zeitlupe kommt, wenn dein Gegner daneben schlägt, dann musst du ihm eine fette Kombo mitgeben.
 
AW: wii sports boxen

nairolf92 am 13.01.2008 18:39 schrieb:
Du musst halt immer ausweichen und wenn dann diese Zeitlupe kommt, wenn dein Gegner daneben schlägt, dann musst du ihm eine fette Kombo mitgeben.
jop, war nur zufall, und die hand kann man einstellen!
 
AW: wii sports boxen

und ihr macht das so wie beschrieben,
ich geh schon bei ca 220Pkt KO
verändern sich denn das aussehen der boxhandschuhe
 
AW: wii sports boxen

Fehx am 13.01.2008 19:10 schrieb:
und ihr macht das so wie beschrieben,
ich geh schon bei ca 220Pkt KO
verändern sich denn das aussehen der boxhandschuhe
tchja dann musst du eben noch üben^^ kp ob sich die handschuhe verändern!ist zu lange her das ich das mal in die wii geschmissen hab^^
 
Zurück