[Wii] Wii LAN Adapter

AW: Wii LAN Adapter

Tingle am 04.01.2008 23:25 schrieb:
Simpsonking am 04.01.2008 23:17 schrieb:
Die Entfernung ist egal, das LAN-Kabel muss nur lang genug sein.
Muss ich das dann durch die Decke verlegen? :-o
(das ist wahrscheinlich gerade eine extrem n00bige Frage, aber bei solchen Sachen kenn ich mich nicht wirklich aus ^^*)

Wenn es dauerhaft stecken soll, führt da wohl nichts dran vorbei.
Wenn es dich nicht stört, das LAN-Kabel vor und nach deinem Zock raus und rein zu stecken und wenn es deine Mitmenschen nicht stört, kann es ja auch über die Treppe gehen. Dann eben nur, wenn du es brauchst, wenn du "fertig" bist nimmst du es wieder weg. Aber dann müsste das Kabel wohl schon sehr lang sein, was natürlich auch blöd ist.
Die evtl. besseren Alternativen wären dann halt durch die Decke verlegen oder Wii in den selben Raum, wo der Router steht, verlegen %)
 
AW: Wii LAN Adapter

Simpsonking am 04.01.2008 23:33 schrieb:
Hmm, ok, danke.
Dann weiß ich schonmal, dass ich mir vorerst mal nicht so überstürzt so´n Teil kaufen sollte... :|
Ach, verdammt, ich komm nie von diesem lahmen USB-Connector weg... :$
 
AW: Wii LAN Adapter

Tingle am 04.01.2008 23:36 schrieb:
Simpsonking am 04.01.2008 23:33 schrieb:
Hmm, ok, danke.
Dann weiß ich schonmal, dass ich mir vorerst mal nicht so überstürzt so´n Teil kaufen sollte... :|
Ach, verdammt, ich komm nie von diesem lahmen USB-Connector weg... :$
ich hat mal auch so ein teil aber bei mir kamen sehr oft peobleme behalt lieber den connecter ich hab den auch und da hast du recht der ist wirklich lahm ich glaub das ich mir später ein wlan router anlegen sollte aber bei mein freund kamen sehr oft fehler also jetzt frage ich euch soll ich den wlan router holen?
 
AW: Wii LAN Adapter

Ich habe den LAN-Adapter eine Zeit lang, ohne irgendein Problem, benutzt, bis wir einen WLAN-Router bekommen haben. Zuerst hatte ich auch meine Bedenken ob alles reibungslos funktioniert, aber diese haben sich im Nachhinein als unbegründet herausgestellt.
Das Gerät muss nur richtig konfiguriert sein und dann sollten auch keine Probleme auftreten. :)
 
AW: Wii LAN Adapter

Warum nutzt hier keiner die entsprechenden Threads?

Find ich blöd, weil dann gehen die Themen ja auch wieder auseinander...
:|
 
AW: Wii LAN Adapter

Ario am 05.01.2008 12:48 schrieb:
Warum nutzt hier keiner die entsprechenden Threads?

Find ich blöd, weil dann gehen die Themen ja auch wieder auseinander...
:|

Wenn ich jemandem antworte und etwas vom Thema abweiche, soll ich dann gleich in einem anderen Thread schreiben und hier nur den Link posten? ;)
Im großen und ganzen drehen sich unsere Gespräche doch um den LAN-Adapter und was damit zusammenhängt. Der einzige, der hier of topic postet, bist du. ;)
 
AW: Wii LAN Adapter

Simpsonking am 05.01.2008 12:57 schrieb:
Ario am 05.01.2008 12:48 schrieb:
Warum nutzt hier keiner die entsprechenden Threads?

Find ich blöd, weil dann gehen die Themen ja auch wieder auseinander...
:|

Wenn ich jemandem antworte und etwas vom Thema abweiche, soll ich dann gleich in einem anderen Thread schreiben und hier nur den Link posten? ;)
Im großen und ganzen drehen sich unsere Gespräche doch um den LAN-Adapter und was damit zusammenhängt. Der einzige, der hier of topic postet, bist du. ;)
Jo, Ario, übertreib mal nicht mit deiner Ein-Mann-Forenpolizei.
Der Thread hier hat einfach die passendste Überschrift. Womit genau er vor zwei Jahren mal thematisch angefangen hat, spielt nach so langer Zeit doch keine allzugroße große Rolle mehr.
 
Zurück