[Wii] Wii kaufen?

AW: Wii kaufen?

Es ist mir schon klar, dass Halo3 gemeint war. Genau so wäre es auch klar, wenn er Mteriod Pmrie3 schreibt, aber schön aussehen tut das nicht :)
Klar macht auch jeder mal Rechtschreibfehler aber in der Anzahl tut das einfach in den Augen weh.
 
AW: Wii kaufen?

Doch viele sagen ja das sie die ersten 2-3 monate drauf zocken und danach steht die Wii bloss in der ecke


das is ein gaaaanz böses Klischee ( ka. wie man das schreibt xD)

MFG Marco
 
AW: Wii kaufen?

SkAMaRcOoOoO am 09.07.2008 19:43 schrieb:
Doch viele sagen ja das sie die ersten 2-3 monate drauf zocken und danach steht die Wii bloss in der ecke


das is ein gaaaanz böses Klischee ( ka. wie man das schreibt xD)

MFG Marco
Mir ist es so passiert! Ich hab mir die Wii sofort am Erscheinungstag gekauft und hatte erstmal riesen spaß mit den Nintendo Games, das letzte war Super Mario Galaxy, echt hammer.Als ich es dann durch hatte begann die Langweille,denn man muss ehrlich sagen wer Nachschub braucht der kann lange warten, es erscheinen einfach viel zu wenige Games für Core Gamer und auf Casual stehe ich absolut nicht. Leider war die Wii die einzige Next-Gen Konsole die ich hatte und so wurde die Langweille immer schlimmer. Im März dieses Jahres kaufte ich mir dann die PS3,obwohl ich die nie haben wollte(war schon Verzweiflung). Seit dem bin ich nur am Zocken!Leute in 4 Monaten habe ich mehr gezockt als in einem Jahr Wii(meine Augen sind Viereckig) . Und erst die ganzen coolen Games(MGS4 ist der Himmel). Also ich bin froh das ich eine PS3 gekauft habe und auf der Wii hab ich 10 Zentimeter dick Staub. Ich brauch die Wii ehrlich gesagt nicht.
 
AW: Wii kaufen?

paul23 am 09.07.2008 20:22 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 09.07.2008 19:43 schrieb:
Doch viele sagen ja das sie die ersten 2-3 monate drauf zocken und danach steht die Wii bloss in der ecke


das is ein gaaaanz böses Klischee ( ka. wie man das schreibt xD)

MFG Marco
Mir ist es so passiert! Ich hab mir die Wii sofort am Erscheinungstag gekauft und hatte erstmal riesen spaß mit den Nintendo Games, das letzte war Super Mario Galaxy, echt hammer.Als ich es dann durch hatte begann die Langweille,denn man muss ehrlich sagen wer Nachschub braucht der kann lange warten, es erscheinen einfach viel zu wenige Games für Core Gamer und auf Casual stehe ich absolut nicht. Leider war die Wii die einzige Next-Gen Konsole die ich hatte und so wurde die Langweille immer schlimmer. Im März dieses Jahres kaufte ich mir dann die PS3,obwohl ich die nie haben wollte(war schon Verzweiflung). Seit dem bin ich nur am Zocken!Leute in 4 Monaten habe ich mehr gezockt als in einem Jahr Wii(meine Augen sind Viereckig) . Und erst die ganzen coolen Games(MGS4 ist der Himmel). Also ich bin froh das ich eine PS3 gekauft habe und auf der Wii hab ich 10 Zentimeter dick Staub. Ich brauch die Wii ehrlich gesagt nicht.

Naja dann musst du eben Games kaufen die lange an die Konsole fesseln(Nein nicht brawl) zb. GH3 spiele ich jetzt schon seit 6 monaten ununterbrochen oder Spiele mit grossem wiederspielwert. Ich muss sagen ich bin ein extremer Optimist das ist zwar auch ein stück weit des Geldes wegen aber ich muss sagen zurzeit gibt es ne durststrecke an games für wii ich warte auf GH world tour das im Herbst kommen soll

MFG marco
 
AW: Wii kaufen?

Diese Games sind die besten für Wii (von meiner Sicht aus) :
-Zelda Twilight Princess
-Okami
-Super Mario Galaxy
-Super Paper Mario
-Resident Evil 4
-Zack&Wiki
-Mario&Sonic
-Endless Ocean
-Big Brain Academy
-Wario Ware Smooth Moves
-Red Steel
-Mario Kart Wii
-Excite Truck
-Virtual Console Games
-Alone in the Dark
-Metroid Prime 3
-Guitar Hero
-Disaster: Day of Crisis (bald erscheint es)
-RPGs (mehrere, werden bald erscheinen)
-Und viele andere die in der E3 vorgestellt werden bzw. irgendwann (wie zB. Shenmue :-D )

Okay, über die hälfte der Spiele besitze ich nicht :B
Aber ganz ehrlich sind das nicht genug Spiele, und sind diese nicht genug Gründe um eine Wii zu zulegen?
Ich finde schon!
 
AW: Wii kaufen?

link2007 am 09.07.2008 21:31 schrieb:
Diese Games sind die besten für Wii (von meiner Sicht aus) :
-Zelda Twilight Princess
-Okami
-Super Mario Galaxy
-Super Paper Mario
-Resident Evil 4
-Zack&Wiki
-Mario&Sonic
-Endless Ocean
-Big Brain Academy
-Wario Ware Smooth Moves
-Red Steel
-Mario Kart Wii
-Excite Truck
-Virtual Console Games
-Alone in the Dark
-Metroid Prime 3
-Guitar Hero
-Disaster: Day of Crisis (bald erscheint es)
-RPGs (mehrere, werden bald erscheinen)
-Und viele andere die in der E3 vorgestellt werden bzw. irgendwann (wie zB. Shenmue :-D )

Okay, über die hälfte der Spiele besitze ich nicht :B
Aber ganz ehrlich sind das nicht genug Spiele, und sind diese nicht genug Gründe um eine Wii zu zulegen?
Ich finde schon!


wann kommt crisis???
 
AW: Wii kaufen?

SkAMaRcOoOoO am 09.07.2008 21:33 schrieb:
wann kommt crisis???

Keine Ahnung, noch nicht bekannt glaube ich.

z.Th.:
Also viele Aspekte, die immer genant werden, wenn man das Thema Wii anspricht, kann ich nicht vertreten.
1. Wieso soll die Wii nach 2 monaten in der Ecke stehen? Ich habe meine schon seit über einem jahr....schon wesentlich länger...und sitze immernoch fast täglich drann.
2. Ich kan mich über Wii Grafik nicht beklagen.
3. "Fuchtelsteuerung"...mhh...naja...also, dass man jetzt so RIESEN Fuchtler machen muss kann ich nicht vertreten.

was ich sagen will ist:
Schau mal ins Spieleregal... ob es ein paar schöne Spiele für dich gibt. Und teste mal irgenwo die Wii, falls du kannst!
 
AW: Wii kaufen?

Naja gute spiele gibts ja so wie hier schon angezeigt, nur bin ich mir einfach nicht sicher ob mich die Wii lange fesselm wird! Aber denke eh das dann meine ps3 die nr1 bleibt und die Wii ist dann mal zwischendurch drin!
 
AW: Wii kaufen?

Staticrocks am 09.07.2008 22:53 schrieb:
Naja gute spiele gibts ja so wie hier schon angezeigt, nur bin ich mir einfach nicht sicher ob mich die Wii lange fesselm wird! Aber denke eh das dann meine ps3 die nr1 bleibt und die Wii ist dann mal zwischendurch drin!

Wenn sie dich interessiert, dann kauf sie dir doch einfach. Mit ner PS3 kanns dann ja garnicht mehr langweilig werden. Eine Xbox würde ich mir an deiner Stelle dann nicht mehr kaufen, da du auf der Wii einfach mehr anderes geboten bekommst und sich PS3 und XBox meiner Meinung nach zu sehr ähneln. Also kaufen und dich über ne super Zweitkonsole freuen =) Dann kommst du auch damit klar dass nicht sooooooo viele Spiele erscheinen, kannst ja die Durststrecken immer mit der anderen Konsole überbrücken. =)
 
AW: Wii kaufen?

da du ne ps3 hast, lohnt sich die wii tatsächlich. allerdings kann ich auch bestätigen, dass meine wii immer mehr nur zum staubfänger wird. die spiele machen spaß solange man sie spielt, aber dann ist schnell die luft raus.
super mario galaxy ist den wiikauf schon fast wert. auch zelda, brawl und guitar hero machen spaß. allerdings sind die meisten spiele viel zu leicht oder zielgruppenorientiert verwurschtelt.
die wii ist keine schlechte konsole, verdient aber ihren erfolg und ihren ruhm nicht wirklich.
 
AW: Wii kaufen?

Hoshifighter am 09.07.2008 23:38 schrieb:
da du ne ps3 hast, lohnt sich die wii tatsächlich. allerdings kann ich auch bestätigen, dass meine wii immer mehr nur zum staubfänger wird. die spiele machen spaß solange man sie spielt, aber dann ist schnell die luft raus.
super mario galaxy ist den wiikauf schon fast wert. auch zelda, brawl und guitar hero machen spaß. allerdings sind die meisten spiele viel zu leicht oder zielgruppenorientiert verwurschtelt.
die wii ist keine schlechte konsole, verdient aber ihren erfolg und ihren ruhm nicht wirklich.

Also Guitar hero hab ich ja auch auf ps3! Online gh3 bin ich so gut wie unbesiegbar! :B
 
AW: Wii kaufen?

Ich denke, dass die Wii problemlos als Zweitkonsole eingesetzt werden kann, mehr allerdings auch nicht.
Ich selbst besitze (seit neustem :X ) auch eine 360 zusätzlich zu meiner Wii und ich habe schnell gemerkt, dass mir die 360 langfristig mehr zu bieten hat als die Wii. Die Wii bleibt meine Konsole für zwischendurch, ein kurzes Match Mario Strikers Charged hier und ein kurzes Rennen MKWii da. In seltenen Fällen, wie bald für mich Okami, wird sie auch mal zum längeren Zocken hervorgeholt.
Bei der XBox360, die hier wohl mit der PS3 gleichzusetzen ist, kann ich mich tagelang mit einem Spiel beschäftigen und grandiose Storys und Charakterentwicklungen bestaunen.
Da du ja genannt hast, dass du ein großer Mario-Fan bist, ist die Wii wahrscheinlich auch etwas für dich, gerade, da die Ausschlachtung des Markennamens "Mario" aktuell sowieso bei Nintendo ein Firmensport geworden zu sein scheint. Mit Mario Galaxy, Brawl, MKWii, Mario Strikers Charged, Mario Superstar Sluggers, Mario & Sonic und den sicherlich demnächst erscheinenden Mario Power Tennis und noch weiteren evtl. sogar neuen Marken wirst du sicherlich deinen Spaß haben.
Allerdings solltest du auch ganz klar die Negativ-Punkte der Wii im Blick haben. Die neue Steuerung ist nicht jedermanns Sache und wird teilweise auch noch sehr schlecht umgesetzt. Sehr viele Genres sind aktuell nicht in zufriedenstellender Quantität und/oder Qualität bedient (Sport, RPG, Ego-Shooter, Rennspiele). Die Leistung der Wii ist bekanntermaßen deutlich geringerer als die der NextGen-Konsolen. Schlechte Online-Qualitäten gehören leider auch zum Alltag, allein schon die Freundescode-"Technik" ist völlig veraltet und nervig.
Solltest du allerdings über diese Punkte hinwegsehen können, eine Konsole eher für kurze PS3-Pausen suchen und an den wenigen aber durchaus vorhandenen Spieleperlen gefallen finden, dann ist die Wii für dich eine lohnende Investition. :)
 
AW: Wii kaufen?

Darkera am 10.07.2008 04:55 schrieb:
Ich denke, dass die Wii problemlos als Zweitkonsole eingesetzt werden kann, mehr allerdings auch nicht.
Ich selbst besitze (seit neustem :X ) auch eine 360 zusätzlich zu meiner Wii und ich habe schnell gemerkt, dass mir die 360 langfristig mehr zu bieten hat als die Wii. Die Wii bleibt meine Konsole für zwischendurch, ein kurzes Match Mario Strikers Charged hier und ein kurzes Rennen MKWii da. In seltenen Fällen, wie bald für mich Okami, wird sie auch mal zum längeren Zocken hervorgeholt.
Bei der XBox360, die hier wohl mit der PS3 gleichzusetzen ist, kann ich mich tagelang mit einem Spiel beschäftigen und grandiose Storys und Charakterentwicklungen bestaunen.
Da du ja genannt hast, dass du ein großer Mario-Fan bist, ist die Wii wahrscheinlich auch etwas für dich, gerade, da die Ausschlachtung des Markennamens "Mario" aktuell sowieso bei Nintendo ein Firmensport geworden zu sein scheint. Mit Mario Galaxy, Brawl, MKWii, Mario Strikers Charged, Mario Superstar Sluggers, Mario & Sonic und den sicherlich demnächst erscheinenden Mario Power Tennis und noch weiteren evtl. sogar neuen Marken wirst du sicherlich deinen Spaß haben.
Allerdings solltest du auch ganz klar die Negativ-Punkte der Wii im Blick haben. Die neue Steuerung ist nicht jedermanns Sache und wird teilweise auch noch sehr schlecht umgesetzt. Sehr viele Genres sind aktuell nicht in zufriedenstellender Quantität und/oder Qualität bedient (Sport, RPG, Ego-Shooter, Rennspiele). Die Leistung der Wii ist bekanntermaßen deutlich geringerer als die der NextGen-Konsolen. Schlechte Online-Qualitäten gehören leider auch zum Alltag, allein schon die Freundescode-"Technik" ist völlig veraltet und nervig.
Solltest du allerdings über diese Punkte hinwegsehen können, eine Konsole eher für kurze PS3-Pausen suchen und an den wenigen aber durchaus vorhandenen Spieleperlen gefallen finden, dann ist die Wii für dich eine lohnende Investition. :)
Ich finde die Wii geil und das beste sind die Spiele es gibt so viele geile Top Spiele für Wii.
 
AW: Wii kaufen?

linkspieler am 10.07.2008 09:24 schrieb:
Ich finde die Wii geil und das beste sind die Spiele es gibt so viele geile Top Spiele für Wii.

Ich finde die Wii auch gut. Aber das du die gleich geil findest? :confused: Du stehst aber auf eigenartige Sachen... :confused: Mir sind Frauen da lieber. ;)

Wenn es deiner Meinung nach so viele Top Spiele für die Wii gibt (nichts, was auf mindestens noch einer anderen Konsole oder PC läuft), dann nenn mir mal ein paar...
Mir fallen nicht all zu viele ein... (nur: ssbb, mkw, re:tuc, mp8, mario strikers, tp, mp3)
Falls du mir noch ein paar Wii-exklusive Top-Titel nennen kannst, dann gerne
 
AW: Wii kaufen?

Staticrocks am 09.07.2008 02:19 schrieb:
Also eigentlich bin ich begeisterter Playstation 3 zocker, doch ich überlege mir vielleicht noch eine wii zu kaufen da ich auch großer mario fan bin! Meine frage ist, lohnt es sich allein wegen den mario games ( auch VR klassiker ) ne wii zu kaufen? Ich weiss das die Ps3 technisch gesehen um welten besser ist, aber wenn der spielspass stimmt dann gehts auch mit einer nicht so tollen grafik ! Habt ihr lange spass mit der wii? Und besitzt ihr vielleicht auch noch eine ps3 ( oder die 360 ) und seid zufrieden damit? Bitte euch um ernste antworten! :)


also wenn du jetzt NUR mario fan bist, dann würde ich dir empfehlen, bleib lieber bei der PS3!
ok, die amrio spiele auf der Wii sind zwar der hammer, aber es lohnt sich echt nich zum kauf wenn du NUR mario fan bist...

wenn du ssbb, zelda, starfox (hoffentlich komts noch) oder guitar hero magst (is auf der Wii eigentlich die beste Version) dann kauf dir eine...!
 
AW: Wii kaufen?

Nintendorocker am 10.07.2008 14:36 schrieb:
Staticrocks am 09.07.2008 02:19 schrieb:
Also eigentlich bin ich begeisterter Playstation 3 zocker, doch ich überlege mir vielleicht noch eine wii zu kaufen da ich auch großer mario fan bin! Meine frage ist, lohnt es sich allein wegen den mario games ( auch VR klassiker ) ne wii zu kaufen? Ich weiss das die Ps3 technisch gesehen um welten besser ist, aber wenn der spielspass stimmt dann gehts auch mit einer nicht so tollen grafik ! Habt ihr lange spass mit der wii? Und besitzt ihr vielleicht auch noch eine ps3 ( oder die 360 ) und seid zufrieden damit? Bitte euch um ernste antworten! :)



wenn du ssbb, zelda, starfox (hoffentlich komts noch) oder guitar hero magst (is auf der Wii eigentlich die beste Version) dann kauf dir eine...!

wtf die Wii Version ist mit Abstand die schlechteste Version von GH3 :confused:
Die Grafik ist schlechter (eher unwichtig, aber sollte trotzdem genannt werden), die Guitarre ist kein seperater Controller und der größte Negativpunkt ist wohl der, dass wenn man das Spiel kauft, Gefahr läuft eine Version mit dem Mono Bug zu bekommen.Dazu kommt nocht, dass man keine neuen Songs downloaden kann, wie bei der 360 Version des Spiels.
Also für micht ist allein schon die 360 Version der Wii Version überlegen. :top:
 
AW: Wii kaufen?

Also mich fesselt Mario Kart Online heute immernoch xD

das solltest du dir aufjeden holen
 
Zurück