[Wii] Wii kaufen?

AW: Wii kaufen?

Hi Leute,
Ich bin auf diesen Thread gestoßen da er noch nicht so alt ist und ich ein ähnliches Anliegen habe. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir eine Wii anzuschaffen (allerdings nicht als 2.Konsole oder so).
Am meisten gefällt mir die neue Spielart mit dem "herumgefuchtel"^^ Ich ebenfalls in Mario games wie kart oder galaxy interessiert, und will mit freunden damit viel Fun haben.
Deshalb auch meine Frage an euch: Lohnt sich der Kauf einer Wii für mich (auch in Betracht auf einen Nachfolger der Konsole)???
mfg cwodka
 
AW: Wii kaufen?

cwodka am 13.07.2008 12:04 schrieb:
Deshalb auch meine Frage an euch: Lohnt sich der Kauf einer Wii für mich
na auf jeden fall lohnt sich das noch! am besten holste dir direkt das ssbb-bundle (gibts bestimmt schon), wenns das erste mal runtergesetzt wird, kostet ja immernoch 250€ der ganze kram...
LOX-TT am 13.07.2008 12:37 schrieb:
Nachfolger kommt frühestens 2010 / 2011
weißt du auch wann die konkurrenz ihre neuen konsolen rausbringt? *g*
 
AW: Wii kaufen?

hab gerade festgestellt das es einen 2. Wiimote zusammen mit Wiiplay gibt. Mit einsteiger spielen. Aber das ist kein nunchuck dabei.
wenn ich einen 2. kontroller will komm ich dann so günstig:
Wii (ein controller dabei)
wii play (wiimote dabei)
Nunchuck estra
Mario kart (wii wheel dabei)
wii wheel extra

was meint ihr?
 
AW: Wii kaufen?

cwodka am 13.07.2008 14:02 schrieb:
hab gerade festgestellt das es einen 2. Wiimote zusammen mit Wiiplay gibt. Mit einsteiger spielen. Aber das ist kein nunchuck dabei.
wenn ich einen 2. kontroller will komm ich dann so günstig:
Wii (ein controller dabei)
wii play (wiimote dabei)
Nunchuck estra
Mario kart (wii wheel dabei)
wii wheel extra

was meint ihr?

Wie du das mit dem Wii Wheel meinst, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls würde ich dir nicht raten ein 2. zu kaufen, wenn du ohnehin ein Nunchuck kaufst (denn mit Wii FB und Nunchuck spielt sich Mario Kart eh am Besten).
Mit Wii Play kommst du günstig an eine FB ran und um das "Nunchuck dazukaufen" kommst du nicht herum (außer du verzichtest, was wenig Sinn macht).
 
AW: Wii kaufen?

link2007 am 13.07.2008 23:56 schrieb:
Ich denke eher 2011 ( am frühsten!) aber vielleicht wird die Wii sogar länger am leben bleiben ;)
na das hoff ich doch mal, hab kb nochmal so lange auf homebrewmöglichkeiten zu warten wie bei der wii :/
 
AW: Wii kaufen?

cwodka am 13.07.2008 14:02 schrieb:
hab gerade festgestellt das es einen 2. Wiimote zusammen mit Wiiplay gibt. Mit einsteiger spielen. Aber das ist kein nunchuck dabei.
wenn ich einen 2. kontroller will komm ich dann so günstig:
Wii (ein controller dabei)
wii play (wiimote dabei)
Nunchuck estra
Mario kart (wii wheel dabei)
wii wheel extra

was meint ihr?


JA Mario Kart ist ne exzellente Wahl macht einfach fun mit Kumpels und kannstja auch Online Spielen ^^

Du kannst auch zeitfahren machen und die Top 10 einer Strecke anschauen meistens sind japaner weit vorne :P dann kannst du gegen den geist vom Rivalen der knapp vor dir ist antreten um dich zu verbessern xD

und es gibt Wettbewere ;)
 
AW: Wii kaufen?

So hab mir die Wii gestern zusammen mit super mario galaxy geholt! Danke euch allen für die antwort von euch! Ps3 und Wii rocken!
 
AW: Wii kaufen?

Staticrocks am 16.07.2008 19:51 schrieb:
So hab mir die Wii gestern zusammen mit super mario galaxy geholt! Danke euch allen für die antwort von euch! Ps3 und Wii rocken!

You're welcome! ;)

Viel Spaß beim Spielen! :)

Greetz Proble
 
AW: Wii kaufen?

Staticrocks am 16.07.2008 19:51 schrieb:
So hab mir die Wii gestern zusammen mit super mario galaxy geholt! Danke euch allen für die antwort von euch! Ps3 und Wii rocken!

Ich werde mir demnächst eine PS 3 holen wegen der Rennspiele - dann kann ich deine letzten Worte hier auch sagen ( schreiben)!
Viel Spaß mit der Wii, du wirst es sicherlich nicht bereuen!
 
AW: Wii kaufen?

MegaEni am 17.07.2008 15:05 schrieb:
Staticrocks am 16.07.2008 19:51 schrieb:
So hab mir die Wii gestern zusammen mit super mario galaxy geholt! Danke euch allen für die antwort von euch! Ps3 und Wii rocken!
^^ Wii rockt sogar noch mehr als die PS3 :-D
Nochwas,Nintendo hat den besten Kunden support,meine Wii wurde ausgetauscht und sämmtliche daten Übertragen(Ich hab den alten FC,alle speicherdaten und meine Wii shop downloads kann ich gratis runterladen)
 
AW: Wii kaufen?

MegaEni am 17.07.2008 15:05 schrieb:
Staticrocks am 16.07.2008 19:51 schrieb:
So hab mir die Wii gestern zusammen mit super mario galaxy geholt! Danke euch allen für die antwort von euch! Ps3 und Wii rocken!
^^ Wii rockt sogar noch mehr als die PS3 :-D

Na das kann ich nicht bestätigen! Da hat die Ps3 schon viel mehr zu bieten! Aber super mario galaxy ist einfach nur genial!
 
AW: Wii kaufen?

Staticrocks am 18.07.2008 10:59 schrieb:
MegaEni am 17.07.2008 15:05 schrieb:
Staticrocks am 16.07.2008 19:51 schrieb:
So hab mir die Wii gestern zusammen mit super mario galaxy geholt! Danke euch allen für die antwort von euch! Ps3 und Wii rocken!
^^ Wii rockt sogar noch mehr als die PS3 :-D
Na das kann ich nicht bestätigen! Da hat die Ps3 schon viel mehr zu bieten! Aber super mario galaxy ist einfach nur genial!
Also mir persönlich hat die PS3 zu wenig zu bieten,die haben doch nur MGS4 und god of war den ganzen rest gibt es auch auf der 360 und PC die haben sogar das exclusiv recht auf Final Fantasy XIII verloren,genau gesehen ist das nintendos vorteil den um Mario zocken zu können muß man ihre konsolen haben.
Wilkommen bei den Nintendo zockern es schaded nie mehrere Konsolen zu haben
 
Zurück