Super Mario Bros. 35

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Das Video gibt es nicht mehr, weil Nintendo

Bei Super Mario Bros. 35 handelt es sich um ein Mario Battle Royal-Spiel mit demselben Aufbau wie Tetris 99. Das Spiel gibt es ausschließlich ('kostenlos') per NSO und ist ab dem 1. Oktober verfügbar. Aus irgendeinem Grund wird SMB35 nur bis zum 31. März 2021 verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hätte ja noch verstanden wenn man es nur bis 31. März kostenlos runterladen kann als Abonent des Online-Dienstes, aber spielen ist halt echt doof, zumal es ja ähnliches Potenzial hätte wie das ähnlich aufgebaute Tetris 99, das ja auch ähnlich vermarktet wurde am Anfang
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Vielleicht will Nintendo durch diese Verknappung Kunden sofort für das Spiel gewinnen die sonst gesagt hätten: irgendwann vielleicht mal...

Wenn das Spiel bis zur Deadline läuft wie wahnsinnig könnte ich mir vorstellen, dass die Zeit mit neuen Inhalten verlängert werden.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Aus irgendeinem Grund wird SMB35 nur bis zum 31. März 2021 verfügbar sein.
ich denke man will da einfach was besonderes kreieren. world of warcraft macht es zu seinem geburtstagsevents beispielsweise auch, dass sie inhalte veröffentlichen, die man eben nur zur geburtstagszeit zocken kann...
spoiler: irgendwann nach ein paar jahren finden sich die inhalte dann doch live ingame wieder. :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Keine Ahnung, ob ich zu viel Super Mario Maker 2 gespielt habe, aber irgendwie steuert sich Mario nicht wie gewohnt. Die Physik ist sehr eigenartig... man merkt, dass es sich hier um keine Emulation handelt
 
K

Kraxe

Gast
Es spielt sich wie das Original finde ich. Ich musste mich auch erst wieder daran gewöhnen.

Aber es ist echt lustig. Nur finde ich es schade, dass sich so oft die Level wiederholen.
 
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Die Physik ist definitiv anders. Man springt von Gegnern und allgemein viel höher und rutscht verstärkt nach einer Landung. Nach dem man sich dran gewöhnt hat, macht das Spielprinzip echt Laune und es kann sehr lange dauern. Meine beste Platzierung ist 2. :)

Das mit dem Wechseln der Levels habe ich noch nicht ganz gecheckt. Glaub 1-1 kommt deswegen oft, weil noch nicht viele Spieler viele Welten freigeschaltet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraxe

Gast
Meine beste Platzierungen sind 3, 4 und 5.

Was bedeutet eigentlich K.O. in der Statistik? Ich habe eine K.O. Rate von 0,3 und in drei Level habe ich jeweils 1 K.O.

Zuerst dachte ich an Selbstzerstörung, weil ich bei diesen Matches durch Eigenverschulden ausgeschieden bin und nicht durch Treffen eines Gegners von einem anderen Spieler. Stimmt das?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
so, der letzte Monat für das Spiel hat begonnen. Sehr schade, fand das Spiel recht cool und hätte es gerne länger spielen können als nur bis zum 31. März. Aber naja, kann man machen nix
 
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wow, sogar der Ankündigungstrailer wurde von Nintendo auf "Privat" gestellt (siehe Startpost). Manchmal ist dieses mysteriöse an Nintendo echt spannend, manchmal einfach nur nervig...
 
Oben