AW: Wii-Spiele getestet - ein Überblick (jetzt mit VC-Tests)
Proble am 02.12.2006 19:27 schrieb:
NUr 92% für Zelda TP????? Ich hab mindestens 95- 96% gerechnet!! REdsteel hat mich auch enttäuschd!
Die Zelda-Wertung ist irgendwie lächerlich.
Mir ist schon klar, dass man mehr aus dem Wii hätte rausholen können und Launchtitel, blabla..
Aber wenn die Grafik- und Sound-Wertung um die 10% schlechter ausfällt, bei gleichem Inhalt, ist das schon ein Witz.
Das hieße doch, dass die Cube-Version deutlich besser gelungen sei, was schlichtweg nicht der Fall ist.
Es wäre quasi sogar ein Appell, der Cube-Version den Vorzug zu geben.
Man stelle sich vor, OoT wäre zum Launch des N64 herausgekommen und nur mit 92% bewertet worden, weil theoretisch noch bessere Titel hätten kommen können.
Dann wäre OoT jetzt, völlig zu Unrecht, nicht das am besten bewerteste Spiel, sondern u.a. Majoras, das auf gleichem Level ist, aber einfach später herausgekommen wäre.
Ich find sowas lächerlich, aber da hat sicher jeder eine andere Ansicht zu...
Wir werden ja sehen, was noch so kommt, aber ich bezweifle, dass noch viele Spiele an TP herankommen werden, vll. 1, 2 oder 3.
Das hieße, alles kommende müsste unter 92% bewertet werden, klasse -.-
Naja, immerhin 97% für die Cube-Version, für mich ist dies auch die (gerechtfertigte) Wertung der Wii-Version.
Auch die anderen Wii-Wertungen zweifle ich an...
Ich werde mal schauen, wie hoch ich die Spiele bewerten würde wenn ich sie erst habe und falls ich komplett anders bewerte, bin ich künftig halt nicht mehr Abonnent, so einfach