Staticrocks
Neuer Benutzer
Wii kaufen?
Also eigentlich bin ich begeisterter Playstation 3 zocker, doch ich überlege mir vielleicht noch eine wii zu kaufen da ich auch großer mario fan bin! Meine frage ist, lohnt es sich allein wegen den mario games ( auch VR klassiker ) ne wii zu kaufen? Ich weiss das die Ps3 technisch gesehen um welten besser ist, aber wenn der spielspass stimmt dann gehts auch mit einer nicht so tollen grafik ! Habt ihr lange spass mit der wii? Und besitzt ihr vielleicht auch noch eine ps3 ( oder die 360 ) und seid zufrieden damit? Bitte euch um ernste antworten!.gif)
Also eigentlich bin ich begeisterter Playstation 3 zocker, doch ich überlege mir vielleicht noch eine wii zu kaufen da ich auch großer mario fan bin! Meine frage ist, lohnt es sich allein wegen den mario games ( auch VR klassiker ) ne wii zu kaufen? Ich weiss das die Ps3 technisch gesehen um welten besser ist, aber wenn der spielspass stimmt dann gehts auch mit einer nicht so tollen grafik ! Habt ihr lange spass mit der wii? Und besitzt ihr vielleicht auch noch eine ps3 ( oder die 360 ) und seid zufrieden damit? Bitte euch um ernste antworten!
.gif)

) die vor allem für einen Mario-Fan interessant sein sollten.Denn Mario Spiele findest du auf der Wii zu genüge, vor allem Super Smash Bros. Brawl stellt, wenn man es als Mario-Game bezeichnen kann, die Referenz da.Mit Super Mario Galaxy sind auch Jump n Run Fans gut bedient und auch andere Spiele, die nicht grade Mario enthalten, können überzeugen, wie das bereits genannte Okami.Es sind eigentlich alle Genres ganz ordentlich bedient, obwohl es, wenn man keine zweite Konsole hat, durchaus von seiten Nintendos, noch etwas mehr sein könnte (Stichwort; Casualgames).Aber villeicht erwarten uns auf der E3 ja mal wieder ein paar neue Knaller, die auch für uns Coregamer interessant sind. 

In diesen Thead geht es nicht um ein Duden sonder um eine Wii aber wer nicht lesen kann ist woll noch in Kinder garten.
Weist du nicht was Helo 3 ist?
.gif)
.gif)